Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 79.
120er düse ist nen bischen klein würde ich sagen da du nen 34er vergaser drin hast wo inner serie ne 155er düse drin ist.Ich fahr aber 160das läuft besser.
Was so teuer?Also ich würde nur die reifen für vr:100€ hn:135€ bezhlen!Sind zr reifen und in den grössen 110/70 und 150/60.Das aufziehen krieg ich umsonst aber sonst kostet das immer 10€ pro reifen.Dann hast du aber ganz schön viel für die reifen bezahlt!
Wie kommt amn auf so einen scheiss das der 123er nur einen überstromkanal hat?Der hat ganz normal einen grossen in fahrtrichtug links und einen in fahrtrichtung rechts.Der 122er motor hat dann zusätzlich noch nen 3ten stützkanel der in richtung heck im kw raum ist!Aber das komische ist das ich neulich nen 96er 123er motor gesehen hab wo der 123er motor auch diesn stützkanal hatte.Der war nicht zusätzlich reingemacht oder so.War 100% original und aufem getriebe gehäuse stand auch drauf: rotax 123...
Da ich neue Reifen brauche wollte ich mal fragen ob eineer von euch shcon mal diesen reifen in der rs1 mischung gefahren ist.Habe bisher nur gehört das der hammer gut sein soll.Achja weiss einer wo ichd en herbekomme? hier der link: http://www.metzelermoto.de/product_info/…heda.asp?ID=124 Son und dann wäre dann noch dieser reifen von metzteler den mann für 270€ für vorne und hinten beim reifenversand bekommt!Was sagt iht zudem`? link: http://www.metzelermoto.de/product_info/…scheda...
der arrow auspuff hatten untenrum weniger lestung aber egal!Dadurch aber obenrum deutlich mehr.
hi wo kriegt mann die FBB? Und noch eine frage dazu!Ist die karre dann jedes mal wenn mann die neu anmacht gedrosselt oder ist die solnage offen bis mann auf den knopf drückt und die drossel aktiviert wird?
Bei der zündkerze während verbrennung sind es so je nach der verdichtung usw zwischen 400-900°.Aber normalerweise liegt der wert bei ner offener rs so bei 500° glaub ich,falls es wer besser weiss soll er mich berichigen!
So ein schwachsin hab ich noch nie gehört das am krümmer nebenluft gezogen wird!Das stimmt vorne und hnten nicht!Wenn überhaupt dringen abgase raus und nicht rein.
der unterwschied ist nur der wärme wert der kerze!Die 8er ist wärmer als die die 10er!
Was wilslte da falsch machen das die bei 4000 hängen bleibt?So drastisch wirkt sichd as nie aus wenn die da nen bischen undicht ist!Gib doch zu das es mit der vergaser einstellung zutun hatte und da du jetzt weiss woran lags und jetzt peinlich schiebste die schild aufen flansch!Daran sieht mann mal wie wenig ahnung du hast und nur geld von papa bekommst!
bei meiner rs ist es so das die wähzrend der fahrt nie über 70 geht.Aber wenn ich bei 25° draussen im stand nen bischen stehen lassen wird die schnell mal so 80-90° heiss!
An meiner 94er ist ne 25er drauf!
25 ist die mutter aufer steckachse,Ich glaube wo ich mir aber nicht sicher bin,soll mann die aktte nicht nachspannen wenn einer draufsitzt auf der karre?
Aber eine frage:bei meiner rs ist es so das die vorderen und hinteren blinker erst an einem teil in die verkleidung gestekcht werdfen und dann am anderen festgeschraube werden.Wenn ich nun die aufgelisteten mini blinker dran mach hab ich immer noch links davon dieses halb runde loch inner verkleidung.Wie krieg ich das weg bzw gibt es nicht auch blinker die die ori halterung haben?Danke
Hast du vorne noch nen scheinwerfer drin oder nicht?Das kann man auf dem bild ganz schlecht erkennen!Ach und wieviel haste für die lackierung bezahlt? Danke
was halltet ihr davon wenn wir uns in hannover treffen!!!Dann komm ich so ca mit 5leuten die karren fahren also mito nsr rs, und wenn ihr wollt kann ich noch 6 roller fahren bescheid ssagen!
naja obenrum fehlt aber noch einiges an leistung!!
fahr mal mit ner nsr 150(wenn die diese erreicht) und mach dann nen vollbremsung bis auf 0. Dies machste dann mit ner rs oder mito dann weisste welche die bessere ist!
und was soll euch das ganze bringen?Wenn einen die polizei anhällt wollen die generell nicht auf der karre fahren da sie es nicht dürfen und da die zudumm dazu sind und angst haben sich auf die fresse zulegen. Wenn ihr dann nen schalter habt ist das schön aber wenn die die akrre dann zum tüv fahren dann sehen die so eoder so den schalter.