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ich glaub da musst du dir nen entdrosselten gangsensor beim Haendler kaufen
hast recht....das isn chopper eindeutig, aber vielleicht meinte der Kerl, das is die Enduro von Dealim nur so als spruch, so wie: der BMW C1 ist der Trabbi unter den Rollklos aber den leuten von Dealim trau ich alles zu
wie siehts denn nu aus mit den bildern? kriegst du das noch gebacken?
KMX-Koeln hat da vollkommen recht Am besten faehrst du die DT und noch ne andere die du gut findest (KMX,ETX,ZX) probe und dann entscheidest du, was besseres gibts nich
@ktmlc2: auf der KTM seite steht ja irgendwas von 23KW bei der 625er sc, also is die ja bestimmt gedrosselt, aber wieso hat die 625ccm? der Hub und die Bohrung sind genau gleich wie bei der 640er.. weisst du viel viel PS die offen hat? PS: die is wirklich geil
normal steht das doch alles im fahrzeugschein, und da gibts viele verschiedene drosselungen, also guck bei dir rein da sollte alles stehen
Zitat Original von KMX-Köln Zitat 1. Später schalten muß musst du mal erklaeren ich finde: 1. die 4t musst du hoellisch drehen damit leistung kommt,die 2t haben halt die leistung auch bei hohen drehzahlen da aber dann eher spontan. 2.wieso sollte das ein vorteil sein? der 2t fahrer muss seine kiste auch immer bei ziemlich hohen drehzahlen halten sonst is er gearscht, das is auch nich grad easy
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ja neuen Zylinder und halt der Kuehler und das ganze, du kannst dir doch die ersatzteile dder wassergekuehlten W8 kaufen und die benutzen fuern kuehler
@Cruiserfreak: kannst mir deine bilder ja per e-mail schicken, ich hab webspace cantax@snowtown.de
hab auch erst angefangen, mit 100%
ich wuerd sagen du brauchst ne groessere HD damit der was bringt dann bringt er halt bischen beschleunigung und speed, und der motor leuft fluffiger, kriegt halt mehr luft und den hals nich zugehalten...... aber erwarte keine wunde
bezahls, is doch eh nix, die 30 DM und im "primzip" warst du im unrecht. sei froh dass die deine Karre nich auf Drosselung gecheckt ham
ja die alten kisten sind ja eh nix mehr wert, wieso dann auch verkaufen, meine Honda XL185 verkauf ich auch nich, die kauft sowieso keiner fuer 800 oder so, und dafuer kann ich auch noch damit rumheizen
ja ich denk ma neue loecher bohren und eventuel noch ein paar kanten raus schneiden, glaub ich aber nich
klar so was erfindet auch nur Renaut, die alten Weintrinker und Baguette Esser da
hmm glaub icgh aber nich dass die mit nitro fahren, die dragster, ich mein wenn da dann einer mit dem zeug vollgesprotzt wird bei nem unfall und der brennt, die wuerden den ja nie im leben geloeshct kriegen und da gabs so nen sortwagen, weiss momentan nich genau wie der gheisst, jedenfalls voll getunt irgendwas von 750 PS, und mit zusaetzlicher lachgaszufur hatte der 1400PS also "NUR" doppelt so viel, und der Shelby GT500 oder wie der heisst das das doch auch