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@fiftytwo Du kannst ihn zivil mit normaler Lautstärke fahren, aber wenn du aufdrehst iss der schon recht laut.
bezahlt hab ich 320EUR, beim Faber kostet der momentan 283EUR, so 220EUR würde ich sagen
Ich hab mir letztens den Sebring ESD für die MZ SX geholt. Doch leider, leider Gottes muss ich den jetzt verkaufen, weil ich mir bei den Bullen keine weiteren Sperenzien erlauben darf. Vielleicht hat ja irgendjemand Interesse. Laut Angaben von Sebring soll der ESD rund 5PS bringen, was meiner Meinung nach aber Schwachsinn ist. Ich denke er bringt vielleicht 3PS. Insgesamtist die Performance wesentlich besser, d.h. besserer Durchzug und besserer leistungsaufbau im unteren Drezahlbereich. Außerdem...
wo hast du karre denn gekauft??? Oder wo hat der vorbesitzer die denn her? Außerdem müsste der faber sowas auch haben... Abgesehen davon gibts den schalthebel glaub ich entweder bei Louis oder bei Götz.
Und außerdem solltest du mal lieber bei den Sportlern nachfragen, denn hier bist du bei Enduros gelandet!
Hat sich eigentlich schon mal irgendwer überlegt nen anderes Heck an die SX/SM zu machen? Abgesehen davon, dass die hinteren Seitenteile und das Heck ein Teil sind sollte es meiner Meinung nach eigentlich möglich sein z.B. ein YZ Heck drunter zu schrauben. Was meint ihr?
Wie hastn du das mit der grünen Tachobeleuchtung gemacht, das iss bestimmt geil!
@Slider na ja ich hab se net ganz rausgenommen, musste halt diese doofe stange nen bisschen rausziehen, die die schwinge hält. hat auch nich lang gedauert, hat aber trotzdem n bisken gefuckt...
ich kann mich da nur anschließen! Meine kette hätte mir fast das getriebe zerhauen, die iss einfach so gerissen. Außerdem iss es voll scheiße dass das ne Endloskette ist. Musste die Hinterradschwinge rausnehmen um ne blöde kette dranzumachen.
Das iss ja lächerlich. Da hat wohl einer eine wahrhaftig revolutionäre Methode entwickelt um 125er 4-Takter zu tunen...
ich würd mal sagen so 2500 bis 2800 gehen voll klar und sind echt fair. an deiner stelle würde ich dn krümmer noch sandstrahlen oder so. damit sollte der rost weggehen. aber so von außen sieht sie super gepflegt aus, echt geil
das mit den aufklebern iss ziemlich geil. Sag mir nen Preis für son ähnliches set wie bei deiner und vielleicht kommen wir ins geschäft
ach und ich hab noch mal ne Frage: Hast du die mit nem Intervallschalter aufgemacht? Und zieht die jetzt besser als gedrosselt? Weil ich hab auf nem Leistungsdiagramm gesehen, dass sie bei 6500 Umdrehungen (also da wo se drosselt) nur so ungefähr 12,5PS hat.
also sagen wir mal so: ich musste auch ziemlich mit mir kämpfen, aber es hat sich voll gelohnt! Das Ding hat son geilen sound und die iss super laut.ich setz mal nen soundcheck rein. Ich finde sie klingt jetzt 250ccm besser!
kannst dir zwar so einen holen, aber das iss völlig sinnlos, weil du das ohnehin hörst. Ich hatte mir das auch mal überlegt so einen zu holen. Und mal ganz von der Sinnlosigkeit abgesehen, sind die scheiß teuer, irre hässlich und bei der MZ wüsste ich auch nicht wo ich den aus platzgründen hinmachen sollte.
So ein fuck! als ich mir den bei Sebring vor nem viertel Jahr geholt hab, hatte der Faber den noch nich. Aber ich hab mal da angerufen und da kommen noch so circa 13EUR Versand dazu. Naja hab ich immer noch 25EUR zuviel bezahlt. Aber falls es dich noch immer interessiert die Anschrift von Sebring ist: Sebring Vertriebs GmbH Weidgang 3-5 78247 Hilzingen Tel.: 07731-906770 Ich denke aber dass die Telefonnummer reicht
Der ESD iss ganz gut. sieht auch nett aus. ich stell mal nen pic rein. ich kann den nur empfehlen. der sound iss supergeil und sie zieht wesentlich besser. Hab mir den direkt bei Sebring bestellt. Der hat 320EUR mit Versand und Verbindungsrohr gekostet. Der iss zwar ziemlich laut, aber nur in den oberen Drehzahlen. Also klingt nach mehr, aber man kann damit auch relativ zivil fahren.
hab mir den ESD von Sebring geholt. iss schon spürbar besser. Ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt nen 15 Ritzel zu holen. momentan iss aber noch die originale drin. bringt das was?
Hallo erstmal. Ich fahr meine SX jetzt so seit anderthalb Jahren und so langsam wirds n bisschen langweilig. Hab mir zwar nen neuen ESD gekauft, aber ich finde sie könnte noch was besser ziehen. Was habt ihr denn so gemacht?
na ja nehmen wir mal an dass die mz so bei 82km/h abriegelt. mein tacho zeigt dann so 95 an. letztens bin ich mit nem kumpel der ne xlr125 hat autobahn gefahren und der war so ungefähr 10km/h langsamer als ich. Wenn die dann schon bei 75km/h abriegelt behaupte ich mal, dass die drossel von der xlr voll führn arsch iss.