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Der ist echt sau praktisch im gegensatz zum Hauptständer.Neupreis 240DM: einfach bieten
jaja Brisc KTM 160 wers glaubt. Das müsste schon ein monster mörder Berg gewesen sein .Was willst du mit einem 42 Kettenrad da hast ja einen Abzug wie ein Mofa.Da muss man schon ein bischen mehr machen als nur einen SPes drauf tun.Aber du bist wirklich der erste der sagt das sie 160 geht sonst waren alle angaben glaubwürdiger als von dir.Falls es ja wirklich stimmen sollte muss dein Tacho falsch gehen oder du hast ihn getunt.
Das leigt aber dann an deiner Ölpumpe das die zu fett eingestellt ist. 175HD ist opti mit einer 165 wird sie bei voll kick zu heiss
Achja kannst ja mit ner 10er Zündkerze probieren, aber wenn alles richtig eingestellt ist wie bei mir dann sieht das Kerzenbild optimal aus mit der orginial Kerze
Also mitm Spes hab ich null Probleme wegen undicht oder so. ich glaub du hast ihn nicht richtig angeschraubt. Wenn du eine 165 HD drin hast dann verändert sich nicht die menge des ÖLs das in den Zylinder kommt(dazu muss die Öl pumpe umgestellt werden)sondern das Benzin Luft gemisch. hab schon öfters gehört das die 165 HD zu klein ist wie sie KTM vorschreibt man sollte ein 175HD einbauen tipp von KTM Faber und der wird ja wohl wissen.
Das schwarze Kabel glaub ich ist ein Masse Kabel wird an einer Halterung am Rahmen angeschraubt. Ist nur eine vermutung ich schaue nacher bei meiner nach.
Wenn ihr lesen könntet wüsstet ihr das er die KTM meint oder zieht eine MZ erst richtig bei über 10000 Umdrehungen wohl nicht oder?????????????
10.08 wäre gut hab dann zwar keine Spes anlage mehr aber egal
Wenn man merkt das die kiste schneller heiß wird dann stimmt das Benzin Luft gemísch nicht d.H HD zu klein!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte mit der von KTM angegebenen HD 165 auch einen Überhitzer KTM Faber hat mir eine geraten eine 175 o 180 HD zunehmen und jetzt hab ich keine probs
Der DT Motor ist aber ein bischen anders zB Kick statt E-starter.Würd keinen kaufen glaub der kostet mit Zylinder 1450DM
Cruiserfreak: Und eigentlich sind Cruiser ja nun garnicht zum Rennen fahren gedacht! Aber Enduros oder die sind dafür gebaut worden oder? Boa ich fass es nicht manche haben echt keine ahnung von der materie aber labern
Mit der 165er Düse kriegt ihr blos auf die dauer einen überhitzer.KTM Faber hat mir 175-180er empholen
Ich hätte ihm die Fresse eingehauen aber richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir fahren ja Enduros und nicht so einen Südkorea SCHEISS DRECK den Schlitz Augen Scheiss können sie behalten
Bohren ist beschissen das beste ist oben absägen(Natürlich wo die Schweissnähte sind)und in die Drehbank einspannen und ausdrehen und wieder anschweissen da merkt keine sau.Und wenn du sie wieder drosseln willst musst dir hald gleich wieder Trichten zum einsetzen drehen lassen. 30er Vergaser gibts irgendwo im Netz bei so einem Rollershop der kostet 100DM>50€
3,2L auf 100km!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da musst du ja schieben.
Mächst den an Scherzl sei DT ohne Basteln oder dir in arsch stecken.Na schmarn is scho geil aber bissl deier is der scho
SPES anlage und 30er Vergaser
ALEX KTM du nachmacher nö Schmarn war nur ein witz mein altes war genauso aber das wurde zerstört