Mittwoch, 17. September 2025, 10:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 474.

Sonntag, 25. April 2004, 18:11

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Mofatuning

ähem... nun gut deiner meinung nach ist der sinn einer marktwirtschaft dieser: jemand der denkt, dass er nen plan hat (hat er nicht) zieht leuten, die noch weniger plan haben, geld aus der tasche. hmmm.... ich weiß zwar, was du damit sagen willst, aber diese bösen murkser (>80% aller markenwerkstätten) ziehen den leuten das geld aus der tasche, nur weil die einfach keine ahnung haben... bsp: opel händler nach einem RADWECHSEL zu meinem metall-master: blah blah blah und dann mussten wir noch das ...

Sonntag, 25. April 2004, 17:59

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Wer von euch ist Mofa gefahren?

jo ich bin och mal ne weile zum phun mofa geföhnt...(HeRCuLeS M5) hatte aba nie nen schein

Sonntag, 25. April 2004, 17:30

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Mofatuning

was sprichtn dagegen, dass er an nem möf rumbastelt? hier gibbet eh immer weniger, die noch selber nen dicken plan davon haben... (natürlich gibts auch ausnahmen) aber ich muss feststellen viele leute lassen sich n mop schenken, machens kaputt, bringens zum abzocker (=händler), machens wieder kaputt, schmeißen dem händler wieder kohle in den rachen usw. usw. usw. aber naja... zum thema dunkelgrau-fahren... ich mein WER HAT DAS BITTE NICHT GEMACHT??? bzw mit nem offnen mop verstößt man gegen mind...

Samstag, 24. April 2004, 11:16

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Frage

dann kauf dir doch beide ;-) (und mir och noch n paar pleaze)

Freitag, 23. April 2004, 20:18

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Fahrstil

würde meinen mal als flott, krank und für außenstehende evtl lebensmüde aber doch noch irgendwo kontrolliert (spätestens durch die leistung) beschreiben nee aber is schon bitter wie hier manche rumprollen... ich mein was geht, wenn in der stadt alle autos 90 fahren, zieht man halt mit... in der kurve überholen und so is nich so mein ding...

Sonntag, 18. April 2004, 21:21

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Chopper so laut?

ach so ein kleiner kolbenklemmer bei 110 macht doch spaß, wenn man grad nicht im traum dran denkt und so... nee schmarn... bei der eliminator der fahrschule hier im kaff kommt immer nur sehr viel qualm hinten raus, dann springt ein fahrlehrer aus dem auto und flucht, dass das der x-te motor wäre und so... aber viel spaß, passiert schon nix

Sonntag, 18. April 2004, 21:10

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Welchen Sprit für die Rebel

ich bin auch immer zwischen 4 und 5 litern, naja egal was macht ihr euch eigentlich so nen großen kopf über den sprit, den ihr da rein kippt? es gibt 1000000 sachen, die das motorleben mehr beeinflussen... (gut, wenns leistung bringt is ja i.O. aber so sehr werden eure motoren doch nich klopfen, oda?) warum sollte die zündkerze zusetzen? wenn die abstimmung stimmt verbrennt der ganze dreck sowieso ziemlich sauber... naja, ich danke super wenns unter 1,10 euro und sonst normal

Samstag, 17. April 2004, 20:27

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Rückzündung in Luffikasten & Ruckeln ab 1/2 Last

erstmal @ tommy danke endlich mal einer der meine fragen liest ;-) könnte wirklich dran liegen... naja Vielen Dank auf jeden fall erstmal, mal schaun was sich noch ergibt @ tutti 1. mittelgrau in allen drehzahlen 2. den vergaser hatte ich heute wohl oft genug offen...und da war NIRGENDS ein stäubchen oder halt irgendwie komische siffe oder was 3. alles original sollte mit meinem werkstatthandbuch wohl nicht das größte prob sein 4. is sie auch mit 102er und luffi nicht gut gelaufen 5. ich weiß wa...

Samstag, 17. April 2004, 19:40

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Rückzündung in Luffikasten & Ruckeln ab 1/2 Last

...oder du hast keine ahnung von dem was ich MEINE... (nix gegen dich) die kompression is nich schlechter als vorher (willste den genaun wert???) was denkst du wieviel m³ luft mein mopped ansaugt? garantiert nicht genug um hier megagroße sandkörner oder was 10cm hochzusaugen.... und ich mein was gedn? die läuft mit ner 102 hd so derb zu fett, was machste da anderes?

Samstag, 17. April 2004, 19:21

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Rückzündung in Luffikasten & Ruckeln ab 1/2 Last

noch mehr fragen (ohje): 1. für was is diese luftschraube (unten, richtung zylinder) die regelt eine bohrung im boden kurz vorm zylinder 2. kann die fehlende auspuffdichtung bzw der flex-tuning esd was mit den rückzündungen zu tun haben (mir fällt ja sonst auch nix ein) 3. HATTE JEMAND SCHON MAL SOWAS? ich hab ja langsam angst um mein vergaser, der macht da voll den ruck bei jedem knall.... vorallem an die VERGASER-DÜSER hier im board... HILFE... *g* PS: kennt ihr das gefühl, eine schraube das 2...

Samstag, 17. April 2004, 18:34

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Rückzündung in Luffikasten & Ruckeln ab 1/2 Last

wegen luffi hol ich mir so ventil teile vom götz, die halt den durchsatz erhöhen und schaumstoff drin haben... aber das mit den komischen rückzündungen nervt mich derbe... denkt man ja irgendwie an ventile... bzw könnte das was mit leerlaufdüse zu tun haben? kann höchstens noch die 35er reinmachen... danke trotzdem

Samstag, 17. April 2004, 18:07

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Chopper so laut?

dreht das teil einfach brutal her, gehört doch nicht dir... wenns zu extrem wird, solltest du dich nur bereit machen die kupplung zu ziehen wirst dann schon merken warum ach...fahrschulmopped mal wieder quälen wär schön...

Samstag, 17. April 2004, 17:51

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Rückzündung in Luffikasten & Ruckeln ab 1/2 Last

Tach! also mein prob: (4takt 2ventil) Im januar hab ich wieder des fahrn angefangen, dann gleich mal Luffi raus (war ja wegen Nässe nich soviel staub unterwegs) und lief auch recht anständig mit ner 95 hd (standard 102, glaub ich) und ner 40 lehrlaufd (stanard 38 )... da mich langsam die lautstärke selber etwas nervt und der staub im sommer doch mehr is, hab ich den luffi wieder rein... erfolg -> BÖSES ruckeln ab 80 km/h luffieinsatz raus, deckel drauf -> leichtes ruckeln ab 95km/h jetzt hab ich...

Samstag, 17. April 2004, 15:51

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

lautstärke

wenns außenrum leise is, isses kein prob das mop 3km weit zu hören... in der nacht hab ich meine 50er (!) noch in 2km gehört...aber halt als leises *smmmmmmm*...

Freitag, 16. April 2004, 13:48

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Beste 125 Viertakter

Zitat Original von Trigger Eher mehr als weniger, bevor du bei nem Viertakter Öl nachfüllst, musstes eh wechseln ...dachten schon viele leute... u.U. sehr großer IRRTUM... aber is mir ja wurscht.... und außerdem: mit offnem 4t kommt man ner gedrosselten 2t supi hinterher... also macht sogar ziemlich viel spaß und 100 is ne angenehme reisegeschwindigkeit (innerorts )

Samstag, 10. April 2004, 15:15

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Suche Hypercharger für Honda Shadow 125 wer kann mir helfen????

...oda mit ner v-rod n PORSCHE TURBO (bis 150 wenigstens, aber immerhin)

Samstag, 10. April 2004, 14:58

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Problem mit MITO bzgl. aufmachen.

was steht n in der abe/fzg-schein? nur die eine drossel?

Freitag, 9. April 2004, 14:45

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Auto, Leistung, Relation?

ähem beim auto weniger schalten??? dann zeig mir erstma n auto, wo du fast auf der autobahn noch im ersten fahren kannst (130 km/h)... tztztz natürlich schaltet man meistens bei mopped früher, aber des hat mehr mit sportlichem fahren zu tun...

Donnerstag, 8. April 2004, 13:09

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Eure Motorradbekleidung

also: schuhe: ganz normal oder bw-springer (die originalen) hose: jeans oder kurze hose jacke: probiker oder garnix handschuhe: leder oder garnix helm: probiker klapp, braincap oder garnix ...und nun macht mich fertig... achja: fast so gut wie leder: KANSAS LUXE arbeitshosen... mein kumpel am montag 40 m über asphalt...nicht mal angeraut

Donnerstag, 8. April 2004, 12:54

Forenbeitrag von: »DarkEnd«

Leistungsabfall bei Vollgasfahrt?!

das stimmt schon, das gefühl hat man manchmal... kann das irgendwie sein, dass der kolben/die ringe ziemlich heiß werden (-> sich etwas ausdehnen) und einfach etwas schlechter laufen??? oder es hat irgendwas mit vergaser/gemisch zu tun... hmm...