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dann werd ich das mal tun
woran kann es liegen wenn dieses bbsssttt bsssttt am anfang sich ziemlich schwach anhört und sich richtig quält die walze zu drehen?
hab das ganze zeug vom vorbesitzer noch gehabt der is sie offen gefahren! auf der alten steht 50 und auf der neuen 52! zu fett kann doch nicht sein wenn sie mit choke besser läuft oder???
ab 8000 hat sie aufgehört zu stottern aber hab dann natürlich gleich geschalten! ja sie hat von anfang an gestottert! zylinder etc. sind ok sonst hätte sie mit choke ja keine leistung! ich häng die nadel morgen mal ne stufe höher denn wenn sie mit choke besser läuft is sie ja zu mager...
also ich bin von zuhause ca. 5-10km mit diesem gestottere gefahren. hab sie dann abgestellt war was essen und auf dem rückweg ca. 5km bis zur tanke, nochmal voll getankt und ab da dann mal den choke ausprobiert! und dann ca. 1km weiter hat es angefangen...ganz komisch gerasselt, dann gequalmt und bei gas geben geqietscht anders kann man das nich ausdrücken aber leistung hatte sie noch
da is alles richtig! hab das nich zum ersten mal gemacht...war nur kurz bis 8000 beim einfahren sollte man auch mal bisschen aufmachen das sich der motor an die verschiedenen lasten gewöhnt außerdem is es schwer unter konmtrolle zu halten wieviel man dreht wenn die so stottert! es hat halt komisch gequietscht beim gas geben im stand das hat aber alles erst angefangen als ich den choke drin hatte...
hey hab heut meinen neuen kolben etc. eingebaut (XTC2T) und sie komplett entdrosselt! jetz wollt ich fahren sie hat aber nur rumgestottert und kamm erst ab 8000upm aus dem arsch! dann hab ich den choke reingehauen und sie lief annähernd prefekt! auf einmal hat es unten aus der verkleidung angefangen rauszuqualmen und wenn ich eine drehzahl gehalten hab hat sie so komisch angefangen zu rasseln! dann stand ich an der ampel und sobald ich gasgegeben hab hat es so komisch gequietsch (wie ne fahhradb...
preis update! 2190! is aber VB
was hasch den gegen schwäbisch?
ud ich glaub das is mein tacho!!! musst minnimal die löcher hinten ausfeilen und dann mit heißkleber festkleben da die superflux leds 4eckig sind...und vergess nich die widerstände mit rein zu löten...
bin aus stuttgart hab aber keine rs sondern ne xtc zu verkaufen...
weiß emand wo man günstig honen lassen kann und günstig nen kolben im 2ten übermaß herbekommt?
kanns an der einstellung liegen???
die drehzahl geht ja dann runter aber nicht sofort! die bleibt paar sek. hängen und fällt erst dann ab...
dazu muss ich noch sagen das meine standgasschraube fast ganz drin is damit sie anbleibt...
hey hab ein problem immer wenn ich an ne ampel oder so komm geht die drehzahl nicht runter bzw. nur ganz langsam sie bleibt immer bei hängen..was kann da sein?
hey wie gesagt suche ich einen kühler für meine xtc 2t! kann entweder der ori sein oder auch ein 4fl bzw. 4dl von der tzr einfach mal alles anbieten