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ich würd auf jeden fall kaufen, wartn isblöd. und die 30€ LOL
hmm, der war den echt en bissel blöd, weil wer klaut schon freiwillig en roller?
Fahrstunde is total einfach, hab am montag auch überland, nur langweilen mich die fahrstunden immer, da man die strecke net selber wählen kann.
Des is echt ne schweinerei was mansche autofahrer denken. Die meinen auf motorräder müsste man garnicht aufpassen da die sowieso net mehr als en macken am auto ergeben wenn man sie umfährt etc.
wie kann man so krank sein?
ihr wisst net was en tüv alles bemängelt. bei unserm auto war ma so nen knick in der stoßstange wo mei vadda des ma gegen die wand gesetzt hat. der tüff hat gesagt ma müssten den knick rausmachen, denn wen ma ma nen fußgänger umgefahrn wird könnte der mim kopf dranklatschen und schwere verletzungen davon tragenb. da sag ich nur: LOL.
leute, macht die frau ma net so fertig. Ne kousine von meina mudda hat ma nen 14 jährigen zu brei gefahren, und hat sich 2 wochen später selber umgebracht, das is für den unfallverursacher meistens echt nicht leicht.
Doch ich *G* brauchst am besten zwei leutz, der eine hält den kolben und drückst mit beiden händen denb oberen kolben ring zusammen, auf passen wegen der position, dann den zyli drüberschieben und den nächsten kolben ring, muss alles ohne kraft aufwand gehen sonst stimmt irgendwas net.
Hab selber schon öfters an rollklos etc. rumgeschraubt, und für die kolbenringe hab ich nie zangen benutzt, zeih den einfach von oben über den kolben und spreiz ihn dabei locker mit den fingern, geht einwandfrei. musst halt hinterher noch gucken das der richtig sitzt und das der kolben richtig rum ist (pfeil richtung auslass)
Hab selber schon öfters an rollklos etc. rumgeschraubt, und für die kolbenringe hab ich nie zangen benutzt, zeih den einfach von oben über den kolben und spreiz ihn dabei locker mit den fingern, geht einwandfrei. musst halt hinterher noch gucken das der richtig sitzt undd as der kolben richtig rum ist (pfeil richtung auslass)
Das is keine folie, das sieht man,
Das nix gut, dann is dein lenkanschlag hin, und das wird echt sau teuer
Meinen Kenntnissen nach stimmt das. Honda will bald oder hat schon auf die produktion von 4-taktern umgestellt.
LOL @ dagobert!! Was sooll das jetzt noch bringen? Mein tip: fahr ca. 50-100 km nur auf halblast (bis 5000 U/min) und dann je 50 km 1000 U/min mehr.
also kann ich dann praktisch noch ne abgemeldete 2takter kaufen udn wieder anmelden? DAs mit den abgasnormen ist genauso quatsch wie der test. ne offene rs gen eine 15 ps nsr, war ja wohl klar wer da verliert, aber trotzdem scheinen sie die nsr mehr zu empfehlen, auch wenn es nicht ganz deutlich da steht.
HAb grad die neue motorad gelesen, udn da steht jetzt in dem testberichtvon nsr und rs plötzlich ne andeutng drin, das das neuzulassen von 2 taktern erst ab 2004 verboten wäre. Ab wann ist es denn jetzt nicht mehr erlaubt? Weil eigentlich wollte ich mir nach weihnachten eine 125er kaufen. Kann ich die dann immer noch zulassen?
Preis ist völlig angepasst. Ich würde auch 2 schwarze udn 2 wieße nehmen
bei www.scooter-attack.com gibts welche, zwar eigentlichfür rollklos, denke das geht aber auch, die bestellnummernolini dämmwolle standart: P217.0010 ; Polini Dämmwolle Keramik/inox: P217.0020 Klar kann man die dänmmwole aus dem dämpfer holen, aber dann hört man idhc schon vom anderen ende der stadt, und du selbst bist auch relativ schenell taub, noch eintp: Net zuviel dämmwolle, dann wird er wieder alueter, sondern locker reinstopfen. Übrigens ist es ratsam so nach 20 -30000 kmmal die dämmwolle...
Der klaut ziemlich leisung, wirkt ja prakitsch wie ne drossel, wrde den ma ausbrennen.