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schau Flo is halt auch schon gleich ein insider.Jetzt griag ma einen neuen Flughafen in Aufham-west!!
Könnte man fast glauben, dass du schon einen fresser gehabt hast.Macht aber nix, denn wer hat dass noch nicht mitgemacht!!!Meine Temperatur ist bis jetzt erst einmal bis über 100 grad gewandert, aber da hab ich einen "Kreis" auf die Straße gesetzt.
Genau.Du sagst es!Aber da Hafen is scho bisserl kloa.
Ihr seid halt keine Insider? Weiß jetzt keiner welche Düse da reingehört???Unser rasenmähender RX - Fahrer verzweifelt sonst noch.
jetzt, wo sind die ganzen profis??
Da gibts beim Louis ein dreiteiliges Polierset.Kostet 14dm.Musst du mit der Bohrmaschine dann polieren.Funktz einmanfrei.(hab ich auch)
ich fahr mit 12500.Lieber einmal öfters Lagerwechseln und Spass haben.
wenn du aber einen schalter einbautst, dann würde ich einen sechspoligen verwenden. dann kannst du nämlich BB und AS gleichzeitig lahm legen. denn wenn die AS ein ist geht sie auch mit BB noch über 80 km/h.
Du mit deim verschwuchtelten Arrow!!!Bau da einfach an 16er Vergaser nei mit a 90er Düsen, dann hast du Power!Mit meinm Schwuchtelbulldog verseil ich dich im dritten Gang, da hilft auch kein Arrow. (Für die anderen User...Ihr seid keine Insider!!!)
Hy Leutz, kennt einer von euch eine offene CDI, die Aprilia in die RS 125 eingebaut hat, die kein Leistungsloch hat bzw. kein Verbindungsdraht im innerem der CDI.(Hatten wir doch schon mal mit dem Leistungsloch...Draht durchzwicken)???Habe nämlich eine offene CDI, aber da ist kein Draht vorhanden.Jetzt weiß ich nicht ob hier bloß einer den Aufkleber von der offenen CDI auf die gedrosselte CDI geklebt hat?!?
10 000??? Ist normalerweiße Warmfahrphase!
He XLR, kannst du mir die bilder per e-mail schicken??
habe mir die karre günstig gekauft, aber mit zerlegtem Motor.
Hey Leutz, wo bekomme ich die Explosionszeichnung für die Honda CR 250 (für Motor) her? Baujahr weis ich nicht so genau.Ist auf alle fälle schon Wassergekühlt, donoch ein älteres Model. Schätze Baujahr´85.
Hey Törmy, könntest du nochmal zurückschreiben??? Wäre wichtig.
Der Durchbruch gehöhrt aber nur in den Kolben, oder? Wenns nämlich blos der Kolben wäre, da hätte ich noch einen neuen. Ich brauche nur einen neuen Zylinder, meiner hat scheiß tiefe Riefen. Kolben brauch ich ja gar nicht.
Also wenn ich mir den Zylinder fürn 123er beim geiwiz bestelle, dann sind das nur die Langlöcher, die ich fräsen muss!?! Wer ja dann ents leicht! Welchen Durchbruch meinst du? Im Kolben oder hat der alte Zylinder einen Überströhmer weniger?