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Das ist ein Satz aus dem Handbuch meiner NSR, ist leider auf einer anderen Sprache Questa motocicletta e progettata per il trasporto del pilota e di un passeggero. Wo kriege ich das Handbuch dafür auf deutsch her? Oder ist das völlig uninterissant?
Also regelmäßig Kette ölen, immer darauf achten das richtiges und genug Öl drin ist. Wenn es schmutzig ist putzen. Habe ich noch was vergessen? Aber was meintest du jetzt mit dem Öl? Ist Vollsyntetisches auch besser für gedrosselte Maschienen? Nur eben mit dem Nachteil das der Auspuff ziemlich zugesifft wird. Und noch ne Frage zu meiner Zündkerze, die ist nicht ganz Rehbraun, sondern etwas schwärzer, in welche Richtung muss ich die Einstellschraube am Vergaser drehen? Und das gewinde der Kerze i...
Ok, lass ich ab jetzt ! Was kann ich nochmachen? Vielleicht noch was zur optikpflege...
Du musst die Einmal umschreiben lassen. Also zum Tüv und zum Straßenverkehrsamt, und dann musst du die noch anders versichern. Ich glaube du kriegst sogar ein größeres Nummernschild!
An meinem 14 Geburtstag ist mein Opa gestorben, ich habe das beim Mittagessen erfahren! War wirklich ein schöner Geburtstag, den wollte ich eigentlich richtig geil feieren weil ich im Skiurlaub war. Aber dann.......
Gibt es vielleicht etwas was man nach jeder Fahrt machen sollte? Irgendwelche Empfindlichen Stellen putzen oder die Zündkerze sauber machen? Und wie mache ich die optimal sauber? Kann eine defekte oder nicht optimal funktionierende Zündkerze auch der Motor leiden? Und noch was zu der Drossel, ist es schädlich wenn man in den Begrenzer bei 6800 U/m reinfährt?
Ja ein Importmodell habe ich auf jeden Fall, mein Händler hatte auch voll die Probleme die zu drosseln und die haben am Anfang nicht mal die Seriennummer oder wie das heißt gefunden!
In die Kurve reinbremsen ist sowieso gefährlich oder? Ich mache das zwar auch, aber ich versuche mir das grade abzugewöhnen!
Wenn du dein Motorrad pflegst, ordentlich ein und warmfährst laufen fast allen Motorräder perfekt. Natürlich kann man mal Pech haben und irgendein Materialfehler tritt auf, aber das kann dir bei allen Motorrädern passieren. Die Aprilia ist nur ein bisschen Anfälliger für Defekte weil aus dem kleinen Motor so viel Leistung rausgeholt wird. Aber wenn du sie nicht verheizt, das heißt VOR dem roten Bereich schaltest, passiert gar nichts. Also kauf dir ruhig deine RS, musst nur aufpassen wenn du sie ...
Bei www.Motorradland.de gibt es ja die Funk BB für 169 Euro, die möchte ich mir eigentlich kaufen, weil ich ein bisschen schiss vor der Bullerei habe Aber da stehen drei unterschiedlich Arten der NSR. zwei mal JC 20 und einmal JC 22. Was bedeutet das und woher weiß ich welche ich habe, meine ist Baujahr '96
Geht doch eigentlich nur mit einer anderen CDI und die bringt eigentlich nichts.Ist sicher nur ein komisches Gefühl was du da hast...
So ich bin glücklich Seit 7 Tagen habe ich meine NSR und bin so um die 500 - 600 Km gefahren. Sie hat jetzt ca. 7100 Km drauf und ist Baujahr 96. Ich würde gerne mal wissen wie man ein Motorrad optimal pflegt das man möglichst lange Spaß damit hat! Ich habe gestern das erste mal Öl nachgefüllt, aber leider Vollsyntetisches, obwohl ich noch voll gedrosselt fahre, weil ich kein anderes bekommen habe! Was könnte ich morgen z.B. mal nachgucken oder tun um es zu pflegen? Was muss man allgemein beim F...
Ich habe mir überlegt die ganze NSR zu lackieren. Was haltet ihr von ganz Gelb. So wie die gelbe Mito lackierung. Wo nur vorne und hinten ein bisschen weiß ist. Aber lieber wär mir sogar ganz gelb. Und ist so etwas schwer selber zu lackieren. Wenn es komplett in einer Farbe ist... Und was würde das in Etwa bei einer Lackiererei kosten?
Hat nicht jemand schon mal Erfahrung damit gemacht, wenn er von den Bullen angehalten wurde, können die das nachgucken?Hmm, wenn nicht, kann man ja nur erwischt werden wenn man gelasert wird, oder?
Ist es schwer selber zu lackieren? Gibt es dafür vielleicht irgendwo eine Anleitung oder kann das jemand erklären der das kann? Das mit den Aufklebern ab und dann Spachtelmasse hab ich mir auch gedacht, aber ich würd gern selber lackieren, wenn das nicht allzuschwer ist, denn ich bin ziemlich pleite wegen der NSR
Zitat Original von rs ist das dein erstes mopped? weil so irgendwie glaub ich das nicht das einer nach einer woche fahren schon bis an die kante geht. Also ich habe seit vor den Sommerferien mein Führerschein und seit 7 Tagen eben erst meine NSR. Aber ich hatte vorher schon mal ein Crossmotorrad, womit ich ab und zu durch den Wald gefahren bin.Aber es ist ehrlich so, ich kann mal ein Freund von mir fragen ob der mir seine Digicam gibt, dann mach ich mal ein Foto von meinem Hinterreifen.Ich weiß...
Nippel habe ich auch keine mehr. Bin desswegen schon angekackt worden, von meinem Papa, weil er meint ich würde mich tot fahren. Aber das habe ich eigentlich nicht vor, nur den ekeligen Angststreifen will ich weg machen Außerdem macht Motorradfahren anders keinen Spaß, so finde ich...
Ich habe meine NSR gebraucht gekauft, und da ist sie dem Typ schon mal umgefallen und dann waren Kratzer auf der rechten Seite, und das gleiche ist mir leider auch passiert Hätte mir selber in den Arsch beißen können, aber ich kanns nicht mehr ändern, der Blinker ist sogar abgebrochen... Aber jetzt will ich irgendwie die Kratzer wieder wegmachen. Die Rot- Blauen Aufkleber die an der NSR dran sind sind auch verkratzt. Was würdet ihr machen damit die wieder richtig gut aussieht? Aufkleber ab? Wie ...