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Jetzt muss ich nochmal kurz was loswerden... Ich find ja die Verkleidung die die 125er seit 06hat echt geil... Meint ihr die passt auf die 250er? von den Abmaßen die in beiden Handbüchern stehen sind die ja bis auf Milimter gleich.... Gibts da ne Möglichkeit die in so ein Kleid zu hüllen, oder ist das Kunstverächtung
Das mim Sprit is ok so, aber mim Öl??? Soll ich ma zum Händler und fragen ob man des net bissl magerer stellen kann vom Ölverbrauch? Oder hab ich mich da vertan mit dem hohen Verbrauch? Ich habs so ermittelt... Ich hab das ding ganz voll gemacht, laut Handbuch sinds dann 1,6 liter.... Dann bin ich 500km ca. gefahren und dann hat das rote Licht gebrannt für Ölreserve... Und laut handbuch sind dann wenn das Licht angeht nur noch 0,3l drin. Also hab ich daraus gefolgert, dass ich auf die 500km sage...
Hallo, sagt mal... Bei der RS250 gabs mal das Problem dass Katteile in den Zylinder gelangen konnten und somit Schäden enstehen.... Ist das bei der 125er nicht so? GIbts da für die neue RS125 auch Abgasanlagen ohne Kat, vielleicht italienische oder so mit passender Bedüsung für etwas mehr leistung? Wenn ja, sieht der Topf dann immer noch so schön aus oder ist der dann wieder eher so wie er früher war?? Stell mir da sowas vor wie bei der 250er... da gibs ja Arrowanlagen ohne Kat mit passender Bed...
Im Handbuch steht 95ROZ... Also Super.... Der Händler meinte halt dass er immer SuperPlus gefahren ist und nur bestes Motul oder Castrol Öl... Habse vom Händler gekauft, der hat die davor selber gefahren die ganze Zeit... Keine Ahnung, meinst Super reicht dann definitiv??? Und mim Öl, weiss ja net... Hab halt schon immer bei allen Bikes Castrol genommen.... Bin mir bei Betriebsstoffen wie Sprit und Öl immer so unsicher....
meine hat den arrow kit... was brauchtn deine cbr??? Meine Yamse hat sich so mit 8l begnügt *lol* und vor allem kein Öl Aber ok
So, hab die gute 250er jetzt genau ne Woche ;-) Die Sauft, des is nimma feierlich.... Da war ja die R6 ein Sparschwein dagegen im Verbrauch... Hat sich so auf 12l Super Plus pro 100km eingependelt. Auserdem hab ich jetzt auf 500km 1,3l feines Castrol RS2T verheizt.... Krass, oder??? Welcher RS´ler hat da denn Erfahrungswerte die er posten kann!? Was braucht ihr denn so??? Und wie lang hält euch vor allem ein Reifen....??? Hab so das Gefühl als käm ich da ne über 5000km mit nem Hinterreifen.... A...
Hey gibts hier Leute aus Karlsruhe, Stuttgart, Heidelberg... Irgendwo aus dem Umkreis? Wo fahrt ihr denn so rum und mit was für Bikes? MfG Bullet
Hast keinen Benzinhahn... Geht nur ein Tanklicht an wenn du nur noch 3,5l im Tank hast, dann fährst auf Reserve... Und eine Tankuhr hat das Teil nicht, die linke Balkenskala ist ohne Funktion! Nur die rechte zeigt die Temperatur an... Also keine Panik, dein Schwimmer ist nicht kaputt und wie gesagt, du hast nur ein Tanklicht das dir sagt wenn du auf Reserve fährst... MfG
Okay, vielen Dank.... dann werd ich mal in ebay was bestellen...
Die CBR hat ja den gleichen Motor wie der große Bruder... Einfach Zylinderkopf runter, den Akkuschrauber langsam einstellen (sehr langsam), dann nen 96 Bohrer nehmen (bei Versionen die vor 2005 gebaut wurden nur einen 94 Bohrer nehmen) und 34cm tief Bohren. Dann hast du 998ccm und kannst die weiteren Daten vom CBR Fireblade Datenblatt entnehmen... Viel Spass und bei weiteren Fragen einfach nochmal melden, bzw. sag doch bescheid wenns geklappt hat.
Die hocken sich zur Not auch drauf und fahren.... Bzw. fragen dich ob sie fahren dürfen, wenn du das verneinst nehmen sies gleich mit bzw. lassens abholen und ein technisches Gutachten erstellen. Die Vorschrift heißt 15PS, 125ccm und 80km/h mit 16 und A1-Lappen. Wieviel Umdrehungen, was fürn Ritzel ist denen egal... Wenn die merken oder denken da stimmt was nicht lassen dies wiegesagt zur technischen Untersuchung schaffen wie bei mir zu meiner A1-Zeit Bei mir issn Bulle gefahren und n anderer mi...
Hi, würd mir gern für meine frisch erworbene RS250 nen Montageständer kaufen. Das ding hat hinten 2 rennaufnahmen, also so Buchsen für Sänder mit Rennaufnahmen... Gibts da Unterschiede? Z.B. in der Dicke der Rennaufnahmen oder so? Und wie brei muss der sein, ich weiss net wie ich das messen soll ohne ungenau zu werden... da is ja das Rad etc. dazwischen.... kann da ja net einfach den Maßstab hinhalten... Welchen Ständer könnt ihr denn empfehlen, am besten was güntsiges, aber sollte schon richtig...
okay, danke.... werden wir mal so versuchen... LG Bullet
Hey, habe gerade mit meinem Kumpel sein Motorrädchen aus dem Winterschlaf geweckt... Aber nun... Das Bremslicht leuchtet nur wenn man die Fußbremse betätigt... Bei der VOrderbremse gehts net an.... Ich kapier das net Und die Hupe will auf einmal auch nicht mehr... Was kann das denn sein? Kennt das jemand von euch? Also Birne kanns net sein weils ja bei der Hinterradbremse geht... Sicherungen sind auch alle drin... Doofe Hupe, doofer Bremslichtkontakt
Hey vielen DANK!!!!!! Das war doch ma ne Auskunft!!!! Für die kleine Schwester hast keine Preise, odda? Die hat nämlich meine Freundin sich gekauft... Hat grad den FÜhrerschein gemacht und da hat die sich die kleine geholt! und ich werd mir wohl morgen die 250er holen.... Um 10 hab ich den Termin beim Apriliahändler in Karlsruhe Hoffentlich hält die mir.....
Was kostet denn so ne Motorüberholung in etwa? Bei der RS250 und vielleicht auch wenns net ins BigBike-Forum passt bei der kleinen Schwester der 125er?? Also so mit Kolbenwechsel, bei der 250 auch Schieber etc... Und dann noch, was kostet so ne Inspektion normal? Einfach nur mal ne Hausnummer nennen, aber bitte keine Fabelzahlen weil ich ja ernsthaft eine kaufen will... bin halt echt nicht der Schrauber und will unbedingt nochma ne 2takter bevors die gar nimma gibt... wollt nur ma wissen was ich...
Genau! Wähl aus "über telefon aktivieren" dann klappt das immer!!!!
weißt du zufällig wie man das Leistungsloch, meinst doch auch das so um die 6000Umdrehungen wegbekommt? Das wär mal wirklich hilfreich... DANKE
ja die kenn ich! is von 96 und aus der nähe von paderborn! Das war mir aber zu weit! hab ich schon angerufen! die letzte inspektion wurde 2001 gemacht.... keine fischer schieber, original auspuss... Mit dem hab ich schon telefoniert.... Die für 3500 hätt schon arrows anlage mit bedüsung, fischer schieber, 8900km und von 1999... Oder meinst du die silberne is besser?