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Zitat von »headless« mein guter shark ist mir plötzlich auch zu groß... gut, jetzt nach 4 jahren treuer begleitung wärs auch mal zeit für nen neuen, trotzdem verwunderlich da er sonst immer 1a gepasst hat. kommt mir irgendwie so vor als ob die polsterung binnen weniger wochen zusammengefallen ist... könnt jetzt böse sagen: is ja nen shark ... so was kann recht plötzlich passieren. je hochwertiger um so später und geringer.
Zitat von »UK-Graap« Na,w as ist jetzt hier mit ihr? Das Heck ist Original, bis daruaf, dass es hochgezogen ist. Zitat von »UK-Graap« ich würd auf ne honda tippen
tobb, du hast vielleicht einen 58er kopfumpfang, doch heißt das nicht gleich, dass dir jeder helm für den ein 58er kopfumfang angegeben ist in frage kommt. meine helme variieren zw S und L - sie passen sehr gut. so wie du es geschildert hast ist der helm RICHTIG zu groß. so wirst du nicht entspannt, sicher etc fahren können - hast du ja selbst schon beim bedienen des visiers gemerkt. wie sich ein so loser helm im sturz bei bodenberührung verhalten wird muss man nicht großartig erklären. da der h...
Zitat von »banana joe« haste bis in die nacht geübt ? *gg* nee nee, nicht nachts - war erst früher abend. der fotografierende wusste nicht mit meiner cam umzugehen - belichtungszeit, blitz, etc. werd das ganze aber nochmal am hellichten tage dokumentieren (lassen).
[attach]16553[/attach]endlich! mein knie kommt wieder aufn asphalt! hatte ne schräglagenblockade aufgrund von unfällen - nun ist sie weg ich weiß - bild is etwas dunkel, aber 1. wars am frühen abend, 2. zwischen bäumen und 3. kannte der fotografierende meine cam nicht. bessere werden folgen.
hab eben im oberbergischen für 140,9 getank - kaum kommt man richtung wuppertal, wippertfürth etc wird der sprit teurer
warum setzt ihr nicht nen widerstand vor den blinker? somit könnt ihr euch in über 90% der fälle das relais sparen. nur so'n tipp
bin grad an ner aral vorbei: sprit 150,9 - die ficker! diesel nur 3 cent günstiger. also die haben sie mal echt nicht mehr alle an der waffel. zum glück hab ich heut noch für 146,9 tanken können, aber wenn ichs mit vor 2 monaten vergleiche ... da wars noch unter 140,9! drecksäck elendige!
Zitat von »Bonecollector« aber diesel oda? nee nee, das war super! ich konnts kaum glauben und hab mich geärgert, dass ich kein geld dabei hatte. war in niederbonsfeld nähe velbert-langenberg an ner star-tanke
richtig erkannt -TNF, ZX-7R und ninja in den müllermilchkehren wurd aber ordentlich gummi gelassen wie man vor ort sehen kann bin da vorhin lang gefahren und musste breit grinsen. aber diese asphaltpocken in der ersten rechtskurve raufwärst liegen mal so was von dämlich in der linie! sollte man mal hingehen und die wegkratzen Zitat von »UK-Graap« Da hat jemand recht. Sachmal, dich kenn ich doch ausm TNF oder? Josh-de-Lux? Zitat von »ZX-7R« jung, das sind die müllermilchkehren zw tönisheide und l...
hab heut an ner tanke den sprit für 1,309€ gesehen! hatte nur keine kohle dabei, sonst hätte ich getankt. in halvern war der sprit heut mittag bei 1,319€
dann klemm dir die batterie untern arm, wackel mit kassenbon zu louis und lass sie tauschen. kein kassenzettel mehr? dann versuchs trotzdem - auf kulanz. wird schon klappen
jung, das sind die müllermilchkehren zw tönisheide und langenberg an der B224 - u.a. eine hausstrecke von mir. gruß aus wuppertal
heißt ja nicht, dass sie komplett entladen sein muss. sie gibt nur nicht den saft ab, den der anlasser braucht - das sind teils mehr als 31A, die der zieht. hast du dir evtl die günstigste batterie für dein fahrzeug geholt? die geben oft recht fix den geist auf, wenn man die nicht am erhaltungsladegerät wartet, oder sie über stunden hinweg beim fahren zu arbeiten haben. 50 bis 100 km ist nicht grad viel bewegt ... die bleiplatten haben keinen kurzen, denn sonst wär sie nicht mehr angesprungen.
nen kumpel is 1,95 und fährt ne R6. er hat null probleme. ne R6 und ne ZX-6R tun sich in punkto sitzposition nicht viel. die sitzpositionen bei den supersportlern, egal ob 600er, 750er und 1000er ist nahezu gleich. die maschinen selbst sind in ihren abmessungen kaum unterschiedlich groß.
ist das immer wenn du im zweiten gang in dem drehzahlbereich fährst? ich hatte bei meiner mal nen ähnliches "problem". lach nicht, aber die lösung war, dass ich auf reserve schalten musst, da der tank zu leer war.
so wie Smoki es allgemein schrieb ist es am einfachsten den zustand zu sehen. dummy, deine weise ist zwar auch richtig, nur ein bisschen kompliziert, da man echt genau messen muss. am einfachsten ist du holst dir nen neuen ordentlichen kettensatz von DID - einmal bisschen was investiert und bei richtiger pflege 20.000 bis 30.000 km ruhe.
du willst den verschleiß messen? lol - wohl die kettenspannung und die sagt nicht umbedingt direkt was darüber aus, ob der kettensatz nun im arsch ist, oder nicht. außer man ist natürlich wie wild am nachspannen bei immer kürzeren intervallen.
nicht nur auf die "spitzheit" der zähne achten, sondern auch auf die "täler" - sind diese deutlich wie ein halbkreis abgenutzt ist der kettensatz fratze. die kettenglieder haben sich in die täler "gefressen". bau das hinterrad mal halb aus und versuch die kette mal seitlich zu biegen. so merkste leicht ob der im arsch ist.