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nö ist ja ok. einfach die beiden m6 (10er schlüssel) schrauben unter der sitzbank abschrauben, gehen durch 3 lagen plaste (sitzbank, koti, halterung) und die zieht zu dann seitlich raus, die sitzbank kannste dann nach oben abziehen, aber vorsichtig, die muss man dann leicht nach hinten abziehen, merkt man aber.
ja. rollerzentrale.de super schnell, super kompetent, super bezahlungsregelung.
HAUPTDÜSE BEI OFFENER VERSION 142 oder 145!!! WIE OFT DENN NOCH? SCHEISS AUF 138er!!!
also im originalen PHBH28 ist ne 50er Leerlaufdüse drinne, ne 142er HD und der 40er schieber. in der offenen version (23PS) ist es eine 52er Leerlaufdüse, ne 142er oder 145er HD und ein 30er schieber. alles klar? zum rest sag ich mal nix, lasst doch liber die finger von wenn ihr nicht soviel ahnung habt oder schnappt euch den krempel, geht zu werkstatt, sacht ihnen die sollen alles anbauen und einstellen und packt 50€ aufn tisch. dann läuft die kiste aúch ordentlich. glaubt mir, immer rumtüdeln ...
ist quatsch, der giannelli für die TDR bringt fast garnix, untenrum wirds nur schlechter...drehzahlband wird eben nach oben verlagert...bringts nicht wirklich. sehr gut wäre ein angepasster SPES, allerdings ist das echt arbeit. was gut ist, das siebrohr und endloch im esd zu vergrößern und vergaser auf 30er umrüsten, das stimmt.
öhm ja so ähnlich ist das bei mir leider im moment auch, allerdings nur wenn sie recht kalt ist. ist das problem beim vollen durchbeschleunigen bei dir weg? wenn ja, versuch mal die nadelposition zu ändern. bei mir is noch das problem, das, wenn ich vollgas fahre und den gashahn LEICHT wieder zudrehe, die maschine noch weiterbeschleunigt, bei voll offenem hahn wird se wieder leicht langsamer....
bei großen moppeds ja, bei den kleinen (also unseren) entweder im 3 oder 4 gang, weil die ja voll ausgedreht werden müssen.
kaum eine ZZ/ZX hat ne BB wenn ja einfach abklemmen, sonst sind die IMMER über ritzel gedrosselt und dem trichter im pott natürlich. und die brauchst eine 142er HD, bzw 145er. die 138er ist zu mager. bei der ZZ bin ich durch selbststudium mittelrweile fast profi, frag einfach.
lieber so einen als gar kein auto. sei lieber ruhig, anscheinend kannst du diesen luxus wohl nicht so recht schätzen.
normalerweise würde ich das auch nicht machen, aber die karre ist sooo alt, warum alsi nicht is mitelrweile eh ein bastelauto. wie schon gesagt, ich hätte für die kohle erstmal das fahrwerk tauschen bzw aufarbeiten lassen, damit der wagen wieder weiß was straßenlage ist. aber an sich ist das so schon ganz lustig. Edit: Bj 91, 125.000km
Stürze hatte ich auch einige: Simson Roller: - zu schnell an kreuzung ran, wo kopfsteinpflaster war, die trommel vorne blockiert-> geschmissen, funkensprühend aufn seitenblechen über die kreuzung gerutscht. karre aufgehoben, weiterghefahren, so als ob nix wäre. - ne frau ist mir anner ampel hintenreingefahren, hab gehalten weils auf gelb geschaltet hatte, am roller nur schutzblech schief MZ Sportstar: - nasser feldweg ("nö, ich schaff das schon übers feld!"), lehmig gewesen, mit 5km/h auf die se...
ganz ehrlich? KAUFEN!!! was besseres wirst du nicht mehr finden. die gehen normalerweise weit drüber weg. bdenke die zwei jahre gebrauchtgarantie.
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN!!! WIE OFT DENN NOCH? DER GEHÖRT NICHT MIR!!! ICH SOLL NUR DIE FRONT LACKIEREN UND ANBAUEN!!! DAFÜR KANN ICH BIS ENDE MÄRZ DAMIT FAHREN!!! is dat so schwer? dat is mir völlig rille ob der noch mehr angebaut haben will, nur schürze vorn würde ICH auch nicht machen. dann lieber einmal komplett rundum kaufen, und nicht so stückelweise. aber jedem das seine.
dumm nur das ich grade geschrieben habe, das die front noch lackiert werden muss, daher die originale wieder dran ist....troTTel.
Zitat Original von Thomas Aber dein Kompagnon soll bloss nich auf Dauer mit der unlackierten Schürze rumfahren, das is nämlich oberarm :)) Schnauze halten das ding hab ich nur erstmal angebaut, um die halterungen zu checken und löcher zu bohren. heute hab ich unten noch die halterung angepasst und die löcher gebohrt, ist also komplett zum vollständigen Einbau. Nun muss nur noch der Lack kommen, dann ist alles klar. Aber danke für die vielen positiven Comments! Freu ich mich drüber...aber ob der...
So, die Front wird natürlich noch in original Farbe lackiert, die Einlässe vergittert, unten die Halterung noch angepasst, Batterie eingebaut ( :)) ). Ach ja und innen saugen muss ich mal... Gemacht ist schon: - 195/50er ( ) Reifen auf Alus - Anlage samt Verstärker im Kofferraum - E-Heber - Zentralverriegelung
Hi ich hab mich heute abgelenkt, indem ich mal den Civic komplett auspoliert hab (3 versch. Lacke ) und die Front montiert hab. Der hatte wohl schon mindestens 2 Treffer, einer links einer rechts, beides male die Kotis vorn getroffen. Dann wurde das schlecht (echt schlecht) ausgebessert und der Lacknebel nicht rauspoliert, habs einigermaßen gerichtet bekommen, ist aber komplett voller Kratzer und spuren, aber was solls, die Kiste ist von 91! So genug gelabert, hier sind die Bilder von der noch u...
du bist bescheurt deine gute aufgebaute kist wieder so zu verschandeln, ehrlich. aber der reifen hinten ist auch schon ziemlich runter wa? hat aber nicht lang gehalten, gib mal die km-zahl bitte.
red mit ihm was los ist. der wirds schon richten