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hab bei mir von 148 auf 155 vergrößert. läuft wunderbar.
ich hab den rost einfach drin gelassen bei mir. dann musst du nur den benzinfilter im tank rausbauen und bei obi son auto benzin filter holen. funzt ohne probleme. mit kieselsteinen weiß ich net aber mit glasscherben geht das. ich weiß nur net wie man die da wieder raus bekommt
ich kenn da so ne seite da gibbet viele angaben zu vielen sportlern: http://125cc.de/125cc/v31/php4/katalog_kategorie.php?cat=1
meinst du damit das wenn du z.b. im leerlauf stehst bei ~1800umin und dann kupplung ziehen und dann erste gang rein machst, die dann zuckt und ausgeht? so als ob sie ohne kupplung geschaltet worden ist? das hab ich auch seitem ich die lammelen gewechselt habe. hab jetzt allerdings 10w40 statt 15w50 drin. weiß net obs daran liegt. die gänge bekomm ich nicht bur schwer sondern gar nicht rein im standf bei laufendem motor. ich muss die moppe immer zu erst ausmachen oder wärend des fahrens.
wenn du deinen tank noch schwarz lackiert und die sonne richtig draufknallt entstehen benzingase die dich noch leichter machen das bringt auch noch mal gut 20 kmh. lol
lol was geht den hier heute ab. ein taschengeld verdiener kann seine moppe nicht ohne weiteres auf 200 bringen. ne mito mit jolly läuft gerade mal wenn sie gut abgestimmt ist ca. 170 auf ner geraden. ne nsr 200 oder 210? NIEMALS
bullen merken nur was wenn sie ahnung haben. wenn du im stand mal hochdrehen sollst gib nicht vollgas sondern nur halbgas ansonsten redest du ihm ein das die drossel erst ab dem 3 gang abriegelt oder du gerade aufn weg zum Händler bist weil deine drossel defekt ist. die meisten kennen sich wenn überhaupt nur mit rollern nen bissl aus.
lol 150? NIEMALS. 116 fährt sie original. ich würde sagen allerhöchstens 130-135 kmh, mit rückenwind, berg runter und bullen im nacken
ich empfele dir ne FZR BJ 89-93. kosten bei mobile.de 1500€. will mir nextes jahr auch ne FZR holen. is die billigste supersportler die du bekommen kannst die optisch in ordung ist. ansonsten ne cbr 600f is aber pott hässlich (die alten) mfg
aber warum bekommt man dann ne mito komplett offen einetragen (auch die alten)? die planet hat den selben motor wie die mito
neuer anlasser hat ei mir nicht gebracht. ka warum.
der dreht bei mir immer durch und manchmal bleibt der stecken. wenn der steckt einfach mal ruckartig stoßen nach vorne und hinten . bei mir gab es nen lauten knack und sie lief wieder.
geht sie an wenn du sioe anschiebst? wenn der reifen blockiert dann stell die karre mal hin und schieb ruckartick ohne kupplunmg nach vorne und hinten dann hat sich der anlasser irgendwo verkantet(hatte ich auch)
BILDER !!!! B.T.W. auch andere mütter haben schöner Töchter
mensch kerl ich sach doch Haftpflicht bei mindest beiträgen. kasko lohnt bei der karre net, die währe die beträger nicht mal wert.
hab ich mir gerade ausrechnen lassen: Unser ANGEBOT für Sie: HUK-COBURG-Kraftfahrtversicherung Für die Beitragsermittlung wurden folgende Angaben berücksichtigt. Fahrzeugdaten Fahrzeugart Leichtkraftrad bis 11 kW und einem Hubraum von 81 bis 125 ccm und einer Höchstgeschwindigkeit bis 80 km/h Zulassung Das Fahrzeug ist auf meinen mit mir in häuslicher Gemeinschaft lebenden Lebenspartner zugelassen. (Vater) Ihr jährlicher Beitrag im Überblick Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung zu den gesetzlic...
also beu HUK Coburg kostet ne gedrosselte 125er haftpflicht 350-390€ (weiß net genau) VK kostete da um die 1000€. alle angaben im Jahr
is aber so. haftpflicht bei mindest beitrag. 100% sind 300 nochwas.