Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Urlaub ist denen egal. Den musst du dann absagen. Ich würde mich nicht bei der Bundeswehr melden wegen dem Praktikum. Ich würde dennoch auf jeden Fall Widerspruch dagegen einlegen, das du dem Wehrdienst zur Verfügung stehst und das du nachgemustert werden möchtest. Lange hast du nichtmehr Zeit. Das sollte dir aber klar sein
Das mim Entlüften ist Schwachsinn. Aber wie schon gesagt. Bessere Dosierbarkeit. Ich häte meiner RS auch gern welche gegönnt
Sehr geil. Ich mach auch immer so schnell wie möglich Fotos bevor etwas tot ist
*lol* wasn Anwalt. Was ein Trottel. Einen "Widerspruch" einlegen mit der Begründung das man Praktikum macht . Das ist kein Widerspruchsgrund. Wenn das Praktikum wie ein befristetes Arbeitsverhältnis gilt, dann wird man zurückgestellt soweit ich weiß. => Wenn der Bund dich ziehen will musst du denen normal nur bescheid geben bzw. ´nen Antrag stellen dann wirst du zurückgestellt und stehst nach dem befristeten Verhältnis zur Verfügung
nix blinkt, garnix? Spannung an der Batterie gemessen?
Was wirklich Posing ist, ist wenn du die Schildchen dranlässt. Wenn man mit Preis und Infoschildern rumfährt denken alles och wie neu die Klamotten ja sind und man frisch Kohle rausgeschmissen hat
Zitat von »SuperSkunk« Wo faengt Spaß an und wo hoert er auf? Ich esse zum Beispiel manche Sachen aeußerst gerne, die ich mir nun nicht unbedingt kaufen muesste, es aber aus "Spaß" trotzdem tue. Neben der Bespaßung dient es also auch gleichzeitig dem Notwendigen, naemlich der Nahrungsaufnahme. Dito. "Spaß" kann man pauschal nicht sagen. Man merkt ja selber wie oft man gerne weggehen möchte und wieviel man da blecht. Ich sehe zu das ich im Monat nicht über 200€ an Discobesuchen komme. Motorradfa...
Cuper ist ein Klitschko Zwillingsbruder?
ACh, Das damals war der Herr Cuper . Lief da schon scheiße
Zitat von »Der Max« Zitat von »Wallimar« Jetzt hackt doch net alle aufm Cuper rum, jeder fängt mal klein an und der Cuper hat halt noch net so viel Rennstreckenerfahrung. Eigentlich könnt man hier wieder das Bild vom Zoidberg posten aber dann haut der mich. Cuper ist doch RS ADAC Cup gefahren und hatte ne Einladung zum Probefahren beim GSX-R 750 Cup echt?
kk . Wenn der so rumschwuchtelt isser selbst Schuld
Hä? Wieso hat da ein Schoppenfahrer rumgehupt?
Und ruf morgen auf jeden Fall den Stein an. Nicht erst den Anwalt abwarten. Wenn du nicht auf den hörst bist du schneller am Arsch als du denkst
Nochmal mein Senf. Dann Back to topic @ Max. Wenn ich die Rasten als Verschleißteil ansehe, dann kann es sein das die mir zu teuer sind @cyko. Glaubst du mit dem Einklappen etc. das man nur auf dem Teer landet? Wenn die sich ins Kies "eingräbt" dann reißt es die Dinger ab. In Bezug auf motorsportlichen Einsatz habe ich halt eine andere Einstellung und Präferenzen..... und jetzt Back to topic. Will keinen mehr sehen der auf dieses Thema "Stürzen" wegen mir aufgreift.
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Nur bei mir ist das Problem das die Sehnen was haben. Das hätte ich auch erfinden können. Deshalb glaubte mir das der Bundeswehrarzt anscheind nicht und ich sollte nochmal zum Neurologen. Wobei ich eh hingegangen wäre. War gut das ich hin bin
Zitat von »Wallimar« Zitat von »ApriliaWorld« Bei meiner 2000er Mille würde ich aber glaube ich nicht bis ans Ganze gehen da die mir zu Schade ist. Lieber ´ne neuere ab 04 die dann "hemmungslos" durchs Kiesbett pflügen "darf". Was ist denn das für ne Logik? Nen alten Hobel von 2000 kannst doch viel eher wegwerfen als ein 4 Jahre jüngeres und damit teureres Modell. Da gibt es zwei Gründe: 1. Wollte ich nur dieses Motorrad. Eine 2000er weil es die Urmille als R ist. Kultfaktor, LaPassione etc. . ...
Zitat von »cyko« Wieso sollten das Verschleißteile sein? Wenn man auf die Renne geht, dann nicht zum Rumschwuchteln. Wenn man am Limit fährt, kommt man ab und zu mal darüber hinaus und dann pflügt sich die Rastenanlage durchs Kiesbett. Bei meiner 2000er Mille würde ich aber glaube ich nicht bis ans Ganze gehen da die mir zu Schade ist. Lieber ´ne neuere ab 04 die dann "hemmungslos" durchs Kiesbett pflügen "darf". Bin ein Fan von ganz oder garnicht.
Rastenanlage für für mich leider keine Option. Will auch auf die Renne. Und da sind die Rastenanlagen ja Verschleisteil. Und dann dauernd neue Gillesanlagen Gilles in gold würde sich an meiner ja sehr fein machen
Zitat von »CBR600-Power« Problem ist da wirklich die komplette Bremsanlage. Das schreit ja geradezu nach einer kompletten Umbaumaßnahme. Zumindest für die Leute die gerne im Agent-Stil-Drift-Modus um die Kurven wetzen wollen... Das muss ich mir dieses Jahr mal anschaun