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geht nich um mich sondern um nen kumpel, ka... der hat in allen katalogen nachgeguckt und hat se halt nich als 120/90 gefunden... solln halt gute reifen zum crossen (auch auf strecke) sein... aber er muss mit dem mopped zur strecke hinfahrn...
im fahrzeugschein steh 120 90 18, find aber nur reifen 120 100 18, is das dann en problem??? thx
hi, muss ich andere reifen als im fahrzeugschein stehen extra eintragen lassen? muss nämlich bald zum tüv, deshalb müsst ich das wissen. oder is das egal solang die straßenzulassung haben??? hatte son problem bisher noch nie, hab deshalb keinen plan davon...
is klar das es auch welche aus reinem alu gibt, aber die verschleißen halt zienlich schnell... ich habs mir jetz einfach ma geholt, werd ja sehen obs irgendwie besser is oder wie lang das hält...
hi, wollt ma fragen was ihr von dem teil haltet bzw. ob ihr da erfahrungen mit habt oder tests oder sowas, find eigentlich das hört sich ganz geil an... hier ein link: http://www.msr-einspurfahrzeuge.de/Super…supersprox.html
ich kuppel schon im gelände, is mir eigentlich wurscht, dauert auch nich viel länger. is mir halt egal ob ich ne 10tel sekunde schneller durchn wald fahr oder nich, fahr ja nich auf ner strecke...
bei sowas: jemanden mitnehmen der ahnung hat und angucken fahrn.
kommt drauf an was du unter härterem gelände verstehst... n mopped was sich auf ner cross strecke richtig wohl fühlt is in nem ordentlichen zustand für das geld schwer zu finden! die husky hört sich ganz gut an, nur würd ich mir die auf jeden fall genau anschauen, weil das mit den 12tkm scheint mir ein bisschen wenig für 4 Jahre, obwohls natürlich stimmen kann...
www.mobile.de da kannste verkaufen und kaufen, gibt da ziemlich viel... wichtig wär auf jeden fall wieviel du für anschaffung und unterhalt ausgeben willst!? wenn du sagst sie soll zuverlässig sein, geh ich mal davon aus das du nicht das geld hast oder ausgeben willst ständig was zu reparieren und schnell verscheißende teile neu zu kaufen?! der unterschied zwischen enduro und sm liegt im wesentlichen darin das die supermoto ne enduro mit kleineren, breiten straßenreifen ist. ist für straße ne gu...
denk den größten unterschied machts, ob du viel im gelände fährst oder nich... da geht man ja schon anders mit kupplung und gas um als auf der straße... apropos kupplung, die rupft bei mir total, was brauch ich da neu, lamellen oder so was?! weiß jemand was die dinger kosten?
aber 30tkm sind ja uch schon sehr krass, wenn das stimmt würd sich das wohl auf jeden fall lohnen sone teure zu holen. wie lang hält denn sone durchschnittskette? mein mopped hat grad ma 18tkm und die kette is so weit ich weiß auch nich die erste...
aso, thx irgendwie geht die forenuhr en paar minuten vor... fällt mir grad ma so auf
und es is jetz auch nich unbedingt oberste priorität das die möglichst teuer is! wieviel zähne ham den kettenrad und ritzel standard bei der wre?
50tkm garantie aufn kettenkit? danke schonma was isn en schnappsglasfahrer, hab ich noch nie gehört... moment...denk...125er??
was kostet die so ungefähr?
hallo kann mir jemand nen guten kettensatz für mein mopped empfehlen? das kettenrad sollte am besten nich son voll alu ding sein, verschleißt zu schnell?! vielleicht innen alu und außen stahl oder alles stahl... is das eigentlich normal das ich meine kette so alle 500km oder so spannen musste (am ende)? is das weil die eh schon so verschlissen war? aber is schon richtig das ich da en ganzes kettenkit brauch oder, nur kette lohnt sich nich?! obwohl kettenrad und ritzel eigentlich noch ganz gut au...
überall eigentlich, aber eher in richtung kürten, bechen (falls dir das was sagt...)! aber en kumpel von mir baut seine husky grad auf cross um, dann werd ich denk ich ma auch mal mit dem nach bilstein fahrn... wieso denn nich gut im wald, find das geht eigentlich immer, irgendwas was spaß macht is in jedem wald...
also, so wie du die jetz beschrieben hast, würd ich wie schon gesagt auf jeden fall erstma schnauze halten. wenn die's dann auch tun, OK. wenn die dich nochma anmachen, schwanz einziehen. wenn se dich nochma schlagen: auf jeden fall drauf! weil: wenn die dich jetz nochmal schlagen, zeigt das das sie wirklich gefallen daran gefunden ham dich zu vermöbeln, dann kannst genauso gut zurück haun. aber erstma würd ich wie gesagt ganz locker bleiben! wenn du denen jetz direkt eins aufs maul gibst, kanns...
mit 250 ? im jahr musste schon rechnen, also für versicherung mein ich.
also ich hab vor nem jahr für ne 00er wre 3000? bezahlt. da war aber auch neuer kolben und en paar tuningteile drinne (wer FloMX noch kennt, von dem war die...). hatte auch 12tkm. würd also ma sagen das die auf jeden fall viel zu teuer is!!! und zu der zeit gabs keine neuen, das rechtfertigt noch eher nen hohen preis. alles in allem war meine: - in nem besseren zustand - damals neuer - damals ne rarität - und trotzdem war se viel günstiger!