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Du kannst auch den Luftstutzen an deinem Luftfilter rausziehn oder größer machen. Dann läuft deine Maschine aber nicht mehr so optimal. Hört sich aber nicht schlecht an.
Da jetzt im Forum schon öfter mal gesagt wurde, dass 2-Takter ab 2004 nicht mehr hergestellt werden, würde mich einmal interessieren, wieviel Prozent 2 Takter und wieviel Prozent 4 Takter fahren. Bitte oben abstimmen.
Hab auch ne Cagiva Roadster. Bin auch erst letztens stehen geblieben. Sprit kam nicht mehr durch den Benzinhahn. Und der Benzinfilter war uralt und dicht. Danach gings aber gleich wieder gut weiter. Hast dus mal mit anschieben probiert um dann im 2 Gang einzukuppeln?
Hab meinen Tank selbst gespritzt, nur mit ner Dose. Schaut super aus, nur glänzt es nicht so. Gehört noch ein Klarlack drüber. Halten tut die Farbe auch.
Die von Acerbis sind echt super. Freunde von mir ham diese und die sind schon öfter mal gestürtzt. Gute Qualität.
Ein Freund von mir hat sich ne Hupe von nem Mercedes drangemacht. Hört sich nicht schlecht an und braucht auch nicht mehr Strom.
Hab mir auch selbst ne Unfallmaschine geholt. Hab sie mit einem Freund hergerichtet und sie läuft optimal. Mal schaun ob ich nächste Woche durchn Tüv komm. *g*.
Kannst ma bei Wal Mart schaun, da gibts ne no namemaschine für 2000 €s. *g*. Oder nen Huskychopper ist auch billig.
Bin auch mal durchgefallen in Praxis, weil mein scheiß fahrlehrer nicht die ausweichübung mit mir gemacht hatte. Wusste überhaupt nicht was ich tun soll. Wie ers mir danach erklärt hat, hab ichs auf anhieb geschafft.
Meine Roadster fährt gedrosselt auch 105km/h. Mach aber am WE die Drossel raus.
Mich ham se gleich in der ersten woche mit meinem damaligen roller in ner 30er zone mit 65 geblitzt. kam aber nie was, weil ich eh nur von vorne geblitzt wurde.
Ne gute und zuverlässige 125er 4-Takt Enduro ist die Simson GS. Hier gibts Bilder von ihr: http://www.ital-web.de/news/simson/simson_03.htm. Die hat ein Freund von mir. Geht ziemlich gut, nur die Endgeschwindigkeit ist nicht so berauschend. Fährt nur 100 km/h.
Nein, bei mir ist das aber auch so. Auch wenn ich schon 30 km gefahren bin und dann einmal Vollgas geb bis es die Drossel reinhaut, kommt aufeinmal übelst der Qualm aus meinem Pott. Drum fahr ich meistens immer ein bisschen drunter. Hat das vielleicht was mit der Drossel zu tun, oder ist der Vergaser falsch eingestellt, dass er zuviel Öl bekommt?
Also, ich hab ja auch nicht die schönste Maschine, aber die Hyosung ist echt mal total hässlich.
Meine Roadster fährt gedrosselt 105 km/h. Das sind aber bestimmt keine echte. Mach mir aber in 2 Wochen die Drossel raus. Hoff mal meine kommt auf 130. Hat ja auch den Mito Motor.
Ich würds mal mit nem Schraubenzieher probieren. Danach ist das Schloß zwar im Arsch, aber du hast ja ein neues. Kann sein das es klappt. Bei meinem Mofa gings *g*. Nochn Tipp. Hau mal mitm Hammer fest auf die Gabelschraube, manchmal bekommt man sie dann dohc auf.
Meins wurde letztens auch umgefahrn, obwohl ich immer am Gehsteig parke. War mein Nachtbar. Der hat aber nichts gezahlt, weil er gemeint hat, dass war schon alles. Mein Vater hats mir dann wenigstens bezahlt.
Hab keine Garage und auch kein Platz auf meinem Grundstück. So muss meine wohl draußen mit ner Abdeckplane stehn. Ist auch noch nie was kaputt gegangen.
Suche Reifen 130/90-16 73P gebraucht und nen 46er Hinteres Ritzel für die Cagiva Roadster 125 2t. Und das am besten ziemlich schnell, weil ich in 3 Wochen zum Tüv muss. Wär cool wenn jemand sowas auf Lager hat.
Hatte ne Husky! Komisches Teil, ist aber 115 gelaufen.