Dienstag, 16. September 2025, 15:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 471.

Mittwoch, 28. August 2002, 20:10

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

2.Takt TUNING zus. Exp.Kammer!!! Vielleicht taugts ja!!! JUHUUUUU 2takt!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Zitat Original von galland19 meine güte schon das dritte mal, dass wir diesen thread nun haben die meisten yamis haben das serienmäßig dran heisst irgendwie ypxxxblablabla resonanzkammer hat noch keiner genaue aussagen gemacht, was das bringen soll die scheisse die götz da verkloppt nen stück schlauch mitm plastikbehälter 30€ odda so wucher KLAR! des 10te Mal, wenn nicht des 2030ste mal.Du musst nicht Antworten, und wennst ein Problem damit hast, dass ich des hier zum 2.mal reingehaut hab, dann...

Mittwoch, 28. August 2002, 19:46

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

2.Takt TUNING zus. Exp.Kammer!!! Vielleicht taugts ja!!! JUHUUUUU 2takt!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Im Götz gibts so ne Expansionskammer für 2 Takter die man an den Ansaugstutzen macht, und Leistung bringt. Das Teil besteht aus einer art Speicher, Arbeitet der Kolben, (1.Takt), wird im Kurbelwellengehäuse ein Druck aufgebaut. Damit der nicht Richtung Vergaser sondern Richtung Überströmkanäle läuft, sind vor dem Ansaugstutzen Membrane die sich schließen. Doch schließen die natürlich nicht 100% sofort, sondern ermöglichen einem geringem Anteil an Gemisch in den Stutzen zu strömen, die Expansions...

Mittwoch, 28. August 2002, 19:41

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Wieviel PS habt ihr???

Wenn ich meinen Zylinderkopf wegmach und 124ccm TNT reinhau (ich hab nämlich nur eine 124er! BETRUG! AHAHAH! Dafür wird KTM bezahlen!) den Zylinderkopf wieder drauf mach, und einen 100PS Anlasser reinbalstel, und mein Mokick anmach, hab ich über 100000PS für 0,001 Sek.!! Der Kolben zerfetzt dann auch noch in Australien einen Feldarbeiter, der eigentlich nur Radischen pflanzt und noch 0,001Sek. sieht wie sein Radischen aus dem Boden kommt ohne dass er hinlangt, wobei nach dem Radischen ein 124ccm...

Mittwoch, 28. August 2002, 19:27

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung??

Zitat Original von Alex KTM Bei Kolben einfahren bin ich damalals nur Landstraße gefahren, da hab ich auch solche Werte hinbekommen wie der Autor... In den meisten fällen sinds so 140km mit ca 9,0 L, aber ich fahr fast dauernd mit offenem Hahn...! Im Gelände wirds VIEL mehr Genau wie bei mir! Aber wenn ich ne 132er reinhau sinds 210 KM !!!!?!?!

Mittwoch, 28. August 2002, 19:18

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

LC2 Düse usw...

Meinst es ist gefährlich mit ner 132er zu fahren? Die Brandblasen, fallen leicht weg! und dann fthschjaslfj....

Mittwoch, 28. August 2002, 17:14

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Auslasssteuerung LC2,und gemisch??

FUCK! Warum geht der Fuck jetz net! Warte...

Mittwoch, 28. August 2002, 16:33

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Expansionskammer?

Auf der Internetseite findest so nichts, ich hab den Katalog vor mir....... den gibts bei http://www.goetz-motorsport.de

Mittwoch, 28. August 2002, 16:29

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Auslasssteuerung LC2,und gemisch??

Mit einer 175er stottert sie immer, so war bei mir zumindest. am besten ist eine 160er(auch laut KTM), wenn du viel Offroad fährst dann vielleicht 165 aber nicht höher, ich hab dem Gelaber im Forum geglaubt, ne 175 is schlecht... Mit einer 155 war ich 2000km unterwegs ohne Probs. ohne Hitze!!! also sag nicht sie fährt zu mager!!! Mit dem Stottern: vielleicht hast du die zweite Öffnung nicht aufgemacht im Luffilterkasten!?!?!? Aber bei mir stottert sie mit 175er immer noch leicht.. Gib ihr einfac...

Mittwoch, 28. August 2002, 15:58

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Expansionskammer?

Im Götz gibts so ne Expansionskammer für 2 Takter die man an den Ansaugstutzen macht, und Leistung bringt. Das Teil besteht aus einer art Speicher, Arbeitet der Kolben, (1.Takt), wird im Kurbelwellengehäuse ein Druck aufgebaut. Damit der nicht Richtung Vergaser sondern Richtung Überströmkanäle läuft, sind vor dem Ansaugstutzen Membrane die sich schließen. Doch schließen die natürlich nicht 100% sofort, sondern ermöglichen einem geringem Anteil an Gemisch in den Stutzen zu strömen, die Expansions...

Mittwoch, 28. August 2002, 15:42

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

LC2 Düse usw...

Schau mal deine Zündkerzen an!!

Mittwoch, 28. August 2002, 15:41

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Gabelprotektoren für Telegabeln

hab ich dran, aber ich will noch so Plastik drüber?!?!

Mittwoch, 28. August 2002, 15:39

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

LC2 Höherlegen

ok, ich lass es....

Donnerstag, 22. August 2002, 13:26

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

LC2 Düse usw...

Dich bin grad unter volllast gefahren, hab Zündkerze raus, abe da is nichts Rehbraun, sondern schwarz mit weißen Punken, Ich glaub das Schwarze is des Zuviele Öl und die Punkte zeigen das es zu mager ist, oder`?

Donnerstag, 22. August 2002, 12:57

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

YAMAHA DT 125 R [Bj. 2000]

Aber Öl kriegt sie doch immer noch gleich viel, die Ölpumpe fördert deswegen ja nicht weniger oder?

Donnerstag, 22. August 2002, 12:14

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Gabelprotektoren für Telegabeln

Wo bekommt man Schützer für Telegabeln her? Keine Faltenbalge oder so, sondern solche Plastikteile? Ich find nirgens was!

Donnerstag, 22. August 2002, 12:11

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Unglaublich ---> LC2 !

Der 15Lrt. Tank find ich passt nicht! Aber sonst passend

Donnerstag, 22. August 2002, 12:07

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

YAMAHA DT 125 R [Bj. 2000]

Meine Lc2 braucht offen mit ner 132er Düse um die 4Lrt. Als ich mal so 100Km Autobahn am Stück mit so 85Kmh gefahren bin hab ich nur 3.5 Lrt. aufgetankt, nur sind an der Zündkerze komischerweise so weiße Rückstände?!?! Mit ner 155 brauch ich so 5-7Lrt..