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Sonntag, 18. April 2004, 09:16

Forenbeitrag von: »xp-player«

Vergleich NSR/CBR

lol sowas beklopptes... lesen-->denken-->posten Zitat Denke die CBR wird die mito abhängen , ... usw. haste schonmal ne 125er 4t ne 125 2t abhaengen sehn??? ich nicht, schon allein weil den 4taktern der bums fehlt... überleg ma... ne offene 125er 2t hat mehr als 20 pferde (jede die ich kenne) und ne 4t kommt da nicht annähernd ran... wie solln die dann ne 2t abhängen? gewicht? näää vergiss es... nur weil die cbr vielleicht 20 kilo leichte is... na hui das machts nich... aber naja wie du schon s...

Donnerstag, 15. April 2004, 19:01

Forenbeitrag von: »xp-player«

unterbodenbeleuchtung NSR *help*

am besten auslassen während ihr am fahren seid, im stand anmachen wenn KEINE bullen in der naehe sin und es auch nich danach aussieht das die vorbei komm... isses beste was ihr machen koennt... abbaun tu ich meine auch net... aber ich lass sie halt aus...

Mittwoch, 14. April 2004, 15:08

Forenbeitrag von: »xp-player«

unterbodenbeleuchtung NSR *help*

nene is verboten... seid m 1. april auch im stand... sprich komplett... das stimmt schon der hat es mir gezeigt (schriftlich) das haut schon hin... trozdem scheisse

Mittwoch, 14. April 2004, 06:48

Forenbeitrag von: »xp-player«

unterbodenbeleuchtung NSR *help*

er hats erfasst... schmeisst die 10 eus dafuer nich raus sondern tankt ma voll... bringt mehr *ggg*

Dienstag, 13. April 2004, 18:51

Forenbeitrag von: »xp-player«

Lackierung ?!

jojojo hastn bild? kann mir das neonrot nich so vorstellen...oder n pic von der farbe...

Dienstag, 13. April 2004, 18:24

Forenbeitrag von: »xp-player«

Kettenrad der NSR wackelt

man da haste aber nen seeeeeeeeeeeeeeehr alten thread ausgegraben... hätt aber auch erstma geschaut ob die schrauben sitzen und wäre dann wegen beanstandung zum haendler, wenn der nich gespurt haette und mir waer was passiert haette der na anzeige wegen farlässiger körperverletzungen am hals gehabt... kann ja nich angehn sowas :motzer:

Dienstag, 13. April 2004, 18:15

Forenbeitrag von: »xp-player«

unterbodenbeleuchtung NSR *help*

der bulle hat zu mir gemeint es sei seid 1. april diesen jahren KOMPLETT verboten... son rotz... wasn daran ne gefaehrdung der anderen verkehrteilnehmer... ich fass es nich... scheiss auf deutschland ab nach bella italia...

Dienstag, 13. April 2004, 18:11

Forenbeitrag von: »xp-player«

Lackierung ?!

schwarz (glänzend) plus aufkleber set... kommt immer geil!!! aber mach kein weihnachtsbaum draus... *ggg*

Montag, 12. April 2004, 21:27

Forenbeitrag von: »xp-player«

auslasssteurerung nsr was tun?

na wenn du schon n paar hundert km gefahren bist und dir gehts hinten hoch (sagen wir ein bis eineinhalb meter) dann kanns schonmal leuchten, aber pass auf das dir die suppe nich auslaeuft immer schoen den deckel richtig zu machen!!!

Montag, 12. April 2004, 10:36

Forenbeitrag von: »xp-player«

unterbodenbeleuchtung NSR *help*

plus und minus anner bat. aber mach es besser nur an wenn der motor laeuft...oder halt gar nich, ioch darf meine LED's abbaun weil die dummen bullen mich am arsch gekriegt ham. is seid 1. april komplett verboten hat der bulle gemeint (also nichma im stand!!!) MfG ps: *abkotz*

Montag, 12. April 2004, 10:26

Forenbeitrag von: »xp-player«

auslasssteurerung nsr was tun?

@stihlsäg: lol das was du meinst mit der as drossel etc. das is bei aprilia so!!!! bei der nsr hast du mit abgesteckter as (aufgedreht) mehr bums als mit aktiver as *daumen hoch* :)) wenn du ne schnelle nsr ham willt kommst du NICHT drum herum den stecker fuer die AS abzustecken und das teil (uhrzeigersinn glaube) aufdrehn und dann hast du bis obenhin bums... untenrum nicht so viel is ja klar (2-takter) die "lebt" von hohen drehzahlen... drosseln = kastrierung der karre... @sKamPi: du hast es er...

Donnerstag, 18. März 2004, 19:07

Forenbeitrag von: »xp-player«

Kaufentscheidung Mito vs. rs

der streithread is eröffnet... hätt aber auch de rs genomm...

Donnerstag, 18. März 2004, 12:18

Forenbeitrag von: »xp-player«

Mit 18 und A, RS offen anmelden und fahren ?!

weil beides versteckte maengel haben kann die man mitm blosen auge nicht sieht!!! risse zum bleistift und da is es sehr gefaehrlich... also lieber auf nummer sicher gehn... ich meine... ich hab zwar ne nsr (ca 24 ps) und ich fahr die 12000 oder 13000 km schon offen und ich behandele die nicht gerade mit samdhandschuhen aber ich wechsel das zylinderkit gegen nen tuningzylinderkit im sommer... und werde mal den alten zyl. und kolben checken lassen... mal sehn was bei rauskommt

Mittwoch, 17. März 2004, 19:33

Forenbeitrag von: »xp-player«

Mit 18 und A, RS offen anmelden und fahren ?!

es KÖNNTE zu problemem kommen... der kolben is ja bei voller leistung vorher nie gefahren (gedrosselt wie du sagtest) und wenn der nu auf einmal geballert wird dann fliegter dir hoechstwahrscheinlich weg... aber nach 30t km wuerde ich schon kw lager pleul und koöben plus ringe wechseln... selbst bei meiner nsr... i hope i can help

Dienstag, 16. März 2004, 16:51

Forenbeitrag von: »xp-player«

An alle NSR fahrer mit Shark

konusring? verarsche oder was das? hab bei jolly nich so n plan mfg

Montag, 15. März 2004, 22:14

Forenbeitrag von: »xp-player«

An alle NSR fahrer mit Shark

na das dem nicht so ist muesste ja echt jedem klar sein mächtig sinnvoller comment gp-michi

Montag, 15. März 2004, 21:17

Forenbeitrag von: »xp-player«

An alle NSR fahrer mit Shark

du sagtest ja schon mit abe bestell ma lieber den esd ohne aber und stanz die aber nummer auf den drauf (wenn du den mit ja eh hast is das ja rille hauptsache nummer *Fg* das is die sinnvollste loeung und die billigste würde ich jedenfalls so machen edit: deine signatur is die scheiss uebersetzung aus dem film... schreib da ma hin "burn robber not your soul" hoert sich besser an die deutsche synchronisation und die uebersetzung sind scheisse us rulez!!

Montag, 15. März 2004, 21:13

Forenbeitrag von: »xp-player«

An alle NSR fahrer mit Shark

und du glaubst du hast da nich die selben probleme *looool* der is da nich anders der is genauso groß (formmaessig) das nimmt sich fast nix... und jolly mit gianelli esd ey bitte...!!! lass den jolly esd aus alu der is zig mal besser als der gianelli ausserdem sieht n shark um einiges besser aus als gianelli... das musste ja nu echt zugeben...!!!

Montag, 15. März 2004, 21:06

Forenbeitrag von: »xp-player«

An alle NSR fahrer mit Shark

lass dran wies is fahr zu deinem haendler oder in ne werkstatt halt fest wies dran gehoert und lass den fachmann schweissen!!! bei mir vor 2 monaten auch passiert... das is nix ernstes!!! einfach nur zusammenschweissen... aber lass alle halterungen dran sonst passt das nachher nich...

Donnerstag, 4. März 2004, 08:50

Forenbeitrag von: »xp-player«

ital. NSR

t1000 sagte dasses schwer wird den mitter airbox abzustimmen... naja da ich da keine ahnung von habe geb ich das meinem haendler in die haende der muesste das ja eig. hinbekommen...