Search results
Search results 21-33 of 33.
Also viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllleeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn Dank Jungs. Es is tatsächlich nur die Welle abgerissen. Das hat mir ca. 250 DM gespart.....
maaaaaaaan, chris. Bei dir scheint der Reifenmarker richtig gut zu halten. Wie hast du das gemacht??? Bei mir geht der die ganze Zeit wieder ab...........
Von wegwn RS und alles versägen. Meine TZR is legal gedrossel und geht auf der Geraden ohne Scheiss 110. Bergab manchmal wenn se warm is sogar 130. Welche legal gedrosselte RS kommt da bitte noch hinterher ?!?!?
Irgendwie fühle ich mit euch. Ich kann dazu aber nur sagen: Ich hab das alles von meinen Eltern in dem Arsch geschoben bekommen (Motorrad, Versicherung, Steuer, etc. und bisweilen sogar noch den Bezin)..............
Es ist ne TZR. Mein Händler hat gemeint, dass es vielleicht auch die komplette Amatur is. Die kostet mich dann satte 300 Schleifen. Hab ICH vielleicht nen Geldscheisser???? Mal bloss so aus reinem interesse (nicht, dass ich das wirklich machen würde ): Was kostet mich das, wenn mich die Bullerei mit kaputtem Tach erwischt???
des ding würd ich schon mal wegen dem bild net kaufen..........
wo isn der laden??? kann man bei dem "flinken jungen" auch was bestellen, wenn man nich daneben wohnt??? 8
Ciaussen leutz. Ich hab da ein kleines Problem: Mein Tacho is im Arsch. Nicht dass ich mich für nen Tacho interessieren würde, denn ich fahr sowieso überall zu schnell ... Jetz wollt ich von euch Fachleuten mal wissen , was da kaputt is: Der ganze Tacho, oder nur die Tachowelle. Die Nadel zittert nur noch herum und er zählt die km auch nich mehr weiter.
nu ja, Zündkerze und Getriebeöl hab ich mir noch nich angeschaut. Bremsbeläge haben noch so ca 70 % (lt. Verkäufer), aber woran sehe ich das?? Hat vorne ne neue Bremsscheibe, ne neue Kette is dabei, und die Ritzel sind eigentlich auch ganz in ordnung......
Ich hätt da mal ne Frage: Ich hab mir da letzting ne TZR Belgarda (also italien Import) angeschaut. Is ein Baujahr `95, der Motor hat 17500 km runter, der Vorderreifen is höchstens noch als Rennslick zu gebrauchen, hat nur noch eine Fußraste und ich krieg ne Ersatzglühbirne, weil die vordere im Arsch is. Ausserdem schaut des Vehikel nat grade übermässig gepflegt aus. Gut, die lackierten Verkleidungsteile sind zwar sehr sauber, aber wenn mal halt genauer hinschaut wirds schon a bisserl dreckig (a...
Und wie is das dann so mit der drosselung??? Die 2. hat ja sicher BB. Kann ich die raus bauen und ne mechanische drossel reinbauen, weil dann sind doch die Drehzahlen nich mehr begrenzt, oder??? Oder is des Wurscht???
Hi Leutz. Hab am Mittwoch meine FS-Prüfung bestanden! *freu* Wollte euch fragen, was ich mir für ne Maschine kaufen soll. Zur Auswahl hätte ich da ne TZR: ------------------------------------ 17.500 km, 27 kW (37 PS) (muss ich halt noch drosseln lassen), EZ: 08/95, TÜV: 08/02 Farbe: R1 Sonderlackierung Preis: 3.800,- (Verhandlungsbasis) ------------------------------------ noch ne TZR: 9.500 km, 15 PS (also schon gedrosselt), EZ: 04/99, TÜV: 08/03, Farbe: metallic-dunkel-blau Preis: 4500,- Der T...
Also, ihr sagt immer, wenn die Black Box erst bei na sagen wir mal 7500 U/min abriegelt, statt bei so und soviel..... blablabla und so weiter, dann rennt sie auch schneller..... So, wie kriege ich die BB dazu, erst bei 7500 statt früher abzuschalten??? Brauche ich da ne neue BB, oder kann ich da an irgend ner schraube drehen :) oder muss ich die überbrücken(was ich eigentlich net machen will).... Die Frage ist ernst, also bitte nur ernst gemeinte Antworten, die auch funktionieren........