Donnerstag, 18. September 2025, 17:05 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Versteh jetz net warum darum so viel wirbel gemacht wird. Ein arbeitsloser Ossi verprügelt nen Schwarzen.
Weißt du wie schlecht man Zeit schätzt wenn man auf nem Mopped fährt? CBR braucht so 9Sek. von 0-80 laut Motorrad also auf 100 vergehen da locker nochmal 5-6Sekunden.
Wenns eh wurscht is warum gibts dann so komische Freigaben wo drauf steht, dass man z.b. Bridgestone BT 20 und BT 21 mischen darf? Hab sowas nämlich grad vor mir liegen.
Ich mein aber net die 1250 sonder die 1200N. Vollgetankt 239Kg. Die 1250 wiegt vollgetankt glaub ich 257kg oder so. Außerdem auf der Suzuki HP steht ja nur noch die neue 650er Bandit mit wassergekühltem Motor, welche ja nen stückchen schwerer is wie die 650er von 05/06.
Laut Motorrad braucht die 2006er RS 8,9Sek. von 0-100. Höchstgeschw. knapp über 160km/h. Also ganz ordentlich. Ich glaub gegen ne offene RS könnt ich mit meiner gedrosselten Honda schon Probleme bekommen.
Die 1200er ja wiegt vollgetankt nur 239kg, glaub kaum, dass dann die 650er 250kg Vollgetankt wiegt.
Normalerweise wird da nicht anders Bedüst, sondern nur Drosselblende rein und das wars. Als je größer das Loch desto besser läuft der Motor. Aber warum sollte da auch was kaputt gehen?
Bei mir funzt alles wunderbar Bei MyVideo kann ich oft mit vollen 16000kbits/sec ziehen.
Bei und is wunderbares Winterwetter mit Schnee auf den Straßen und locker 15-20cm Schnee auf den Wiesen. Und das schon seit Montag.
In der Superbike WM ham die Werksteams aber auch ne Traktionskontrolle.
Zum letzten Bild gibbet auchn Video: http://www.youtube.com/watch?v=6I84pfQFLqI
Beim Rausbeschleunigen soll man vorallem die kurvenäußere Raste belasten. Soll wohl die Traktion verbessern. Ansonsten soll bei Rennfahrern die Beinarbeit sehr sehr wichtig sein.
Zitat Original von Husky-Boy vergleich des video mit unserem momentanem wetter du scherzkecks .. da liegt schnee am straßenrand und selbst in voll besonnten straßenabschnitte is es feucht ... da würds mich nicht wundern wenn es minusgrade hat Ja eben zeigt doch umso mehr, dass der Reifen auch bei Kälte ordentlich grippen kann.
Soviel zum Thema Reifengrip + Kälte: http://www.youtube.com/watch?v=txHJtPjOc78
Bei uns hat es am Samstag sogar geschneit. Und gestern schön die Rasten schleifen lassen. Wat für Gegensätze. Ansonsten merkt man zur Zeit wie es einem die Laune hebt wenn schönes Wetter is. Freu mich auch schon wieder wie sau auf Sommer.
Innerorts wie Außerorts bis einschließlich 20km/h keine Punkte. Innerorts: ab 30km/h Fahrverbot Außerorts: ab 40km/h Fahrverbot Also auf der LS kann man bedenkenlos 143km/h fahren sofern man keine Probezeit mehr hat. "2Punkte" gibt es bei Geschwindigkeits überschreitungen gar nicht. Entweder 1 oder 3, dazwischen is nix.
Zitat den cupra r kriegste bereits ab 14000 (gebraucht versteht sich ;-) ) dann haste aber 224ps allrad ......!!!!!!! Cupra R hat außerdem kein Allrad. Gab nur den Top Sport jeweils mit Allrad, da is der 2,8L V6 mit 204PS der stärkste.
Und warum schreibste dann net einfach auf 3-10 oder so um? Ich habs da besser meine isses ganze Jahr angemeldet.
Zitat Original von Böser_Wolf hier was ich im skiurlaub immer getrunken hab http://www.mondobirra.org/fotonius/puntigam.jpg Jawoll: Lustig samma - Puntigamer Ansonsten: