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Renntrainings auf alle Fälle. Der Rest kann ich nichts zu sagen. Nin zu faul mein Garantieheft zu suchen (ups, ist ja gerade mit dem Mopped beim Händler).
Kawasaki gibt Garantie trotz Rennstrecke.
Ist das Angebot vom Händler? Da müsste die Gewährleistung trotz Rennstreckeneinsatz gegeben sein.
Ich würde mir die zulegen. Ist ein günstiges Angebot.
Geiler Arsch, muss man schon sagen. Der Tank ist auch gelungen. Hat aber immer noch diese lieblosen Details, wie der oberbillige Kettenspanner .
Ja bin dort auch als Mutato angemeldet. Mit dem Airbrush wär ne Überlegung wert. "Mama ich weis was ich zu Weihnachten will" . Hat jemand zufälligerweise ne gute Addresse von nem Airbrusher in nicht allzuweiter Entfernung vom Westerwald?
Hast du die Ideen vom Ninjaclub? Die Dose ist doch nur ein Aufkleber, oder?! Das Hai-Maul ist geil, wenn es net so teuer wäre, hätte ich auch eins
Fast alle Hersteller bieten eine Leistungsumrüstung auf 98PS an. Frag mal Deine Händler. Dürfte so 100 Euro kosten.
Wie schon von mir früher propagiert: Es bringt etwas, allerdings keine Wunder.
Seite vom offiziellen WP-Importeur: www.so-products.com Da müsste dir geholfen werden.
Ich kann nicht so zeichnen! Natürlich ist nicht alles perfekt, aber da er kein hochbezahlter Designer ist, ist es doch OK. Ich finde sowas auf alle Fälle interessant.
@Tutti: Da konntest du am Abend den Reifen wechseln *g*. Bei der Ninja tat mir noch nie was weh. Die Sitzposition ist ja etwas entschärft im Gegensatz zur R6 z.B. Aber wie gesagt er muss doch selber fahren wenn er 18 ist und für sich das Richtige finden. Nur durch lesen hier, wird man ehrlich gesagt nicht schlau
*rofl* dann kauf dir doch deine Yamaha und sei glücklich. So Fragen sind doch unnötig, oder?
Vor 2006 passiert bestimmt nix. Dann kann man immer noch sehen, was daraus wird.
Bei einigen Treffen hab ich schon viel von der gehört und meine Nachbarin hat eine. Der Motor soll unkaputtbar sein und verzeiht sehr viele Anfängerfehler.In allem gutes Einsteigermotorrad deren kleine Mängel man mit nicht allzuviel Geld beheben kann.
Zwischenstand ZX-6R (34PS): 1000km Dunlop D207: Mitte etwas angeraut und an den Flanken sogut wie keine Spuren
War letztens wieder bei nem Händler und da stand sie . Hab mich drauf gesetzt und für ne große ist sie echt zierlich. Optik ist saugeil und Kawa ist endlich wieder auf dem richtigen Weg, obwohl die neue ZX-6R nicht so der Optikhammer ist!
Kann Pidello nur zustimmen. Leistung wird sich nicht viel nehmen. Drehmoment wird die 636 mehr haben und ist damit angenehmer im Alltag zu fahren. Gehört jetzt nicht dazu: ich saß schon auf der Neuen drauf und sie gefällt mir nicht. Alles viel kleiner irgendwie und das Design ist zwar nicht so schlimm wie auf Bildern, aber meine ist schöner
Nimm die TT600. Ist was besonderes. Vollkasko (100%) kostet so um die 590 Euros im Jahr. 34PS reiche immer noch um einen gewaltigen Slide in einer engen Kurve zu produzieren (hab ich heute unfreiwilligerweise gemacht, Reifen war wohl zu kalt). Fahrwerk und Motorradbeherrschung ist das A und O. Leistung kannst du dir später holen, wenn du "richtig" fahren kannst.