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hey leute hab folgendes Problem: Seid ner woche oder so hab ich net mehr genug safst fürn E-Starter net weiter schlimm schieb ich halt immer an.... aber wenn ich mit ablendlicht fahr dann zeigt mein Drehzahlmesser 5000 U/min mehr an als ich fahr... also wenn ich 5000 U/min fahr zeigt er 10 an...wenn ich blinke blinkt mein drehzahlmesser mit also nach oben untenm schlägt er aus.... wenn ich fernlicht anhab tuckert sie vor sich hin fühlt sich so an als würde sie sau viele fehlzündungen bekommen he...
also ich weiss net wie ihr fahrt aber ich verbrauch knapp 4 Liter... halt eben komplett gedrosselt mit meiner mito.... und meine geht 110 laut tacho natürlich
Rücken hab ich auch ma gemacht.... Trainier seid 3 Monaten eigentlich bissel intesiver... aber da muss noch was gehn *g* bin auch erst "anfänger"
der Esd is größer als ich gedacht habe..... Aber die shark aufschrift fehlt ja dadrauf... schade!
Nurma so ne Frage..... Wo kommt ihr eigentlich her??? Weil WInzerfest ist doch in Groß-Umstadt oder irre ich mich da?
Zitat Original von 4haut also ich finde diese behinderte lucky strike lackierung komplett lachhaft. . . Großer spruch den du da zum Thema loslässt :)) Naja ich würds abmachen, aber mach was du willst hab nur meine Meinung zu deinem Thema geschrieben achja und was mir noch garnet aufgefallen ist das letzte ma... sind das Chromblinker?
sieht doch insgesamt ganz schön aus... Nur die Gabelbrücke sieht komplett lachhaft aus
Ne Problem ist einfach nur das ich was fürn Winter brauch un ich will das meiner Mito nicht antun den winter durch....Brauch was womit man sich im Notfall auch ma legen kann *g*
also ich weiss net was du dir dabei denkst aber ne 125er is absoluter schrott gegen ne 600er..... Der Unterschied is rießengroß... und alle die sagen das er sich ne Mito holen sollen, sollen sich ma überlegen ob sie ihre Mito nicht auch lieber gegen ne kawa oder ne suzi tauschen würden!!! also Mito auf keinen fall wenn dann würd ich mir noch am ehsten ne 250er rs holen die hat auch ordentlich dampf!
Tja muss wegen schulischen Problemen wohl leider mein Mopped verkaufen auch wenn es mir sehr schwer fällt Das gute Stück ist Baujahr 2000 und hat 27xxx Kilometer runter... IS viel optisch dran gemacht wie man erkennen kann... wurde auch immer gut beahndelt bei 14000 hat sie einen komplett neuen Motor bekommen sprich zylinder kolben lager usw... rechnung vorhanden Motorrad ist auf 80 km/h eingetragen und es sind auch alle Drosseln verbaut.. Neuteile sind auch ein paar verbaut aber wenn ihr intere...
uargh die Blinker sehn net schön aus... Das Rücklicht gefällt mir..... Mach dochma die hässlichen Spiegel ab die haben nix zu suchen anner Sumo hol dir en Klappspiegel..!!
Oha auch von mir gute Besserung... Hoffentlich wird er ohne bleibende schäden gesund.. Und ich denke nicht das die Polizei das mit dem entdrosseln übersieht...Bei meinem Unfalll wurde das auch geprüft.. wenn er pech hat bezahlt die Versicherung nix!!!! Vielleicht is das mal ne Lehre für die Leute die Ilegal rumfahrn, es kann jeden treffen auch wenn es sich hart anhört......
Sonntags----->logischerweise ohne Übernachtung Montag geht die schule wieder los :O Achja en Kumpel von mir fährt auch sicher mit!
sag ma das sins doch die Kurven vor Mosbach oder?
ja hol dein verschimmelten Esd ;D un gibt mir meinen polierten wieder :)) der rückstrahler is vom Toom markt glaub ich..,. aber die ahben den nemmer sonst haet ich noch en paar mitgenommen *g* un der Gia is leider schon verlauft
Naja varadero is halt hässlich Bis auf die Tröte
Ja Esd hab ich ncoh einen andern daheim poliert...... der hat aber net so en schönen klang
Hmmm Geld steckt eigentlich net sooo viel drinnen... Die Blinker und die schwarze scheibe warn eigentlich das teuerste.... Hab eigentlich damals beim Unfall mehr rausbekommen als ich bis jetzt in sie gesteckt hab von der Optik her... Den Reflektor hab ich so gekauft lackiert hab ich den net selber
hmm standart is da ziemlich wenig.... also gemacht is wie schon gesgat: -Felgen lackiert Poliert -Gabelbrücke polier -Seitenständer poliert -Rahmen poliert (sieht man aber auf den Bildern noch net) -Stahlflex vorne und hinten -Lenkerenden sind rot lackiert (auch noch net aufem Bild zu sehn) -Der halbkreis von Lucky is rot lackiert und roter Tank -schwarze Mra -Blinker -Reflektor hinten -Eloxierte fußrasten -spiegel un kettenschutz lackiert -kevlar Esd montiert (Endstück poliert) und halt noch so...