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Wednesday, June 19th 2002, 2:28pm

Author: FLX

Mito Preise

...habe bei gebrauchte immer angst das die schlecht eingefahren sind... ist das einzigste was man nicht so richtig kontrollieren kann bevor man sie kauft ->könnte man denn nach 1200km noch was retten? oder isses dann shcon zu spät (man soll ja bis 1000km einfahren) überlege mir nämlich auch ne neue oder ne gebrauchte mito zu besorgen...

Wednesday, June 19th 2002, 1:10pm

Author: FLX

2. strafzettel wegen falschparken!WICHTIG!

hm...also vom roller her kenne ich (in luxemburg... aber immerhin EU...*?*) da keine gesetzte weil das ding als "Fahrrad mit Hilfsmotor" gilt... d.h. man kann das teil wirklich ÜBERALL parken... 125er, hab ich gehört sind ja "Leichtkrafträder"... könnte also so ähnlich wie beim röllär sein...oder?

Tuesday, June 18th 2002, 6:49pm

Author: FLX

NSR-Miniblinker is mehr diskolight als blinker *g

wie neu is'n dein bike? hab gehört es soll ab neustem neue blink-rythmen geben damit man blinken bessa vom WARNblinken unterscheiden kann! BMW oder so hatte das zumindest vor...

Tuesday, June 18th 2002, 4:25pm

Author: FLX

Digi Tacho ???

*g* und nochmal: 1 : markierung auf strasse&reifen übereinanderbringen 2 : reifen rollen (so oft du willst) 3 : wenn markierung wieer unten ist, neue markierung auf strasse machen und strecke abmessen (doppelpfeiliger, weisser strich) und durch anzahl der umdrehunen teilen

Tuesday, June 18th 2002, 4:13pm

Author: FLX

Digi Tacho ???

ganz einfach: kreidestrich von reifen auf asphalt ziehen (sodass du also auf reifen und strasse einen hast), dann das bike so stellen das beide kreidestriche übereinanderliegen (also kreidestrich auf reifen direkt auf kreidestrich auf strasse) und dann GERADEAUS fahren, nach einer reifenumdrehung wieder ne strich auf der strasse machen und dann den radumfang auf der strasse abmessen hoffe das ist realtiv verständlich

Tuesday, June 18th 2002, 11:42am

Author: FLX

Digi Tacho ???

bringen es die teile denn wirklich so sehr? bzw wie teuer sind die

Monday, June 17th 2002, 10:10pm

Author: FLX

Merkt ihr unterschiede bei versch. Ölen?

ja, nur irgendwie rauchte es noch nie richtig dolle... also eigentlich nicht zu unterscheiden... leistungsentfaltung... naja, hängt zu sehr vom wetter ab

Monday, June 17th 2002, 10:02pm

Author: FLX

Was sagt ihr da zu

Gilera GFR 215...

Monday, June 17th 2002, 9:52pm

Author: FLX

Merkt ihr unterschiede bei versch. Ölen?

N'Abend! wollte mal fragen ob "ihr untershciedliches öl" mekrt... ich nämlich nciht! hatte jetzt nach 4500km immer ein anderes öl (6 stück), mal castrol, shell, aral,esso,etc... aber irgendwie bin ich immer gleich gefahren...

Monday, June 17th 2002, 9:34pm

Author: FLX

Gerücht: Cagiva aufgekauft von Piaggio?

Gilera DNA ist ja auch ein roller! aber ein ziemlich geiler! das als RICHTIGE rennmaschiene würde schon rocken!

Monday, June 17th 2002, 6:52pm

Author: FLX

Gerücht: Cagiva aufgekauft von Piaggio?

->hab das in nem anderen forum gelesen... ANGEBLICH gäbe es ab jetzt keine neuen Mitos mehr... ->was ist dran? auf der Cagiva Website steht nix davon Greetz! FLX

Monday, June 17th 2002, 6:49pm

Author: FLX

NSR: 135 km/h-Marke endlich geknackt!

hmm... besorgt ihr euch alle eigentlich neue tachos wenn ihr euch 125er besorgt? war heute mal bei nem händler und der hatte ne aprilia RS und deren tacho ging nur bis 120km/h ...das gleiche bei so 'ner "replica"-sonstwas 215er" rennmaschiene"

Wednesday, June 12th 2002, 11:27pm

Author: FLX

ist es erlaubt während der fahrt diskman zu hören?

->mit was kann man denn sonst noch unter nem helm musik hören als mit ohrstöpseln? ...oder ist mein helm zu klein *grinz* nee, aber ich dachte immer das wäre nicht erlaubt... freisprechanalge oder funkgerät ist was anderes aber musik glaub ich nicht... die polizei wird's bei ner kontrolle nicht gutheißen *?*

Wednesday, June 12th 2002, 11:05pm

Author: FLX

Mit 160km/h Rad blockiert

...also ich muss ja schon sagen das mich diese ganzen kolbenfresser-geschichten echt mal abschrecken! hab ja noch kein bike (bzw keine mito *g*)... aber so langsam wundere ich mich doch schon ob's das so doll bringt kannja nur mit dem r*ller vergleichen und den fahre ich nur am limit (85-95km/h) und der hält schon über ein jahr und 4100km ohne probleme (ausser ein leistungsloch im untersten drehzahlbereich, also zwischen leerlauf und "erster gang") ->wat ist nun dran an der 125cc kolbenfresser g...

Tuesday, June 11th 2002, 9:52pm

Author: FLX

Powerstops/Stoppies/etc.

also rolling stoppie mit nem fahhrad is verdammt schwierig weil die teile nicht schnell genug und zu leicht sind... und/oder die bremsen zu schlecht zu dosieren sind (weil bike zu leicht). d.h.das vorderrad blockiert (mal wieder) oder man macht gleich nen richtigen stoppie :-( mit'm roller werd ich das morgen (noch)mal probieren (rolling- bzw. stoppie)... hoffentlich ohne das mir die (SAVA MC16) reifen blockieren *g* off topic->gibt's eigentlich nen tip für effektives & starkes bramsen auf schot...

Tuesday, June 11th 2002, 6:13pm

Author: FLX

Powerstops/Stoppies/etc.

->körper einwirken: versteh schon ;-) ->Rolling Stoppie: ja genau, dachte auch eher an so welche!

Tuesday, June 11th 2002, 6:07pm

Author: FLX

Powerstops/Stoppies/etc.

Hi leute! wollte fragen ob mir/uns mal jemand genau erklären kann wie man so einen powerstop oder stoppie (also vorderradbremse ziehen sodass das teil hinten hoch geht) theoretisch durchzuziehen hat. ...oder ist das WIRKLICH nur bremse ziehen und vorm überschlagen loslassen? ->wie schnell muss man dafür sein, wie sieht's mit reifen aus(mein vorderrad blockiert immer nur... beim r*ller ;-) Greetz FLX

Tuesday, June 11th 2002, 5:52pm

Author: FLX

Getriebe Übersetzung - Was ist Was?

*g* ah, dachte schon! ist aber krass das das von nur 2 Zähnen abhängt... naja, danke jedenfalls für die erklärung

Monday, June 10th 2002, 10:16pm

Author: FLX

Getriebe Übersetzung - Was ist Was?

ah okay, merci ->also so ähnlich wie die variomatik beim r*ller