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Zitat Original von julian_xv und lpumoe anders einstellen Oh stimmt, hab ich doch glatt vergessen
Er meinte, dass die Reifen der normalen DT (also die Reifen mit Stollenprofil) 5 - 10 Km/h nehmen (glaub ich mal *g*). Dann läuft halt die DTX 5 Km/h schneller... WOOWW, kannst dir jetzt nen Keks von kaufen, oder? Eine SuMo ist für enge, kurvige Straßen gedacht und nicht für Endgeschwindigkeitsheizen
Normalerweise hast du im Krümmer noch eine Blende drin. Bau deinen Krümmer mal ab und schau unten rein. Da müsste gleich am Anfang vom Krümmer (da wo er an den Auslass rangekoppelt wird) eine Blende sitzen. Die machste raus und dann dürftest du die volle Leistung haben. Aber vergiss ja nicht, den Vergaser fetter zu bedüsen, sonst haste schneller einen Kolbenfresser, als dir lieb ist
Zitat Original von xGERxSpiderx Ja, das Hinterrad fängt an zu blockieren Allerdings ist es dann schon ein bisschen zu spät, um noch was zu retten außer sein Leben @ Racebiker Wie hastn das Teil gekürzt? Wegen Leerlaufdüse: Bau ne 65er Leerlaufdüse ein. Wo die sitzt, weiß ich selbst nicht, hab so einen Vergaser noch nie von Innen gesehen (ja ich weiß, ich bin ein Noob )
Aber die WRE/SM wird es auch zukünftig als 2Takter geben? *angstkrieg*
Also da muss ich RS-Heizer zustimmen. 250 Euro für einen komplett funktionierenden Motor und 34er Gaser sind wirklich nicht zuviel. Wenn man den Vergaser neu kauft, kostet ja der schon fast soviel
Zitat Original von KTMLC2Crosser ihr könnt mich mal..... Och, muss der kleine Märchenbubi wohl zu weinen anfangen? :)) Brauchst hier von keinem Mitleid erwarten, bist schon selbst schuld dran, dass dich jetzt keiner mehr für ernst nimmt
Ja, ist richtig, so wie es lc2-125 schon gesagt hat. Dein ESD ist einfach von der Drossel total zugesifft und jetzt, wenn du sie mal richtig drehst, wird die Temperatur im ESD höher und die abgelagerte Kohle "verbrennt". Dein ESD brennt sich sozusagen von selbst aus Und es ist normal, dass man den Kickstarter per Hand runterdrücken kann. Am Anfang hab ich mich auch gewundert, dass der so leicht geht (und auch im Husky-Forum nachgefragt, obs normal ist), aber das ist es, 100%ig Brauchst dir keine...
Zitat Original von R4c3b!k3r Zum Thema Federbein, es soll um Gotteswillen nicht die Fahreigenschaft ändern, es geht mir um die Optik der höhe hinden, deswegen CR oder Öhlins Federbein!!! Bin ja kein DT Pfuscher Was, um Gottes Willen, soll das für einen Sinn ergeben? Du kaufst dir nur ein anderes Federbein für 600 € (oder noch mehr), damit sie hinten kaum merkbare 3 - 4 cm höher wird? Also ich will dich wirklich nicht beleidigen oder sonst was, bist ein Netter Kerl, aber für mich ist das der grö...
Zitat Original von R4c3b!k3r Naja aber es besteht immer ein Risiko bei Ebay !!! Also das mit dem Händler muss ich echt mal Probieren!! Haben hier 4 Husky Händler in der Nähe!! Nur die Frage, wie und wie teuer ist es die Husky WR 04 auf die Straße zu kriegen??? Sorry 4 offtopic, aber wo sind hier in der Nähe noch Huskyhändler außer der Teuchert und der Greger?
Zitat Original von special.blend ganz genau. Das muss der Motor aushalten und macht er auch. Das mit dem Übertrieben warmfahren halte ich auch für überflüssig, die wird warmgefahren bis ich merke der Motor ist heiß(kurz Handschuh aus und fühlen) und dann gib ihr. Die Dinger sind da um gefahren zu werden und ned um an der Eisdiele zu posen. Ab und an mal Kolben wechseln und gut is die Sache. Zweitakter werden eh viel schneller warm als Viertakter. Ich fahr im Schnitt ca. 3-4km warm, manchmal meh...
@ Kingz Das liegt am Choke. Bin ich mir ziemlich sicher. Das ist bei meiner Husky auch so. Wenn ich den Choke reinhau und ankicke, dreht sie hoch. Deshalb tu ich immer Choke rein, ankicken und den Choke dann sofort auf Mittelstellung halten (von selbst hält der nicht. Entweder ganz draußen oder ganz drinnen). Ich glaub nicht, dass es für den Motor immer so toll ist, wenn er im kalten Zustand hochdreht. Das Gemisch ist zwar angefettet durch den Choke, aber trotzdem
Ich kann da raphiwolle nur zustimmen... @ Märchenonkel Du hast es dir halt mit deinen scheiss Lügengeschichten bei vielen Leuten verschissen. Jetzt siehste mal, wer hier "Kindergarten" ist Aber ich sag lieber nix mehr dazu.
Zitat Original von SM_Freak Soll die CR ne 4TAkt werden oder 2 TAkt? Husky CR gibts nur als 2Takter... Die 4Takt-Crosser von Husqvarna sind die TC-Modelle, soviel ich weiß
Kommt ganz drauf an. Wenn du den Motorrad-Führerschein (A) hast, darf man z. B. eine Aprilia RS 125 komplett offen fahren mit 30 PS oder so. Die rennt dann schon ihre 160. Eine Husky z. B. bekommt man ganz offen nicht eingetragen, weil das Gewicht-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Also darfste die auch nicht komplett offen fahren sondern kriegst sie nur mit 15 PS und offener Geschwindigkeit eingetragen Auf die Geschwindigkeit kommts da nicht drauf an. Wenn du 18 bist und den Motorradführerschein...
Zitat Original von R4c3b!k3r Irgendwie seit ihr alle zu dumm zum lesen!! WR 125 als Straßenmaschine nicht Neu 02er Bj. und die CR evtl. nach dem ich erfahrung mit der WR auf der Crossstrecke habe, danach wird die WR umgebaut auf Sumo!!! Und nein Keine davon ist NEU verdammt nochmal!! Alles beide 02er Modelle!!! GAANNZZ RUHIG BLEIBEN, war nicht böse gemeint Aber an deiner Stelle würd ich trotzdem erstmal ein Jahr lang oder so Erfahrung mit der WR sammeln, weil die CR ist doch schon ein ganz gewa...
EXE ist ein guter Kompromiss aus Leistung und Haltbarkeit. Wenn du ein gutes Angebot hast (würde mal so pauschal sagen, nicht mehr als 20.000 KM und ansonsten halt guter Zustand), greif zu. Die Karre ist meiner Meinung nach saugeil
ROFL du als blutiger Anfänger wirst mit deiner 250er CR triumphierend unter gehen, glaubs mir. Du bist ja noch nicht mal eine 125er Motocross gefahren (glaub ich zumindest ), wieso willste gleich eine 250er? Dass alle immer so falsch denken müssen, leuchtet mir mal gar nicht ein. Will jetzt echt nicht meckern, aber das bisschen Husky, dass du bis jetzt gefahren bist, ist wirklich NULL Erfahrung (hab ich auch nicht) und noch lange kein Grund für, dass du dir ne 250er zulegst. Es mag sein, dass di...
Zitat Original von RoadRunner also irgendwie musst du zu viel geld haben also nich ez gleich wieder sagen hey einer der wieder wegen geld motzt das will ich gar nicht aber nur vom sinn her mal : kaufst dir ne "suendhaft" teure 125er steckst au noch geld rein vorher natuerlich den voellig ueberteuerten schein gemacht und das ganze zeugs und ez steigst dann auf ne cross um ??? hmpf.....ich blick da nich durch Ich hab schon nicht mehr durchgeblickt, als er angefangen hat, seine Karre mit gelben Pl...
Zitat Original von XoP Hab haar genau das gleich Ding (+handproties und anderen reifen) Nur ist der wirklich 180 gefahren ? Bei 140 hab ich son derbes Lenkerschlagen, dass ist schon lang nimmer schön. Bin einmal kurz 150 gehfaren mehr würde ich mir nie zutraun. Evtl liegt auch an dem BT 090 , der soll ziemlich kippelig sein und vielleicht gehts mit dem mt 60 oder wie der heißt besser, aber dieses Lenkerschlagen find ich schon sehr störend. Also der Fahrer der KTM oben aufm Bild ist der Cousin m...