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Hab nen Krümmer MPA0 dran ist das nen Drosselkrümmer?? Kann der Krümmer wirklich fast 4000Rpm schlucken???
So richtig hilft mir das alles nicht weiter!!! Hat den keiner Richtig Ahnung von der Materie??
Wenn es aber der Drossel Krümmer wäre müßte das doch drauf stehen und der hat keine MP bezeichnung.
Nen Kumpel von mir hat auch ne TDR da war das ganz Easy mit dem Entdrosseln. Wir haben als erstes den Krümmer abgebaut und vorn die Reduzierhülse rausgeholt die ist bloß Angepunktet kannste leicht mit DREMEL oder so wegschleifen und dann kannst sie Rausziehen. Als nächstes hast Du auf der linken Seite wenn Du die Verkleidung abnimmst ein Grün/Weißes Kable welches glaub zum Tacho geht da hängst zwischen die Steckverbindung nen Schalter und während der Fahrt schaltest den Schalter auf aus und scho...
Der Krümmer ist offen sie dreht ja im Stand auch hoch aber beim FAHREN MACHT SIE BEI 8000rpm dicht und ich weiß nicht warum !!! Es ist aber auch keine BB dran unterm Höcker liegt keine und neben oder hinter der Batterie auch nicht!!!
Mehr steht auf dem Krümmer nicht drauf!!
Hat von euch schonmal jemand was von ner Einlasscheibe gehört bei ner RS Bj:97 als Drosselung!!! Kann es sein das der Rotax 123 keine CDI besitzt?
Auf meinem Krümmer steht die Bezeichnung: E11 0039 und auf dem Endstück: Aprilia-GD-e3 C114.235 Auf dem Steuerteil für die AS steht groß und weiß 7800 und Ducati aber ich find bei mir nirgends ne CDI wie sie bei den neueren Modellen auch Verbaut ist.
Das glaub ich nicht da müßte ich sie ja irgendwo finden sie is aber nirgends!!! Sind bei Deiner CDi auch das Rote und das Graue Kabel gebrückt?
Hallo ! > Ich hab irgendwie nen Problem mit meiner RS !! > Es handelt sich um ne RS Bj:97 Extrema > Hab die Reduzierhülse aus dem Krümmer raus > Die AS ist angeklemmt Das Bike kommt auch ziemlich gut von unten > Ne 160 HD ist auch drin und nen 14 Ritzel drauf > Doch irgendwie dreht sie nur bis 9000Rpm und dann hat sie Ausssetzter und > Regelt wieder auf 8000Rpm runter. > Aber im 5 kann ich sie bis 10000Rpm drehen, merkwürdig oder? > Hab auch eine Ducati CDI drin welche die offene ist oder??? > V...
Meine RS ist per PCU (Zündbox gedrosselt) Wie krieg ich die Raus??? AS ist aktiviert Ducati CDI is drin 160 HD auch 14 Ritzel Krümmerblende is raus Riegelt aber trotzdem bei 9000rpm im 6 Gang ab. Im 5 Dreht sie bis 10000rpm
Also: AS ist Aktiviert Krümmerblende ist entfernt 160HD ist drin 14 Ritzel is drauf
Hä ich seh schon so richtig Ahnung hast du wohl auch nicht!!! Die von Ducati ist genau die welche in ne offene RS reingehört!!!
Die dreht im Leerlauf auch nicht frei hoch!!
Die dreht im 5 Gang fast bis 10000rpm aber im 6 nur bis 9000rpm dann macht sie dicht!!!bei 120km/h
Hab ja schon die CDI von Ducati drin das ist ja die offene oder???
Mein Händler hat mir heut gesagt das es keine BB gibt sondern das Fahrzeug über die Zündbox Gedrosselt ist deshalb auch PCU im Fahrzeugschein. Hat jemand vón euch Erfahrung damit,wie ich das Problem löse???
He Cool noch einer der das selbe Problem hat wie ich!!! Hab nen Schaltplan da wie man das zu Verkabeln hat!!! Mußt mir mal deine MAil schicken. Wo liegt deine BB genau??
Hab heut unter den Tank geschaut da is nirgends eine Schwarze Kiste hab jedenfalls keine Gefunden!! Bin hier bald am Verzweifeln. In meinen Papieren steht aber:LEISTUNGSREDUZIERUNG DURCH ELEKTRONISCHE REGELEINHEIN KENNZ.12-111000131,PCU Also muß doch irgendwo eine sein oder?