Freitag, 26. September 2025, 04:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.

Mittwoch, 22. Mai 2002, 23:21

Forenbeitrag von: »nether_spirit«

LC2 Kettenkit

Moinsen, ich hab da mal ne Frage an alle KTM-Fans und Fahrer: und zwar brauch ich einen neuen Kettensatz und wollt nun mal wissen welche Übersetzung am besten läuft, also welches Ritzel zu welchem Kettenrad? Die Übersetzung sollte gut zwischen maximaler Geschwindigkeit und maximalem Anzug ausgependelt sein.

Freitag, 12. April 2002, 14:39

Forenbeitrag von: »nether_spirit«

An Seramis...

er meint warscheinlich den autor des threads " bäääähhhh " der hat allen KMX - Freunden ans Bein gepisst ! War nich nett von ihm guck dir den thread mal an ist lustig ! mfG nether_spirit

Freitag, 12. April 2002, 14:35

Forenbeitrag von: »nether_spirit«

Tuning LC2

Zitat ich verkauf ein spes krümmer ja das macht sich gut kannst du mir sagen was der (also so richtig) für auswirkungen aufs motorrad hat und ob er dem motor schadet. ausserdem wie allt er ist wie gut er erhalten ist und wieviel du dafür haben willst.

Freitag, 12. April 2002, 11:29

Forenbeitrag von: »nether_spirit«

Tuning LC2

Okay, aber einen neuen Krümmer brauch ich doch auf jedenfall oder soll ich die Drossellungen einfach aus dem altem heraus kloppen ??

Freitag, 12. April 2002, 11:11

Forenbeitrag von: »nether_spirit«

Tuning LC2

Hi Leute, ich hab mal so ne Frage und zwar ob einer von euch weiß wo ich einen SPES Krümmer und Zubehör bekommen kann oder zumindest wo man ein Bild von ihm sehen könnte. Wenn ihr noch weitere Ideen zum Thema LC2 Tuning habt könnt ihr die natürlich auch schreiben. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten mfG nether_spirit

Donnerstag, 11. April 2002, 18:50

Forenbeitrag von: »nether_spirit«

LC2 Leistung?

Gut, sie soll offen allerdings 140 km/h rennen; und jetzt rennt sie 110 km/h mit der Drosselung im Krümmeransatz und der im Vergaser die Drossel in der Krümerblase ist wohl entfernt worden. Wo kriege ich eine SPES Birne und zugehörende Tuning-Teile her?

Donnerstag, 11. April 2002, 18:46

Forenbeitrag von: »nether_spirit«

LC2 Leistung?

Gut, dann denke ich das ich die 15 PS Version habe, da ich nicht erkennen kann das dort irgendwo etwas neues (illegales) eingebaut worden ist, ausserdem hätte das der Verkäufer (von Privat) mir das sicher gesagt. Wo kriege ich eine SPES Birne und zugehörende Tuning-Teile her?

Donnerstag, 11. April 2002, 18:20

Forenbeitrag von: »nether_spirit«

LC2 Leistung?

Also für mich ist sie erst offen wenn alle Drossellungen raus sind die jemals reingemacht wurden. Und dann würde mich interessieren ob alle LC2 dann gleich viel PS haben und wenn ja wieviel das ist. Das Baujahr spielt dabei sicherlich eine Rolle deswegen frage ich nur nach den Baujahr '99. Frage: Hat jede offene LC2 aus dem Baujahr '99 die gleiche Leistung (in PS) ?

Donnerstag, 11. April 2002, 18:05

Forenbeitrag von: »nether_spirit«

Drosselung der LC 2

Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen verschiedenen KTM Motorrädern des Typs LC2 125 aus dem Baujahr '99? Wenn nicht wieviel PS hat sie und wenn ja wie groß sind die Unterschiede?

Donnerstag, 11. April 2002, 18:04

Forenbeitrag von: »nether_spirit«

Drosselung der LC 2

Gibt es eigentlich unterschiede zwischen verschiedenen KTM Motorrädern lc2 125 aus dem baujahr 99? wenn nicht wieviel ps hat sie und wenn ja wie groß sind die unterschiede?

Donnerstag, 11. April 2002, 17:41

Forenbeitrag von: »nether_spirit«

LC2 Leistung?

Ich hör andauernd LC2 mit >20 PS; haben alle KTM LC2 (Standart ohne Drossel ohne Tuning) des gleichen Baujahres die gleiche Leistung??? ...und wieviel hat die LC2 '99 (ohne Tuning; ohne Drossel) aus der Standart Produktion??

Donnerstag, 11. April 2002, 17:24

Forenbeitrag von: »nether_spirit«

Drosselung der LC 2

also das blech ganz entfernen ?

Donnerstag, 11. April 2002, 16:50

Forenbeitrag von: »nether_spirit«

Drosselung der LC 2

1300 € kommen hin, hierbei kosten die Teile nach dem Katalog von BVZ 1100 € und die Arbeit kostet 200 € Ausserdem gehört die Werkstatt einem Bekannten und ich denke das der mich nich bescheißen würde! Ich brauch nämlich einen neuen Kolben , neuen Kolbenzylinder , neue Dichtungen etc.

Donnerstag, 11. April 2002, 16:44

Forenbeitrag von: »nether_spirit«

Die peinlichsten Momente in eurer Bikergeschichte?

Achja ... mein 3. peinlichstes Erlebnis (kann aber auch an 2te Stellung setzen) passierte auf dem Parkplatz vor der Schule wo ich ganz lässig durch eine riesen-große Pfütze fur und mir in Mitten dieser Pfütze der Daumen auf den Notausschalter rutsche ohne das ich das bemerkte. Alle meine Mitschüler durften erleben wie ich mit einem Bein im Wasser verzweifelt versuchte meine Maschine in Gang zu setzen. Ich sag euch das isn SCHEIß GEFÜHL !!

Donnerstag, 11. April 2002, 16:00

Forenbeitrag von: »nether_spirit«

Die peinlichsten Momente in eurer Bikergeschichte?

Moinsen, mein peinlichster Moment war als ich während einer Fahrstunde die Blinker überprüfen musste. Nachdem mir der Fahrlehrer also den Auftrag gegeben hatte beugte ich mich nach links hinten weg, um den Blinker beim Blink-Vorgang zu erwischen. Nur leider vergaß ich dabei die linke Hand vom Lenker zu nehmen und riß diesen beim Umdrehen herum. Resultat: Ein Führerschein-Anwärter unter einem Motorrad (Suzuki GN 125) mein 2.peinlichster geschah nach dem Kauf meiner LC2 mit der ich mich noch auf d...

Donnerstag, 11. April 2002, 15:12

Forenbeitrag von: »nether_spirit«

Drosselung der LC 2

Naja ich bin halt ein Crosser wie er im Buch steht, nee im Ernst ich hab sie übertourt (versucht alles raus zu holen). Wie das halt so ist wenn sie gdrosselt sind, da versucht man so lange einen Gang zu nutzen wies geht. Auf jedenfall hats dann im zweiten Gang laut geknallt, und ich durft nach Haus schieben (fast ausschließlich bergauf) KOSTEN: 1300 € (bei einer Werkstatt meines Vertrauens!!!) Der Kolbenzylinder wurde richtig aufgeräumt P.S.: meine LC2 ist ebenfalls in perfektem Zustand (hat noc...

Donnerstag, 11. April 2002, 14:53

Forenbeitrag von: »nether_spirit«

Drosselung der LC 2

Moinsen, ich bin der Kumpel (der mit dem Schaden) <--Kolbenfresser Also ich habe eine KTM LC2 125 Bj. '99, und ich weiß das ich eine Drosselung im Krümmeransatz habe (Glocke), eine in der Krümmerblase (?) nur dn Rest weiß ich noch nicht. Ihr meint also das ich zusätzlich noch eine ein Blech im Luftfilterkasten und das wars? [die Drosselung in der Blase ist bereits raus] Danke für eure Antworten