Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Dann mess mal deinen OA Umfang, das wirst ja grad noch ohne Papi schaffen.
Ich glaub da hammer mal wieder jemanden der seine Figur und natürlich die vom krassen Kumpel etwas falsch einschätzt lol Bild kannst dir sparen, hab da schon ne grobe Vorstellung wie das so aussieht. rofl "eleganter ausgeprägt"
Zitat Original von ApriliaWorld Zitat Original von DerGeneral Wenn du nur den Kolben gewechselt und halt Zylinder gehont hast mein ich des ernst. Das hört sich so an als das man nur so kurz einfahren muss wenn ja NUR der Kolben gewechselt wurde. Das hört sich für mich so an als ob der Kolben kaum priorität zum Einfahren hat und der Zylinder dafür umso mehr Und über doppelte Distanz warmfahren? Was ein schwachsinn. "Warm ist warm" Hast falsch verstanden. Habs nur so geschrieben weil ich nicht wu...
Aha, und warum soll man doppelt so lang warmfahren? Wobei lass mich raten. Das hat mal wieder dein allwissender Händler gesagt?
Hab ich irgendwo behauptet dass der Zylinder eingefahren wird?
Wenn du nur den Kolben gewechselt und halt Zylinder gehont hast mein ich des ernst. So hab ichs gemacht und so wirds auch im Zweitaktforum gesagt. Kannst natürlich auch länger einfahren, nur bringts halt nix. Die ersten km bis 5000 sowas und dann halt steigern sodass du bei 100km ausdrehst. Brauchst ja ned gleich ewig vollgas fahren, aber 500km nur rumtuckern kanns ja auch ned sein weils dir alles zusifft.
Ab 100km kannst ausdrehen.
Zitat Original von Kingmueller Joa.. praktisch reichen 2 Übungsstunden. Wenn ihr danach direkt in die Sonderfahrten geht und die Prüdung besteht sollte euch aber klar sein, dass euch viel wichtige Übungszeit fehlt. Ich bin ohnehin Befürworter einer kompletten Umstrukturierung (Gerade des Motorradscheins) wo dann deutlich mehr Stunden sowie ein Fahrsicherheitstraining zum Pflichtprogramm gehören. Alles andere ist kein Fahren lernen sondern nur 'durch die Prüfung kommen' und danach selbst austest...
Mal ne Frage: Kann die Maschine mit komplett leerer Batterie überhaupt anspringen? Weil sonst könnte man theoretisch ja gleich ohne fahren.
Ich wollt heut beim Anmelden auchn Kleines aber die arrogante Tante meinte "blabla geht ned, Vorschrift" und was weiß ich. Hatte dann auch ned so die Lust mit der lang zu diskutieren, wünsch dir aber viel Glück, vielleicht klappts bei dir.
Bei mir hat nur das 15er gepasst, 17er war zu groß. Die Unterschiede zwischen den Ritzeln sind scho recht groß.
Probiers halt einfach aus??
Dachte du wolltest es ihr ganz fies heimzahlen?
Jo, nirgends duchgefallen. War halt bei ner Fahrschule die ned unbedingt billig is, aber 2000 würd ich jetz schon einplanen.
rofl jetz schleimen sich die Cbr Fahrer wieder gegenseitig den Arsch voll und führen ihren grausamen Feldzug gegen die böse Welt der Mito und Rs Fahrer Nebenbei solltet ihr einfach mal lesen was hier so geschrieben wird und ned gleich wieder weinen weil ja jeder euer Moped scheisse findet und sowieso alle andern dumm sind. Hier gehts einfach drum dass die Cbr oder auch jede andere 125er 4T keine 140 fährt, das hat mit der Cbr nix zu tun, die Aussage is einfach Müll und darum gehts bei der Diskus...
Achja, Kumpel hatte sone Daelim Roadwin, auch 4T auch so 13Ps. Wir sind oft zusammen gefahren und ab 110 hat er leider kein Land mehr gesehen vom Abzug mal ganz abgesehen, aber der hatte halt auch kein Tuning und die geile Cbr - Aerodynamik. Kannst gern mal vorbeischaun, musst halt nach Passau fahren aber das sollte ja mit dem Geschoss kein Problem sein. Und des hat nix mit Anti zu tun. Geht einfach drum dass er scheisse labert. Wenn ich jetz sag die RS läuft 240, is dann jeder Anti der das ned ...
Zitat Original von The Black Prince Dafür verbraucht ihr 2Takt Fahrer wiederum mehr meine GT125 begnügt sich mit ca. 3Litern auf 100km ausserdem hat das gewicht eh nichts zu sagen wenn die nen guten Drehmoment hat und noch genug Power am Hinterrad ankommt kommt die auch zügig voran Die wirdn wahnsinns Drehmoment haben mit 125ccm.