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Nur: Bis auf ungefähr 100km/h (nur als Beipsiel) muss die GSX-F net schalten. Der RS-Fahrer hingegen muss 2 mal (glaube ich) schalten, und das noch optimal... Mal abgesehen davon ist hier auch wirklich der Hubraum mit entscheidend! Die hat einfach mehr NM... Habt ihr euch ja vom Gewicht her ne tolle Vergleichsmaschine ausgesucht.
Zitat Original von ProContra Wie krank ist das denn? Und der Typ der bei McDoof dem hinterherrennt ist geil Schade, dass bei der Verfolgung net weitergefilmt wurde...
Von sportlich war ja nie die Rede...(das mit den 3,6s habe ich nur geschrieben, weil Ihr meintet, dass die keinen "Wums" hätte). Und wenn das jede sportliche Maschine schafft, dann is dat doch gut! Außerdem is es ein Tourer! Ich weiß nicht, warum DU die hier mit sportlichen Maschinen vergleichen willst... Aber darum geht es hier gar nicht! Wenn man Power will, kauft man sich ´ne R1! Und was Deine alte FZR kann und was nicht, ist ja hier nicht wirklich gefragt. Jede Maschine hat sicherlich ihre V...
Is ja auch keine Rennmaschine... Habe mal was von 3,6s auf 100km/h gelesen. Dat reicht locker für ´nen Tourer.
Boah, wenn man sich den ganzen Müll hier so durchliest, geht´s einem gleich schlechter...*auch-in-depri-club-einsteig*
pics von zu hause? eventuell soundcheck?
Mein Vadda will eventuell die 750er (die mit mehr "wums") mal probefahren. Er selbst ist nämlich auch recht groß. Hoch ist die doch meines Wissens nicht gerade!? Hat doch net mal 800mm...
Jo, schon schick, die VTR! :) Könnt Ihr auch mal ein vid von der GSX-F machen????? Onboard wäre am geilsten!!!!! Möchte ich mal sehen. Das wäre klasse...
Zitat Original von otikkaa msi ist die cheffirma weil ich das sag! oje... Ja, aber Pipelines sind net NUR entscheidend. LoL, du musst ja auch sehen, wie dick das Rohre sind.
Zitat Original von otikkaa das k7n2-d gibts schon ewig auf den markt, wird aber meines wissens staendig ueberarbeitet. hab mir vor 2 jahren das k7n2-l gekauft und bin begeistert. msi und asus sind meiner meinung nach die zuverlaessigsten hersteller auf dem markt. hab schon paar schlechte erfahrungen mit epox, elitegroup und anderen billigschissdingern gemacht. zur graka: ti4200 ist viel aelter wie die fx5600. die 4200 hat glaub ich nur 4 pipelines, die 5600er im gegensatz dazu 8. also viel bess...
Nix für ungut, aber warte mal lieber noch auf andere comments. Hab´ da net sooooo die Peilung...
DIe FX-Karte wird in aktuellen Spielen wohl mehr Leistung bringen, da Direct X 9 - Unterstützung. Bei dem mobo weiß ich gerade net, aber das MSI ist doch viel neuer!? Oder? Das hat doch glaube ich ´ne AGP 8x - Unterstützung, mit der die FX ihre volle Leistung ausspielen kann. Das Epox würde die Graka mit AGP 4x nur bremsen. Korregiert mich, wenn ich falsch liege...
Mein Vater empfand es mit seinen 1,97m beim Probesitzen als recht bequem.Ist aber wirklich die Grenze, da Knieabschluss dann kommt. Außerdem ist es ja kein richtiger Sportler, sondern ein Sporttourer. Ich denke gerade für große Touren wird das Teil besonders gut geeignet sein...daher der Name. Das mit dem Federbein kannst Du ja für Dich ausprobieren. Man kann nicht generell sagen, ob sich das Handling eines Mopeds durch eine härtere Einstellung des Federbeins verbessert. Das ist von Moped zu Mop...
Denke mal so 2600€ - 2700€ wären schon ok, meinerseits. Muss ja bald zum TÜV... Andere Vorschläge/Meinungen?
Stimme meinem Vorredner zu! Also ich würde, wie schon gesagt, Vara oder GT empfehlen. Dürftest auf beiden ähnlich gut sitzen. Ich finde die GT geiler, is jedoch Geschmackssache. Willst Du ein Neues?
Zitat Original von Kus-style Zitat Original von Acki Die kommt mir nämlich sehr groß vor! Deshalb meine Frage, ob ich da auch mit meinen 1,94 draufpass? ACKI nein, mit 1,94m bist du zu klein sry... das wird nix mit ner hyosung
Da das hier ein Tourer-forum ist, gehe ich mal von der GT 125 aus. Also ich glaube bei Deiner Größe ist im 125er-Tourersegment die Hyosung GT mit der Varadero das beste, was Du kaufen kannst (rein vom optischen Zusammenspiel). Aber sitz einfach mal probe!
An so was habe ich auch schon gedacht. Malsehen, was AGV meint...
Ich schreib´ mal eben an AGV-Deutschland. Dank erstmal!
Ein Louismitarbeiter meinte, dass die das regeln würden mit dem Hersteller (AGV). Selbst wenn ich mich direkt an den Hersteller wenden würde, hätte ich immer noch dasselbe Problem. Auf dem Bild sieht man doch ganz klar, dass nur noch ein kleiner Teil des Streifens da ist. Ich habe den Ausschnitt etwas größer gewählt, damit der Teil des Helms für einen "Außenstehenden" zuordnungsbar ist, sprich, damit man weiß, wo das ist bzw. was gemeint ist. Ist das nun eigentlich ein Verschleißteil? Wenn ja, b...