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Wednesday, October 17th 2001, 3:51pm

Author: Sandman

Tacho im Arsch

Also viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllleeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn Dank Jungs. Es is tatsächlich nur die Welle abgerissen. Das hat mir ca. 250 DM gespart.....

Tuesday, October 16th 2001, 3:54pm

Author: Sandman

Wer hat Bilder von Seinen Motorrad !

maaaaaaaan, chris. Bei dir scheint der Reifenmarker richtig gut zu halten. Wie hast du das gemacht??? Bei mir geht der die ganze Zeit wieder ab...........

Tuesday, October 16th 2001, 3:47pm

Author: Sandman

Wie mache ich RS ´98 auf 34 PS

Von wegwn RS und alles versägen. Meine TZR is legal gedrossel und geht auf der Geraden ohne Scheiss 110. Bergab manchmal wenn se warm is sogar 130. Welche legal gedrosselte RS kommt da bitte noch hinterher ?!?!?

Tuesday, October 16th 2001, 3:42pm

Author: Sandman

So ein scheiß drecks Tag

Irgendwie fühle ich mit euch. Ich kann dazu aber nur sagen: Ich hab das alles von meinen Eltern in dem Arsch geschoben bekommen (Motorrad, Versicherung, Steuer, etc. und bisweilen sogar noch den Bezin)..............

Tuesday, October 16th 2001, 3:25pm

Author: Sandman

Tacho im Arsch

Es ist ne TZR. Mein Händler hat gemeint, dass es vielleicht auch die komplette Amatur is. Die kostet mich dann satte 300 Schleifen. Hab ICH vielleicht nen Geldscheisser???? Mal bloss so aus reinem interesse (nicht, dass ich das wirklich machen würde ): Was kostet mich das, wenn mich die Bullerei mit kaputtem Tach erwischt???

Tuesday, October 16th 2001, 3:19pm

Author: Sandman

Heiße Blondinen auf ner RS?

des ding würd ich schon mal wegen dem bild net kaufen..........

Tuesday, October 16th 2001, 10:41am

Author: Sandman

Götz ist nen Saft laden guckt mal hier ne mail von denen

wo isn der laden??? kann man bei dem "flinken jungen" auch was bestellen, wenn man nich daneben wohnt??? 8

Tuesday, October 16th 2001, 10:37am

Author: Sandman

Tacho im Arsch

Ciaussen leutz. Ich hab da ein kleines Problem: Mein Tacho is im Arsch. Nicht dass ich mich für nen Tacho interessieren würde, denn ich fahr sowieso überall zu schnell ... Jetz wollt ich von euch Fachleuten mal wissen , was da kaputt is: Der ganze Tacho, oder nur die Tachowelle. Die Nadel zittert nur noch herum und er zählt die km auch nich mehr weiter.

Monday, September 17th 2001, 11:08pm

Author: Sandman

Soll ich se mir kaufen???

nu ja, Zündkerze und Getriebeöl hab ich mir noch nich angeschaut. Bremsbeläge haben noch so ca 70 % (lt. Verkäufer), aber woran sehe ich das?? Hat vorne ne neue Bremsscheibe, ne neue Kette is dabei, und die Ritzel sind eigentlich auch ganz in ordnung......

Monday, September 17th 2001, 10:28pm

Author: Sandman

Soll ich se mir kaufen???

Ich hätt da mal ne Frage: Ich hab mir da letzting ne TZR Belgarda (also italien Import) angeschaut. Is ein Baujahr `95, der Motor hat 17500 km runter, der Vorderreifen is höchstens noch als Rennslick zu gebrauchen, hat nur noch eine Fußraste und ich krieg ne Ersatzglühbirne, weil die vordere im Arsch is. Ausserdem schaut des Vehikel nat grade übermässig gepflegt aus. Gut, die lackierten Verkleidungsteile sind zwar sehr sauber, aber wenn mal halt genauer hinschaut wirds schon a bisserl dreckig (a...

Thursday, September 13th 2001, 3:59pm

Author: Sandman

Welches Gerät????????

Und wie is das dann so mit der drosselung??? Die 2. hat ja sicher BB. Kann ich die raus bauen und ne mechanische drossel reinbauen, weil dann sind doch die Drehzahlen nich mehr begrenzt, oder??? Oder is des Wurscht???

Thursday, September 13th 2001, 2:36pm

Author: Sandman

Welches Gerät????????

Hi Leutz. Hab am Mittwoch meine FS-Prüfung bestanden! *freu* Wollte euch fragen, was ich mir für ne Maschine kaufen soll. Zur Auswahl hätte ich da ne TZR: ------------------------------------ 17.500 km, 27 kW (37 PS) (muss ich halt noch drosseln lassen), EZ: 08/95, TÜV: 08/02 Farbe: R1 Sonderlackierung Preis: 3.800,- (Verhandlungsbasis) ------------------------------------ noch ne TZR: 9.500 km, 15 PS (also schon gedrosselt), EZ: 04/99, TÜV: 08/03, Farbe: metallic-dunkel-blau Preis: 4500,- Der T...

Sunday, September 9th 2001, 11:34am

Author: Sandman

Frage zu rs 125 BB

Also, ihr sagt immer, wenn die Black Box erst bei na sagen wir mal 7500 U/min abriegelt, statt bei so und soviel..... blablabla und so weiter, dann rennt sie auch schneller..... So, wie kriege ich die BB dazu, erst bei 7500 statt früher abzuschalten??? Brauche ich da ne neue BB, oder kann ich da an irgend ner schraube drehen :) oder muss ich die überbrücken(was ich eigentlich net machen will).... Die Frage ist ernst, also bitte nur ernst gemeinte Antworten, die auch funktionieren........