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naja ich denk mal des es kein Problem darstellen sollte ne NSR oder RS zu bekommen, halt ne Kostenfrage und mit n bischen Suche verbunden
hi, wer kann mir ausser den Terminen der IGE-Laüfe und dem Nordkcup Dingern noch n paar gute veranstaltungen nennen, die in der offenen 125cc klasse gefahren werden dürfen?????? sieht dies Jahr echt schlecht aus.
Zitat Original von Flint Zitat Original von sk_lczwo den luftfilter mit benzin reinigen und mit nem kompressor trocken pusten. Danach in Luftfilteröl tränken und ausringen...FERTIG mfg. hi... nicht ganz richtig, nicht ausringen, sondern ausdrücken...steht glaub ich sogar in der gebrauchsanweisung, wollte das auch nie glauben, bis dann einer draufgegangen ist, aber am besten ist mit benzin auswaschen (wie schon gesagt) und dann mit Spraydose einsprühen, dann brauchste gar nicht mehr ausdrücken.....
mach fest die dinger wenn du schiss se abzureisen guck n n werkstattbuch oder ruf n händler an, das geht schnell und is unkomplieziert.
Zitat Original von RS Rider also honda is sagen wir mal in Sachen Anfälligkeit Phatt, wer den motor so richtig liefert, der schafft es auch ne Mito oder RS nur vom Anschauen zu nem Kolbenfresser zu bringen!!!! naja NSR is sagen wir mal ein bißschen arge geschmackssache.... ich würde mir die Mito kaufen.------> einfach was Exklusives der RS schenkt se auch net so viel... Naja wenn man dich eh nicht mehr umstimmen kann: Gabel solltest du schauen ob da Öl dran is, wenn ja Simmis höchstwahrscheinli...
aha, mein fahrlehrer hat mir gesagt das ich das ding zu den sommerferien hab, vorher hab ich sowieso nich alzuviel zeit mich dem biken zu widmen (zumindest nich auf der Straße ) den erstehilfe kram hab ich am wochende schon erledigt (dank feuerwehr sogar kostenlos, kann ich nur empfehlen, der von der fuerwehr is zwar 8stunden länger als der normale, bringt euch aber mehr) RIDE ON
THX für die Tips ich glaube ich bleib dabei mir eine NSR zu kaufen, allein schon weil ich seit ich schon länger honda fahre (motocross) und es in der Nähe keine Aprillia Händler gibt. ich bin vor kurtzem 16 geworden und willjetz mit dem Führerschein anfangen, wie lange habt ihr gebraucht?????
Ey Leute wollt ihr mich verarschen? wer von euch fährt aktiv Motocross??? ich meine nich Euere Playmobiel 125er4-takter die Straßenzugelassen sind mal über ne Strecke fahren, sonder so richtig, sprich ADAC nordcup oder sowas??????? Da geht unter 40 PS garantiert keine 125er an den Start, da fahren teilweise Werksbikes, die mehr PS als meine 48 haben.
da freut sich mein Bastler Hertz aber!!!!!! welches Baujahr würdet ihr mir jetz empfehlen (das geht jetz an die NSR ler)
Achso kennt einer von euch die Strecke in Klein Pretzier bei Uelsen???????? ich bräuchte von den mal eine add wegen Trainingszeiten
Da is die auchnoch Gedrosselt???? -BRUTALEVERSTÜMMELUNGDERMOTORRADWÜRDE!!!!!!!! das is fast so gemein wie n Hund zu kastrieren- aber mein Kumpel wird sich sicher freun wenn ich ihm den tip gebe!!!!!!
die Leistungkurve liegt eigendlich ganz gut im untern bereich is sie nich ganz so der bringer , aber den brauch ich da ich weniger enduro fahre sowieso nich alzuoft. Das mit der 250er hab ich mir auch schon öfter überlegt(hab mir auch eine gekauft jedoch an meinen Vater weiterverkauf, mit der kann ich aber inner 125cc klasse nich an start gehn (irgendwie logisch oder?) und mit der 250er sind meine Rundenzeiten bei weitem nich so gut und konstand wie mit meiner 125er, da die vom Fahrwerk her doch...
NO-FEAR ich trainier seit anderhalb Jahren mit den Jungs aus der Race-Dierect Gang (fals dir das was sagt). auf die als Gegner hab ich mal richtig Bock, auch wenn die schneller sein werden n vergleich muss sein.
was wollt ihr Enduro-Püpchen eigendlich????? Rechnet doch mal durch Hond CR125 (baujahr 97) die Strassenversion von der hat 36PS die Vollcross Version 42 (vom Werk aus) der Khein Vergasser nochmal 2PS, macht 44Ps + FMF Pipe 4PS (laut hersteller) und n Twinair-Luftfilter, als ich das Ding aufen Stand hatte kamen da 48PS bei rüber. und zu Mikx_5 steh ich in sofern zur Verfügung das ich schon Seit ich 11 bin Honda CR fahre und daher ne mnge erfahrung mit den hab(damals noch 60& 80er Kidcross). trot...
alles klar wir rocken denn ne runde am 29.5. wenn alles glatt geht und ich jemanden find der meine Maschiene hintransportiert.
Ich glaub ihr hab mich missverstanden, ich fahr die CR nur auf Rennstrecken ne enduro kanst du nich so hoch züchten.
Zitat Original von Kheops Wollte mal wissen ob ihr in Kurven euren Fuß raus streckt so wie die Profis. Also ich mach das fast immer in jeder Kurve. Das hat mich schon vor ein paar Stürzen auf der Straße und im Gelände gerettet. Außerdem habe ich mir das mal angewöhnt und bekomms nich mehr weg, geht schon wie automatisch . Außerdem sieht des bestimmt au fett aus. Also ich finds sieht geil aus wenn mir son Crosser entgegen kommt und ders Bein draußen hat in der Kurve, da kommt ein ganz minimaler ...
Phates THX für den Termin ich werd mir Mühe geben da zu sein und n paar phatte Runden hinlgen Fährst du Enduro oder Vollcross????? (kenn mich mit Huskis nich so aus)
Endlich mal einer der PRO NSR ist .THX deine Tips haben die dinger irgendwelche Kinderkrankheiten????? welches Baujahr kanst du empfehlen???? ich hatte eine probegefahren die ging leider nur bis 130km/h is da nochmehr drin????
Zitat Original von Dragon20105 jo was kostet der für ne 125er???? danke schonmal ich geb dir den Tip alle orginalteile anzubauen, zum tüv fahren und einfach machen lassen. ich glaub mehr als n hunni kostet das auf keinen Fall. und zuhause dann wieder die richtigen Teile einbauen!!!!!!!!!!!