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Quoted Original von Mr.Kolbenfresser BIst dir sicher das sie ganz offen ist ??145 ,ein wenig langsam oder ??oder ises die 24 PS version ?? hmm sicher bin ich mir nich ob die komplett offen is, aber da is ja auch ne kurze übersetzung drauf, deswegen geht die ja nur 145! und man kannse auch in jedem Gang bis 11500 drehen wieviel schaffst du denn mit deiner? bzw. wieviel PS hast du?!
Heho! Die XTC vonnem Kumpel hat irgendwie n ziemlich starkes Leistungsloch von 4000-6000 da geht gar nix!! is das bei den anderen XTC fahrern hier auch so???? Wir haben vorhin mal so nen RS Endtopf rangebaut, damit war das zwar etwas besser, aber trotzdem war das loch noch da! also die is offen und Übersetzung is auch kurz! also die läuft 145 bei 11000 upm so...
hmm das sind doch bestimmt Franzosen oder??
öööhh das dauert ja noch ewigkeiten bis der kommt wie kommst du denn jetz schon an die ran? und was is das für eine? Federbeinverlängerung oder kürzere Umlenkschienen?
ja aber wo denn? bei ZMG? denen hab ich ne mail geschrieben und gefragt wanns die endlich gibt, haben mir aber nich geantwortet! SÄCKE! ich werd mir die auch AUF JEDEN FALL holen denn ich bin 1.93 groß = zu groß für klein KMXchen
mysteriöööös aber das 13er ritzel rult immer noch am meisten naja ich bleib erstma noch bei meinem 14er.... kann ja eigentlich nich sein das man mitnem 17er besseren anzug hat?!?
Quoted Original von XLR Wollt mal fragen wie ihr das "sliden" beim MX/FMX in den Griff bekommt!Vor allen Dingen in der nassen Zeit habe ich damit Probs. XLR jo die meisten fahren hier wohl auch täglich FMX aber ich denk ma du meinst das du nur rutscht naja irgendwie muss das schon so sein, sonst isses langweilig! aber musst dir halt nen guten reifen draufzihen dann hat man das auch besser unter kontrolle!! also n Mitas oder COnti Twinduro!!!
nee also wenn das wie ich das denke die drossel mit dem 13er ritzel is, dann geht die auch nur 115 ! 120 im roten! also wer weiß kannn atürlich auch was ganz anderes sein
jo ich bin auch dabei also Bj. 99, GRÜN absolutes max. ca 135 bei 11000 upm hab ich aber bisher erst einmal ausprobiert, also keine angst und ich hab noch einige veränderungen dran...
Quoted Original von KMX-Köln Also bei mir im Schein steht: Leistungsred.D.Drosselblende in Ansaugrohr und I.Verb.M.Ritzel Z=43 also ich denk ma das das nich 43 sondern 13 heißen soll weil die drossel hab ich nämlcih eigentlich auch... und mit einem RITZEL mit 43 zähnen kommt man gar nich vonner stelle!!! also könnte sein das die drossel raus geruutscht is! die müsste da jetz hinter dem vergaser in richtung Zylinder irgendwo rumfliegen! weil die Blende da is ziemlich leicht zu entfernen, weil di...
jo ich glaub Fabian(KMX) hat seine auch wegen nem Fresser verkauft! jetz hat er ja KTM LC2... und mein händler meinte auch das die öfters KMXen haben die nen fresser haben... also im Vergleich normal offene KMX gegen normal offene DT würd ich sagen fährt sich die KMX besser, da sie mehr reißt! aber getunte KMX gegen getunte DT hat keine chance ich merks jeden tag also so extreem is meine auch noch nich getunt aber reicht schon... weils einfach mehr sachen für dt gibt zum beispiel DEP :)) aber ab...
jo also der RS endtopf hat bei mir auch wirklich deutlich was gebracht! die dreht um einiges leichter jetz! wegen diesen Kammern im original vonner KMX... die hindern wirklich!! also der RS pott is ja auch noch fast original... nur halt die dämmwolle is ziiemlich verölt also auch LAUT www.motoXworld.de