Search results
Search results 21-32 of 32.
Also Leute hier ne kleine Anleitung für GFK laminate: 1. Man erstelle sich ne form von dem was man braucht 2. Die form bestreicht man dann wachs trennmittel 3. Danach legt man die aüserste schicht glasfasergewebe rein 4. dann wird das Harz mit härter vermischt ud auf dem gwebe verteilt und dann die nächste schicht darauf gelegt und wieder mit Harz überzogen usw. usw. usw. zusätzlich aus Kohlefaser bestehende Bahnen einfügen zur versteifung 5. alles gut trocknen lassen 6. Außenseite mit glasfase...
kann mir einer mal sagen wo ich aufkleber von Öhlins und so bekomme ohne das ich gleich 60,- DM für zwei aufkleber zahlen muß Danke im vorraus MFG Chriss
erstens GFK Steht für GlasFaserverstärkterkunststoff zweitens wenn du schon mal den Rossi auf seiner 500 gesehen hast dann hast du wahrs´cheinlich auch gesehen das die Verkleidung bis zu hinterrad komplett geschlossen is und das sieht hammer geil aus und deshalb ich das auch haben will!!!!!!!!!!!!!! MFG Chriss
ich hab in meinen Papieren aber nichts gefunden Gibs denn für ne NSR Keine Beschränkung oder was ??!??!?!??!
Hi , ich habe vor in nächster zeit an meine orginalverkleidung noch zusätzliche teile aus GFk dran zu kleben Nun meine frage muß ich dann Maschine beim tüv wieder vorführen oder is denen das egal?????
is kein Magnetschalter sondern normaler schalter mit einem oder zwei Relais die funktioniern zwar magnetisch aber das jetzt alles zu erklären das würde Stunden dauern!!!! MFG Chriss
kannste nur sehen wenn du den Vergaser auseinnander baust und dann alles durchsuchst!!! verengungen und so was oder frag halt mal beim händler die geben eigentlich auch auskunft MFG Chriss
Bei der 98 NSR sitzt der vergaser direkt unter der Airbox und damit unterm Tank wenn de aber keine Ahnung von so was hast dann lass lieber jemanden rann der es kann !!! Sonst kannste das fahren vergessen!??!?!?!?!?!?! MFG Chriss
Schau doch mal in en Vergaser vielleicht sitzt da noch ne Blende und ändere auf jeden fall die übersetzung PS: Meine NSR läuft 140 mit überbrückter BB sonst is garnichts drann gemacht worden!!!!!! MFG Chriss
sei aber vorsichtig mit dem drossel überbrücken denn es kann sein da ja auch deine Übersetzung geändert wurde das die Maschine ständig im roten bereich läuft und such auf jeden fall mal im Vergaser nach drosseln sonst kannste nen Kolbenfresser riskieren!!!!! wenn du ne BOE BB 19 hast dann mußt du das Schwarze und das blau motorseitig verbinden ( die beiden kabel gehen zur Zündspule) Sollte danach der Drehzahlmesser nicht mehr funktionieren dann mußt du die komplette Vorderverkleidung abbauen un...
Hab meine BB auch überbrückt allerdings ist meine Methode nur was für gute Elektriker die sich mit Relaischaltungen auskennen ps. hab ne BB19 von boe wers versuchen will dem kann ich nen Plan zur verfügung stellen aber nur auf eigene Gefahr Das materila bekommt ihr bei Conrad oder in nem Elektroniker fachgeschäft!!!! Keine Macht den Rollern
Hi kann mir jemand mal sagen welche Splitfire Platinum ich in einer NSR 98 ohne große tuningmassnahmen fahren kann und was das bringen könnte Ach und welche Vergaser werden in ner NSR so tuningmäßig gefahren und welche Düsen dazu???