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Ich glaube ich weiss wieviel lesitung die RS noch hat. die mx125 erfüllt doch euro2 und hat den selben motor wie die RS und schaut auf aprilia.de steht "18kw bei 10,500 u/min" und 18kw sind meiner berechnung zu folge 24,48 PS ?? ich mein am hinterrad wär das ja noch ok aber wenn das die daten von kupplung bzw. kurbelwelle sind, oh man...aber was meint ihr kann die echt durch diesen popeligen E2 kat 5PS verlieren im vergleich zu denen ab 98´ ????
hmm also der rahmen is hinten auch etwas anders, das fängt da an wo die fußrasten halterung zu ende geht. da ist er etwas breiter...warten wir auf gescheite bilder wie isn das wenn ich nur einen esd an den original krümmer baue, was weiss ich einen gianelli esd muss doch der vergaser net abgestimmt werden weils bringt ja keine leistung?!
guck dir beide schwingen ganz genau an! die obere is meines erachtens anders, die is an der seite nicht glatt sondern hatt da nochmal eine außenwölbung drinne
wie sieht eigentlich ein kat aus der sitz doch im esd oder? wäre doch illegal wenn ich den da raus popel oder wie geht der da raus im rs125 forum meinten einige sie würde an leistung einbüßen ich wüsste auch nicht warum nur weil die rs seit ungeregelten kateinsetzen n halben ps verloren hat... und was wäre wenn man einen gianelli esd oder so mit ABE dranbaut dann müsste sie doch echte 30 ps haben mal angenommen mit E2 würde sie nur noch 27 oder 28 haben. was mir aufegfallen is die schwinge is an...
meint ihr durch die einhaltung der E2 norm hatt sie viel leistung verloren oder garkeine? nach wie vor 29,3 ps oder 27-28?
ja geht scho müsste man aber mal in echt sehen ich fand die pics von den zwei angeblich 04ern besser also die dunkle davon mit den teil roten felgen, hammer. aber das weiß is mal was neues, sieht ganz hübsch aus aber wie gesagt kp wie das ine cht rüber kommt...
wenn ich die 2005 anmelde gedrosselt muss ich die 2007 nochma offen anmelden oder wie?
aber die RS schafft doch die abgasnorm oder? also wenn ich mir ende 04 anfang 05 ne rs bestelle dann darf ich die mit 18 und A schein ganz aufmachen weil die schafft ja auch die euro2 steht jedenfalls auf aprilia.de ?!
machs doch selber im internet gibts genug anleitungen
ich find das total ... aber echt von den dummen scootern "cruizen" hier tausende rum und stinken und lärmen alles zu, und dann mucken die bei 125er 2t maschienen die klar in der unterzahl sind so rum...ich fand die mito war echt die hübschste 2takt 125er.
also wenn man die mito 03 04 komplett aufmachen würde wäre das illegal auch wenn man den A schein hätte?
*schieb* bitte antwortet mal jemand der das weiss, weil ich kann mir das schlecht vorstellen warum sollte sich die emission verschlechtern wenn man 30ps statt 15 hat?!
also ich hab gelesen man darf die mito 03/04 auch wenn man A lappen hat nicht auf ihre eigentlichen 30PS aufmachen weil sie dann die abgasnorm Euro2 nicht schaffen würde stimmt das echt weil wenn ja wär das echt sch**se!
aber 15ps sind doch 15ps. also ich mein es doch kein unterschied wenn ne 80er drossel drin is. ich hab sogar gehört das ein 4takter sein drehmoment schnller und früher aufbaut der zweitakter allerdings im vergleich mehr drehmoment allerdings nur im höheren drehzahlbereich also wenn die drossel schon fast zu macht. also meiner meinung nach kann bei 15ps nur noch die gangübersetzung eine rolle spielen wenns um beschleunigungsunterschiede geht
dito thomasG eine sauber eingefahrene maschiene hat nicht nur einen besseren zug sondern verbraucht auch etwas weniger. einfahren is dazu da alle komponenten des motors auf einander einzspielen so das die maschiene deutlich besser läuft. vielleicht seit ihr mal skateboard gefahren, ein neues kugellager ist auch ziemlich langsam und wenn man es eben einfährt geht es am ende ganz schön ab! die honda hat außerdem eine geringere einfahrzeit und muss meiner meinung anch nicht mal richtig eingefahren ...
HALLO...? du glaubst auch alles was die schreiben, außerdem waren die mito und die sachs nicht eingefahren das waren nagelneue werksmaschienen deswegen sagen meiner meinung die werte nichts aus. außerdem in der MO 5/04 haben sie einen durchzugstest gemacht da hat die mito glaub ich rund 12 sek gebraucht und die sachs knapp 11sek. und die "cbr" 16,X das cbr fahrwerk ist außerdem mit dem von mito und xtc nicht zu vergleichen, ich will nicht sagen das die "cbr" ein scheiss mopped is, für den preis ...
jo die zwei roten pics hab ich schon etwas länger. ich find sie ja in rot recht geil hab aber schiss das das zu rot bzw. leicht pink rüber kommt deswegen müsst man mal ein pic sehn bei ner anständigen auflösung und guter qualität. aber trotzdem danke
Ich finde niergends bilder der xtc 125 4t in Rot. Ausser das auf der homepage habe ich garkeins davon. Wenn ihr welche habt dann postet bitte die links oder schickt es mir an ciesmoh@web.de vielen dank
aber ne gedrosselte rs 125 zieht doch mit 15ps wohl genauso wie ne gedrosselte xtc 4t, oder?! weil ich mein ich muss sowieso 2 jahre lang gedrosselt fahren und für die zwei jahre is die sachs mit niedrigem verbauch sinnvoller. falls jedoch die rs gedrosselt besser zieht überleg ich mir das nochmal genau.
zieht die XTC 4t besser als ne mz rt 125 ??!