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So , ich bin 1,95 m groß und war auf der CBR1000 und CBR 600 und auf beiden hab ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt . Auf der GSXR1000 hab mich allerding richtig wohl gefühlt , auf ner GSXR 600 und 750 konnte ich noch nicht Probesitzen .
Sieht echt geil aus Was willst du denn für die Maschine noch haben ??
5600 inkl. Drosseln und TÜV ?? Wenn ja , is der Preis schwer in Ordnung (aber selbst wenn des net inkl. Drosseln und TÜV ist , wär der Preis ok) Weiviele Km hat sie denn schon drauf ?
Sieht geil aus Für nen Soundcheck kannst du auch ne Digicam oder nen MP3 Player mit Aufnahmefunktion nehmen Die Handycameras und der Sound , der mit nem Handy aufgenommen wurde , sind eh fürn Ar***
Am einfachsten ist es doch eine Maschine mit mehr PS zu drosseln Man kann nahezu jede Maschine auf 34PS drosseln
Naked Bike mit richtig viel Hubraum Da fällt mir nur die Yamaha MT 01 ein 90PS 1670 ccm max. Drehmoment : 150,3 Nm bei 3.750/min Das ziehts dir des Ding fast unterm Arsch weg . Ne GSXR 1000 hat nur max. 117 Nm bei 10000/min Aber sonst fällt mir nur noch die Bandit 1250 ein , mit 98 PS , oder , was jetzt bald erscheint , die B-King mit dem Motor der Hayabusa (also 1340 ccm und 138 Nm / 7.000 min-¹ )
Ein Favorit fehlt noch Die Suzuki GSR 600 , recht günstig und richtig gut
Auf 34 PS kann man die meisten Motorräder drosseln Ich schwärm ja für die Kawasaki ER-6N , ein 2-Zylinder und sieht sehr sportlich aus . Es kommt aber drauf an wieviel du ausgeben willst , weil es gibt ziemlich viele Naked Bikes
Ich finds geil , sowohl den Sound ,als auch die Maschine Ich bin und werde auch nie ein Fan von Ducati sein , weil die Dinger viel zu teuer sind und auch nix anderes können als fahren .
Ich hatte ja neulich auch nen Unfall und da gabs so nen Vollidiot der in seinem Auto vorbeigefahren ist und geklatscht hat , als er meine teilweise zerstörte Maschine im Graben liegen sah , da dachte ich auch : Jetzt bräuchte ich nen schönen großen Stein , den ich dem in die Windschutzscheibe donnern könnte . Aber es wird immer so Ar***löcher geben die an einem Verunfallten vorbeifahren , oder wenn sie Unfallgegner sind , scih nicht nach dessem Gesundheitszustand erkundigen . Und dir ist nichts ...
Ja , is klar , aber der Motor , der Ramen und die Gabel sind ja noch föllig in Ordnung und haben keinerlei Kratzer . Aber leider ist das Motorrad nicht meine Traummaschine , sondern nur fürn Anfang gedach t . Also will ich sie irgendwann verkaufen und mir eine Maschine meiner Träume holen , z.B. die Kawasaki ER-6N
Wenn ich alle original Teile wieder bschaffe und sie wieder so herrichte wie vorher , wird das ja nicht so schlimm
Sowas sieht mMn geil aus Klick Und diese Uhren werd ich mir holen : Drehzahlmesser Tacho
Zitat Original von Rana mein tacho hat 100 gekostet samt abe und halterung...sofern der dir gefällt--->louis Wenn ich ein Bild hätte , könnte ich dir sagen ob er mir gefällt oder nicht Kennt sich jemand von euch mit Streetfighterumbauten aus ?? Oder würde des sch**ße aussehen , wenn nur die Front umgebaut ist , das Heck aber original ist ? Weil dann würde ich die Front gleich anders gestalten
Selbst wenn ich bei Louis einen anständigen Tacho will , zahl ich 200€ und ich will keinen billigen Fahrradtachoverschnitt , weil ich die Maschine irgendwann auch wieder verkaufen will. Also wenn ich Teile von anderen Hondamotorrädern verwende kann ich die ohne Probleme ranbauen , ohne das ich es beim TÜV eintragen lassen muss ? Bei mir sind es eh nicht so sicherheitsrelevante Teile ie ich brauche . Ich brauch halt z.B. einen Schalthebel oder eben das Cockpit .
Zitat Original von Rage Naja , wenn ich den Tank , das Cockpit , die Schalter , die Halterung für den Scheinwerfer und die Handschuhe erneuere und lackieren lass komm ich so auf 900-1000€ . . Mit ausbeulen ,alles was verkratzt ist lackieren lassem und was oben beschrieben ist , komm ich da wirklich unter 800 € ? Lenker 30€ + Tank ausbeulen ca. 200€ + Cockpit ca 200- 300 € (also nicht so n Fahrradtacho ) + Halterung für Scheinwerfer ( keine Ahnung wieviel ) + Blinker ca 15€ +Schalter am Lenker c...
Naja , wenn ich den Tank , das Cockpit , die Schalter , die Halterung für den Scheinwerfer und die Handschuhe erneuere und lackieren lass komm ich so auf 900-1000€ . Aber ich mach erst mal das was wichtig zum Fahren ist , d.h. der Tank und die Kratzer können warten . Eventuell ne neue Kette , weil die is voller Sand und hat jetzt schon 23000 Km drauf .
Kombi is nicht durch , hat also gut gehalten , die Handschuhe waren von Streetfighter für ca. 40 € und sind an der Handfläche durch . Es war nicht nass und da war auch kein Sand , ich bin zum ersten mal da gefahren und hab mich wahrscheinlich überschätzt , ich fahr sonst immer nur Strecken die ich kenne . An dem Tag wo es mich rausgehaun hat , sind noch 3 weitere rausgeflogen einer , bei dem sie net wissen ob er durchkommt und den anderen 2 is nichts passiert ( da is der eine dem anderen reinger...
Ich war zum ersten mal da und hab mich übernommen . Bis jetzt bin ich auf strecken gefahren , die ich kannte , der Berg war Neuland für mich Hab grad in der Zeitung gelesen , das es noch einen abends um ca 18 Uhr erwischt hat , der is aber so schwer verletzt , dass sie net wissen ob er durch kommt Dann waren da an dem Tag ganze 4 Unfälle Meiner , der mit der GSXR, der mit der Streetfighter und der ,der so schwer verletzt ist . Also wenn ich alle teile jetzt so nacheinander besorge komm ich auf c...