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Montag, 12. August 2002, 13:18

Forenbeitrag von: »KTM Racer«

Verkaufe Seitenständer für KTM LC 2

Der ist echt sau praktisch im gegensatz zum Hauptständer.Neupreis 240DM: einfach bieten

Sonntag, 11. August 2002, 18:18

Forenbeitrag von: »KTM Racer«

KTM LC2 vs. KMX

jaja Brisc KTM 160 wers glaubt. Das müsste schon ein monster mörder Berg gewesen sein .Was willst du mit einem 42 Kettenrad da hast ja einen Abzug wie ein Mofa.Da muss man schon ein bischen mehr machen als nur einen SPes drauf tun.Aber du bist wirklich der erste der sagt das sie 160 geht sonst waren alle angaben glaubwürdiger als von dir.Falls es ja wirklich stimmen sollte muss dein Tacho falsch gehen oder du hast ihn getunt.

Sonntag, 11. August 2002, 18:10

Forenbeitrag von: »KTM Racer«

Vergaser bei LC2!!!

Das leigt aber dann an deiner Ölpumpe das die zu fett eingestellt ist. 175HD ist opti mit einer 165 wird sie bei voll kick zu heiss

Sonntag, 11. August 2002, 18:06

Forenbeitrag von: »KTM Racer«

LC2, des Öl spackt voll ab, ahhhhhhhhhh

Achja kannst ja mit ner 10er Zündkerze probieren, aber wenn alles richtig eingestellt ist wie bei mir dann sieht das Kerzenbild optimal aus mit der orginial Kerze

Sonntag, 11. August 2002, 18:05

Forenbeitrag von: »KTM Racer«

LC2, des Öl spackt voll ab, ahhhhhhhhhh

Also mitm Spes hab ich null Probleme wegen undicht oder so. ich glaub du hast ihn nicht richtig angeschraubt. Wenn du eine 165 HD drin hast dann verändert sich nicht die menge des ÖLs das in den Zylinder kommt(dazu muss die Öl pumpe umgestellt werden)sondern das Benzin Luft gemisch. hab schon öfters gehört das die 165 HD zu klein ist wie sie KTM vorschreibt man sollte ein 175HD einbauen tipp von KTM Faber und der wird ja wohl wissen.

Freitag, 9. August 2002, 11:40

Forenbeitrag von: »KTM Racer«

KTM LC2: Kabel wo hin ?

Das schwarze Kabel glaub ich ist ein Masse Kabel wird an einer Halterung am Rahmen angeschraubt. Ist nur eine vermutung ich schaue nacher bei meiner nach.

Freitag, 2. August 2002, 12:54

Forenbeitrag von: »KTM Racer«

SX 125 springt nicht an und geht im Standgas aus

Wenn ihr lesen könntet wüsstet ihr das er die KTM meint oder zieht eine MZ erst richtig bei über 10000 Umdrehungen wohl nicht oder?????????????

Dienstag, 23. Juli 2002, 16:22

Forenbeitrag von: »KTM Racer«

München

10.08 wäre gut hab dann zwar keine Spes anlage mehr aber egal

Dienstag, 23. Juli 2002, 16:17

Forenbeitrag von: »KTM Racer«

Sachs ZZ/ZX125 mit Spes!?!?

Wenn man merkt das die kiste schneller heiß wird dann stimmt das Benzin Luft gemísch nicht d.H HD zu klein!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 23. Juli 2002, 16:14

Forenbeitrag von: »KTM Racer«

Sachs ZZ/ZX125 mit Spes!?!?

Hatte mit der von KTM angegebenen HD 165 auch einen Überhitzer KTM Faber hat mir eine geraten eine 175 o 180 HD zunehmen und jetzt hab ich keine probs

Mittwoch, 17. Juli 2002, 16:19

Forenbeitrag von: »KTM Racer«

AustauschMotor

Der DT Motor ist aber ein bischen anders zB Kick statt E-starter.Würd keinen kaufen glaub der kostet mit Zylinder 1450DM

Freitag, 12. Juli 2002, 16:23

Forenbeitrag von: »KTM Racer«

Cruiser verbrät Enduro

Cruiserfreak: Und eigentlich sind Cruiser ja nun garnicht zum Rennen fahren gedacht! Aber Enduros oder die sind dafür gebaut worden oder? Boa ich fass es nicht manche haben echt keine ahnung von der materie aber labern

Donnerstag, 11. Juli 2002, 16:11

Forenbeitrag von: »KTM Racer«

Ktm-lc2-------->spes

Mit der 165er Düse kriegt ihr blos auf die dauer einen überhitzer.KTM Faber hat mir 175-180er empholen

Mittwoch, 10. Juli 2002, 16:56

Forenbeitrag von: »KTM Racer«

Kühlerverkleidung DT geklaut...

Ich hätte ihm die Fresse eingehauen aber richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 10. Juli 2002, 16:44

Forenbeitrag von: »KTM Racer«

Cruiser verbrät Enduro

Wir fahren ja Enduros und nicht so einen Südkorea SCHEISS DRECK den Schlitz Augen Scheiss können sie behalten

Mittwoch, 10. Juli 2002, 16:36

Forenbeitrag von: »KTM Racer«

KTM Sting-Bedüßung und AS????

Bohren ist beschissen das beste ist oben absägen(Natürlich wo die Schweissnähte sind)und in die Drehbank einspannen und ausdrehen und wieder anschweissen da merkt keine sau.Und wenn du sie wieder drosseln willst musst dir hald gleich wieder Trichten zum einsetzen drehen lassen. 30er Vergaser gibts irgendwo im Netz bei so einem Rollershop der kostet 100DM>50€

Sonntag, 7. Juli 2002, 22:06

Forenbeitrag von: »KTM Racer«

Was haltet ihr von Sachs ZX..

3,2L auf 100km!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da musst du ja schieben.

Sonntag, 7. Juli 2002, 21:56

Forenbeitrag von: »KTM Racer«

Taugt der Endtopf was???

Mächst den an Scherzl sei DT ohne Basteln oder dir in arsch stecken.Na schmarn is scho geil aber bissl deier is der scho

Sonntag, 7. Juli 2002, 21:52

Forenbeitrag von: »KTM Racer«

KTM Sting-Bedüßung und AS????

SPES anlage und 30er Vergaser

Samstag, 29. Juni 2002, 20:44

Forenbeitrag von: »KTM Racer«

Plastikteile färben???

ALEX KTM du nachmacher nö Schmarn war nur ein witz mein altes war genauso aber das wurde zerstört