Donnerstag, 25. Juni 2026, 19:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freitag, 13. April 2007, 17:40

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Der offizielle "Wie seht ihr aus"-Thread - Nur Bilderpostings, sonst sofort Kick

beim frisööör is laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig und danach frustriert vorm leeren kühlschrank, dafür mit pickel

Freitag, 13. April 2007, 13:07

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Auch der Lochen fordert seine Opfer

pff in der kurve wo es ihn geschmissen hat, fahr ich bissel weiter innen, da is da derslebe grip wie sonst, mit ölspuren sind zwei kurven wenn du von unten hochfährst und die liegen beide net auf meiner anbremslinie, asphalt is nirgends ein problem, das is schon stimmig so

Donnerstag, 12. April 2007, 17:48

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Die Blades aufm Lochen und auf Tour

erstmal sc57 und dann wenn geld da is noch ne unvernünftige 750er, wartets ab aber dieses jahr fahr ich noch weiter sc 33

Donnerstag, 12. April 2007, 17:36

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Die Blades aufm Lochen und auf Tour

die 1000er war keine 1000er war n halt paar von da und aus münchen der hahnenkamm is ganz lustig, gestern 3mal gesehen wie leute anfingen zu grinsen als er vorbeifuhr, aber die ohren fänd ich auch noch ganz cool, bei mir bestimmt gut über den augen aufm helm... joa rn01 gefällt mir auch noch, aber pläne sind schon anders gestrickt

Donnerstag, 12. April 2007, 11:39

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Die Blades aufm Lochen und auf Tour

ich fahr nen dunlop sportmax qualifier (16 zoll bedingt), bin begeistert davon eckig wird der net

Donnerstag, 12. April 2007, 11:17

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Die Blades aufm Lochen und auf Tour

Ja is sie noch noch ne hat bis jetzt 3500 km gehalten, davon sicherlich über 2000 autobahn, wird wohl auch noch so über 1500 halten, wenn sie offen is wird der wohl net mehr so lang halten

Donnerstag, 12. April 2007, 11:10

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Die Blades aufm Lochen und auf Tour

da der andre thread ja zu is mach ich es hier rein und so nen neuen

Mittwoch, 11. April 2007, 22:19

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Lochengebolze an Ostern

was soweit ich mitbekommen habe aber nix mit dem hangoff zu tun hatte

Mittwoch, 11. April 2007, 22:05

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Lochengebolze an Ostern

Zitat Original von raphiwolle Zitat Original von NSR-Target Zitat Original von raphiwolle Fazit: Knieschleifen auffer Rennstrecke, aber nicht auf der Landstraße. Das ist einfach für mich posen und mehr nicht.. .. Naja, ich will dich mal sehen wenn vor dir einer mit Hangoff fährt und mit seinem Kopf genau ein entgegenkommendes Auto trifft.. warum sollte das passieren?

Mittwoch, 11. April 2007, 21:26

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Lochengebolze an Ostern

Zitat Original von raphiwolle Fazit: Knieschleifen auffer Rennstrecke, aber nicht auf der Landstraße. Das ist einfach für mich posen und mehr nicht.. ..

Mittwoch, 11. April 2007, 19:05

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Lochengebolze an Ostern

Zitat Original von Soldierofoc Jojo: Wurde auch daletzt erst am Lochen entjungfert mim Knie Absurderweiße erst Rechts dann Links :) Mittlerweile gehts wie geschmiert Auf einer Arschbacke hocken, in die Kurve lehnen, Fuß mit der Spitze auf die Raste, Knie nach aussen abwinkeln und runter bis es scherrt :) klingt sehr einfach, is auf ner z aber net so einfach wie auf andren moppeds...

Mittwoch, 11. April 2007, 11:05

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Lochengebolze an Ostern

schick

Dienstag, 10. April 2007, 18:37

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Lochengebolze an Ostern

Zitat Original von honk Zitat Original von NSR-Target onboard vom donautal, is wieder mies aber ich kanns halt nich besser im moment http://www.myvideo.de/watch/1219277 und walli war auch da tim das war das neckartal hoppla, naja egal

Dienstag, 10. April 2007, 12:44

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Lochengebolze an Ostern

onboard vom donautal, is wieder mies aber ich kanns halt nich besser im moment http://www.myvideo.de/watch/1219277 und walli war auch da http://www.myvideo.de/watch/1219400

Dienstag, 10. April 2007, 12:11

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Lochengebolze an Ostern

hier die videos: zoidberg aufm knie http://www.myvideo.de/watch/1219106 ich und jojo http://www.myvideo.de/watch/1219125 buba, tobi und ich http://www.myvideo.de/watch/1219172´ rest kommt gleicxh

Dienstag, 10. April 2007, 10:45

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Lochengebolze an Ostern

näääääääääääääääääääää jojo ich lieb dich doch ich fand sah nur lustig aus mit deinen beinen, egal is raus, sorry wenns dich gestört hat verzeih mir

Montag, 9. April 2007, 23:24

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Lochengebolze an Ostern

aso ganz vergessen ich kümmer mich morgen früh sofort

Montag, 9. April 2007, 22:33

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Lochengebolze an Ostern


Sonntag, 8. April 2007, 23:58

Forenbeitrag von: »NSR-Target«

Lochengebolze an Ostern

bilder kommen morgen....