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Leute, wenn ihr nichts zu meiner Frage zu sagen habt, warum haltet ihr dann nicht einfach die Fresse??? Also wenn sie kein Sprit mehr bekommt, fällt die Drehzahl langsamer ab. Wenn das passiert, fällt sie ruckartig ab! Ich denk dann immer sie bleibt jeden Moment stehen. Da fährt ein ruck durchs ganze Motorrad!!! Ich hab die Drehzahldrossel draußen, TSR8000! Ja, ich fahr immer mit vollgas, wenn das passiert! Aber ist es denn nich seltsam, dass es immer genau bei 9000 U/min passiert?
Also ich hab meine NSR halb offen. Manchmal wenn ich bergauf so bei 110 zu zweit fahre und sie dreht an 9000U/min ran dann setzt auf einmal der Motor aus und die Drehzahl fällt auf 8000. Danach dreht sie ganz normal drüber! Wie gesagt, das passiert nur manchmal und auch nur, wenn ich mit jemand hinten drauf nen längeren Berg hochfahre!!! An was kann das bloß liegen? Zündkerze, verstopfter Benzinhahn oder vieleicht sogar ein Kolbenklemmer?
Also ich habs letztens mit meim Fahrschullehrer da drüber gehabt und der hat gemeint, dass wenn die grün oder blau sind, sind die auch zugelassen, nur rot oder orange darf man nicht vorne rein machen, weil die Farben ausschließlich für hinten bestimmt sind!!! Also ich werd mir dann demnächst auch blau Kappen holen!!!
150 km/h natürlich nur auf em Tacho, wieviel es wirklich sind weiß ich net!!!
@Tutti: Meine läuft im 6. Gang bei 10.000 U/min 150 km/h!!! Ist ne italienische!!!
Also ich bin letztens mit meiner halb offenen NSR an ner Ampel gestanden. Da sin von hinten zwei Rollklos (einer alleine und einer mit ner Tussie hinten drauf) angekommen und haben sich neben mich gestellt. Der eine hat die ganze Zeit mit dem Gas gespielt und mich dumm angeklotzt. Als die Ampel auf grün schaltet gibt der wo alleine unterwegs ist voll gas. Ich ganz normal so bei 4000-5000 U/min angefahren und der war trotzdem hinter mir. Als ich dann bei 75 km/h in den 3. Gang geschaltet hab, hab...
Also gegen den Pirelli ist eigentlich nichts zu sagen, das einzigste Problem, das ich hatte war, dass ich in schnellen Kurven mit starker Schräglage leicht weggerutscht bin, bei trockener Fahrbahn wohl gemerkt!! Jetzt hab ich den Dunlop drauf und mit dem hab ich das Problem nichtmehr!! Heißt also, dass ich mit dem Dunlop sehr zufrieden bin!! Außerdem hält der bei Nassem auch besser auf der Straße!!!
Sorry dass ich oben so nen scheiß geschrieben hab!!! Das Teil da hinten heißt aber auch net Kotflügel!!! Das is ne Radabdeckung!!! Ein Kotflügel hat ne RS auch und die NSR net!!! Ein Kotflügel ist das Teil am Vorderrad und zwar das, was seitlich noch runter gezogen ist!! Wie gesagt, bei der NSR ist das nur so ein normales "Schutzblech"!!!
Also ich hab das mit den Schrauben auch mal ausprobiert! Weiß garnet was ihr habt, funktioniert 1A!!! @Verbrater: Ich hab einfach die beiden unteren Schrrauben raus und eine Mutter auf jeder seite dazwischen geklemmt und dann die oberen wieder zugezogen! Dann hatt ich auch das problem mit der Sitzbank! Hast du auch was am Tank verändert? Wenn ja, was ?
Guck mal auf der Homepage von Motorradbach unter NS-1! Ich glaub die hat die selbe Gabel dran, wie die NSR und von daher müsst der passen!!!
Das hab ich eigentlich nicht gemeint! Was ich eigentlich meinte ist, dass er nen besseren Grip hat und nicht den Verschleiß!
Ich weiß. brauch net über 11000 zu drehen, weil sie bei 9.800 ihre 15 PS hat. Mir kam das nur ziemlich komisch vor! Außerdem ist ne 9er doch sowieso besser für ne halboffene, oder?
Also ich hab jetzt seit 1 Monat den Dunlop Sportmax auf meiner NSR drauf und ich weiß garnicht was alle haben! Ich bin mit dem Reifen absolut zufrieden! Der hält besser als der Pirelli, den ich vorher drauf hatte!!!
Meine NSR hat ne 8er drin und ist halb offen! Aber ab 11000U/min dreht sie nur noch total zäh hoch!!! Hab mir jetzt ne 9er bestellt, meint ihr, das wird jetzt besser?
Also ich benutz das Öl von ELF! Ist eins der besten! Das Castrol RS2T soll aber auch gut sein! Kauf dir aber auf keinen Fall irgend ein Billigöl von irgend einer Tanke!! Das von Shell soll aber auch nicht schlecht sein! Aber wie schon gesagt, an deiner Stelle würd ich das ELF 2XT nehmen!!!
Ihr braucht das Bild garnet hier rein setzen! Das haben alle schon 1000mal gesehen! Das ist die mit Capirossi-Lackierung und höhergelegtem Heck, stimmts? Aber jetzt zu deiner Frage: Also, umstylen würd ich die Verkleidung auf jeden Fall, aber nicht in Capirossi-Lackierung! Lass dir was neues einfallen und kopier nicht einfach die Ideen anderer, ist doch langweilig!
Mit was habt ihr das angemalt? Einfach mit em Edding? Das wird doch nicht sauber genug, oder?
Regelmäßig putzen, immer rechtzeitig Öl nachfüllen usw. Stell dich nicht so an, so schwer ist das doch nicht!!!
Hab ich dann meins falsch im Gedächtnis? Ich war mir fast sicher, dass bei mir ein "S" steht!!! Ich schau nochmal nach!!!