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Den Auslasschieber bekommst du da runter, in dem du die beiden 6-Kant Schrauben löst. Der Auslasschieber sitzt über dem Krümmeranschluß, kann man recht deutlich erkennen. Einfach nur die beiden Schrauben lösen und den Schieber vorsichtig herausziehen. So geht es zumindest bei dem Rotax 123
bah pfui, immer diese kinderaufkleber. Verschandelt eure schönen Maschinen doch nicht mit dem scheiss.
Quoted Original von Racing --->>>SPAST<<<--- Der einzigste der hier ein dummer Spast und ein scheiss Spammer ist, bist DU :)) :)) :))
Quoted Original von Joker was soll da lol sein?... hab den Rotax 122 Und was soll uns das sagen? Das der Rotax Motor höher dreht? Absoluter Schwachsinn. Der Rotax 122er hat sogar weniger Leistung als der 123er
Quoted Original von Stemma HUBRAUM IST MACHT LOOOOOL Mit 125cc hast du echt den mörder großen riesen Hubraum. Du hast die MACHT!!!! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Der Rotax 123 Motor hat 34 PS! Der 122er hat etwas weniger. So und nicht anders
man man man, wieso benutzt hier niemand sie Suchfunktion? Es gibt keine gedrosselte CDI. Es gibt nur ne deutsche und ne italienische CDI. Der einzigste Unterschied ist, das die italienische kein Leistungsloch bei 4-5 t Umdrehungen hat. Die deutche hat das aber, wegen der Abgasreglung. Ne BB Drosselt, aber keine CDI
Quoted Original von Pamp wenn du schon mit enr RS 250 illegal fährst dann hole dir lieber gleich ne 1000er oder 600er o.ä. denn wer den a-lappen hat kann ja bis 34PS fahnre und die grossen maschinen kontrolieren die eh so gut wie nie weil sie kaum eine chance haben die änderung von aussen zu sehen Na ja, es ist aber immer ein Unterschied ob man 20 PS mehr als erlaubt hat, oder evt. 200 PS mehr als erlaubt. Verstehst du was ich damit sagen will? Die menge machts. Beispielweise machen die Bullen ...
L A N G W E I L I G Holt euch lieber ne RS 250 oder noch größer. Da hat man dann wenigstens mehr Power. Und die 20 PS mehr als erlaubt....... 125er offen fahren wird doch auch dauer langweilig. Hört sich vielleicht blöd an, ist aber meine Meinung. Na ja, ich freu mich auch schon, dann geht mit 18 zwar wieder die Sorge weiter, dass man illegal fährt (RS 250), aber na ja. No risk, no fun
@ Batasaa: Ih abe dah mahl ainen forschlag: aschte mahl ein wenik auff deihne Rächtschraibung, dass ist ja ne Zumutung so etwas zu lesen.
oh man man man Unglaublich wie viele spacken hier rum laufen.... Hoffentich bleibt dir der Führerschein weg und bekommst noch ne dicke fette Geldstrafe. Und immer diese schwachsinnigen Ausreden: Da kann ma voll schnell ahren, ej da ist nie was los blablabla Man setzt nicht ohne Grund 30er Zonen. Ich geb zu das ich auch nicht immer 50 in einer 50er Zone Nachts fahre, aber mehrs als 70 sind es sicherlich nie. Stell dir einfach mal vor du gehst über die Strasse und da kommt son "asi" an und fährt d...
Quoted Original von RKF@RS125 Meine As setzt bei ca 7500 upm ein! Meine BB regelt genau bei ca. 8250 upm ab! Ich glaube das meine AS jetzt auf "dauer-auf" ist ! Kann das sein!? Naja1 Kann ich beim abbauen und reinigen nichts falsch machen? Muss ich die Verkleidung dafür abnehmen? Wenn ja welche? Auf welcher seite sitzt denn jetzt der schieber? Guck mal in meinen Beitrag, da wo du etwas wegen dem Spannungsregler gefragt hast. Damit müsste dein Prob eigentlich behoben sein. Ansonsten: Der AS Schi...
Quoted Original von 2-Takter haargenau das gleiche prob hab ich auch!ist der spannungsregler das teil, wo neben cdi u. steuerteil der AS sitzt mit den kühlrippen drauf???? danke jo, das ist der Spannungsregler. @ RKS Das Teil sitz unter dem Soziussitz. Ist ganz leicht zufinden. Einfach nur den Soziussiz runter schrauben und dann springt dir das Teil förmlich ins Gesicht. Das Teil hat so Kühlrippen, die man nicht verwechseln kann, drauf.
Das ist meine. Könnte noch ne kleine Wäsche vertragen, da es die letzten Tage hier viel geregnet hat und viel schmutz rumgewirbelt ist.
Quoted Original von Tony Montana Schöne Maschine. Sowas gefällt mir. Schöne Lackierung und nicht so vollgeknallt mit den Kinderaufklebern. Ich poste gleich auch mal Bilder von meiner RS im Marlboro Design
Quoted Original von XTC Schon mal was von DSL gehört? Witzbold Ich habe DSL, ich habe kein Problem mit den Ladezeiten. Aber es gibt garantiert noch User die nur 56k Modem haben und die direkt durch die vielen Bilder abgeschreckt werden. Also, erst denken, dann posten
boa, was soll der scheiss thread hier Wieso gehen alle auf Zitätantwort und kopieren somit ca. 10 Bilder jedesmal mit? Das ist doch alles nur unnötige Ladezeit Und ne Standart RS oder ne NSR oder wasauch imer hat sicherlich schon jeder gesehen und man braucht sie hier nicht extra zu posten. Warum auch?????
Quoted Original von Rossi 1985 17000km! Bilder kommen, wenn die Teile aus der LAckiererei kommen und sie fertig zusammengebaut ist! Warum lässt du die Maschine denn neu Lackieren wenn du sie sowieso verkaufst? Das ist doch nicht etwa ein Unfallfahrzeug.....
Alle Maschinen, ab der 99er Harada haben dieses gewölbte Heck. Ich persönlich finde bei den 125ern und bei der 250er das "alte" Heck besser. Bei der RSV Mille sieht das "Windkanal" (das neue) Heck s chöner aus. Ist aber geschmackssache.
Quoted Original von Chica Du ich glaub du hast da ne falsche liste GUCK MAL HIER : http://www2.motorrad.net/modelle/mnet.ph…dressen&dsnr=21 Hm, irgentwie ist die Liste komisch. Da ist ein Fahrradgeschäfft, bei uns in der nähe drin. Die verkaufen zwar auch Roller und son kram, aber da gibts 100%ig keine Werkstatt für Motorräder usw. Und der ersteller des Threads sucht doch einen Händler/Werstatt für seine RS. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?