Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 775.
spiegel...so wie der rechte. total standart halt. links is noch n oller. bei sitzbank treten die falten sehr sporadisch auf,..versuche das noch mit nem fön zu richten. muss aber dazu sagen dass es ne scheiss vorlage war, der vorgänger hat die sehr laienhaft abgepolstert. morgen erstmal ölwechsel, das teil war dann innerhalb von 10 tagen in 3 verschiedenen werkstätten *g* achja, hat schon den 3. Brief. hehe ich stell hier wahrscheinlich voll die rekorde auf.
hatte das auch mal mit nem joystick von logitech. musste das kabel durchschneiden und denen zuschicken. hab mich zuerst verarscht gefühlt, funzte aber trotzdem.
Ich präsentiere...ein Exempel für 80er Jahre Design Diese alten Seitenständer...grrr Muss man erstmal mit umgehen lernen, wenn man die neumodischen Teile gewöhnt ist. 2 unterschiedliche Spiegel...rechte wird auch noch ausgetauscht. Sitzbankbezug ist gestern neu drauf, muss sich noch ein wenig anpassen. Mit Fön nachhelfen! Schöner Himmel bei uns in der Wohngegend ja :) Suzuki GSX 400 E GK53 ...wird mich die nächsten 2 Jahre hoffentlich sorgenfrei begleiten. Heute längere Fahrt. Verbrauch liegt be...
tja, mal sehn wodrans hängt das die net mehr funzt. is ja aber auch kein thema wenn man den benzinhahn richtig stellt
Tolle Erfindung, denkt er sich. Läuft nur Sprit wenn de engine läuft! Aber wie war das nochmal... PRI, ON oder RES? Naja, wird sicher PRI sein. ... Gestern Fahrt zu Kumpel wegen Bierchen trinken. Freude über frisch bezogene Sitzbank, macht sich echt gut. Aus unserem Vorort raus, Stadtende, Land. Berg hoch. Für Insider: Filsch - Filscher Berg hoch - oben wos links runter nach Waldrach geht. Motor aus. Mitten in der Einsamkeit. Mitten im Regen. Man hat ja noch Reserve! Anlasserrödeln...nichts geht...
hehe, ja. sitzbank bin ich grad am beziehen, wird glaub ich ganz gut. zeig ich dir morgen mal. hoffe dass ich morgen damit fertig werde. so denn, bin saufen. bye
http://www.louis.de/shop/shop_dispatch.p…tnr_gr=10034840 hm naja weiss nich...muss ja nich sein. bisschen teuer. jetzt funzts ja..irgendwie.. ja, sie steht nun hier. habe die sitzbank abgemacht weil die neu bezogen werden muss. kannste dir ja mal anschauen morgen
es ist vllt auch nur der eindruck den man hat. die kawa zephyr mit 4 zylindern macht natürlich nen fetteren eindruck als so ne 2 cylinder...auch wenn die fast gleich gut gehn. achja, freund von mir hat ne CB1 bekommen, auch 27 PS. fand ich auch voll ok.
lol so schrottig isset gar net das gestern mit der elektrik war mein fehler (hab n kabel abgerissen)...ansonsten...funktioniert ja alles. gut ausser die bremsleuchten anscheinend *g* aber hey: sie hat vorgestern 2 Jahre TÜV bekommen! muss zwar noch den reflektor auswechseln, aber...ebay :) hab ja nur 400 bezahlt, kann man ruhig noch 200 reinstecken :)
Hi so nach 500 Metern (Tageskmzähler geht mit) funzt dann auch die Tachonadel. Welle defekt?
34 PS vs. 27 PS, in letzter Zeit konnte ich da ein wenig vergleichen. Bei 34 PS kommt mehr, aber m.E. nicht sonderlich viel. Bei Top Speed gibts sich 10-15 km/h Vmax laut Tacho. Allerdings spielt das für mich persönlich keine große Rolle. Die Zephyr von der Fahrschule ging nicht so viel besser, als das ich die 7 PS weniger als so großen Nachteil sehen würde. Im Endeffekt habe ich das 27PS-Moped genommen, weils für mich so die günstigste Methode war. Wer sich n neueres Teil leisten kann, wird sic...
wie, bei dem bike, ich glaub dass das mein fehler war, auch wenn ich nich weiss, was ich falsch gemacht haben soll. A...D...A...C...-> Henn
hallo, wollte eben birnchen vom DZM austauschen und dem bremslicht schalter von vorderbremse checken. und nun? nichts! es sind nur noch die lämüchen von zündung und öldruck an, aber weder licht noch blinker noch estarter gehen! ohjeohje...was kann das bloss sein? vielleicht eine sicherung oder so?
auch wenns keinen intressiert: ich hab nen ausbildungsvertrag bei Lufthansa Systems als Diplom Wirtschaftsinformatiker!!! boah boah boah das is so hammer scheise wie krass
Hi, nun. Sie steht immer unten. Bevor ich mich dran begebe, wollte ich erstmal wissen, wie die Tankzeige beim Motorrad überhaupt funzt. Dann wärs für mich einfacher auf Fehlersuche zu gehen. Geht was bei den Teilen überlicherweise kaputt? TIA achja, is die GSX...
Spiegel bricht ab, indem man im glauben, die kupplung sei gezogen, den ersten gang einlegt, das motorrad dadurch einen hüpfer nach vorne macht und umfällt Bilder werde ich machen wenn sie wieder hier und schön poliert ist
Wahrscheinlich interessierts keinen so richtig, aber ich muss meinen Kater irgendwie kurieren un Tippen is da gut... Hm also. Für die nächsten 2 Jahre habe ich für mich eine Suzuki GSX 400 auserkoren, totales low-budget-Projekt *g*. War für 499 bei mobile.de drin, habe sie auf 400 runtergehandelt. Sie stand in Kronberg bei Frankfurt, also gute 180km weg von Trier. Also sind n Kumpel und ich gestern mim Auto dahin gefahren. Und da stand sie... Der erste Eindruck: Wie erwartet. Schönes 80's Design...
hmm müsst ich ma den VK fragen. könnte sein dass sie nich ganz voll ist... das merkwürdige is halt nur dass das problem NUR auftritt wenn der motor läuft!
Batterie ist ganz neu. (heute gekauft) Das mit der Lima Spannung kann ich nicht sagen. Jedoch funktioniert der Rest einwandfrei...das selbe Symptom hats beim links blinken nicht. Daher wunderts mich und ich GLAUBE nicht, dass es an der LiMa hängt. Könnte es vielleicht sein, dass da der Anschluss von dem Lämpchen ein wenig korridiert ist, dadurch ein erhöhter Widerstand herrscht und die LiMa mit Standgas nicht genügend Spannung aufbringen kann, um das Lämüchen mit dem erhöhten Widerstand zum Leuc...