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was willst du mir mit deinem Post sagen??? was bedeutet §§§§§§§§§§§§???
mit der Drehzahl hast du recht, meine zieht bei 9000UPM richtig an und entfaltet bis 12800 Leitung und dann reissts langsam ab! Liegt aber am Krümmer, wenn du nen Tuningkrümmer dranschraubst geht ne NSR auch so hoch. Weil wenn man den Krümmer der NSR mit dem der Mito oder RS vergleicht sieht man schon nen deutliche Unterschied!
sehen an der Oberfläche glasig aus, also sehr glatt, wien Spiegel, die Beläge verglasen oft wenn man sie neu drin hat und gleich aus hohen Geschwindigkeiten schnell runter bremst. Wenn jemand welche hat die noch gut sind, auf jeden Fall abfräsen oder notfalls mit ner scharfen Feile, aber des ist ned so gut da man die meist nicht plan abschleift und sich so die Bremskolben verkanten können, sehr böse sag ich nur! Greetz
hier son elox. Kettenrad, aber ich denk an ner Sportler siehts besser aus! Hier von meiner Trial: Wegen den LSL-Fußrasten, ich habs mir auch schon überlegt, am besten wärs wenn du die Aufnahme rausmisst und mal nachfragst! Aber nett würds schon ausschaun!
wie du meinst, vielleicht bis du schon älter und drehst einen 2 Takter nicht so aber wir jungen eben schin und vielleicht mag die NSR nicht so schnell zu Glühzündungen leiden wie RS Mito die mehr Verdichtung haben, trotzdem läuft sie mit ner 10er nicht schlechter als mit ner 8er, wobei ne 8er schon arg warm ist, das muss nicht sein! Egal jedem das seine!
was hast du für die Kette bezahlt, ist doch ne X-Ring, von welcher Marke ist die? Hab neulich welche von Talon gesehen, sollen billiger und besser sein! Zudem haben die Kettenräder aus Alu und auch eloxiert, sieht verdammt gut aus, ich hab an meiner Trial ein elox. Ketterad, mom ich mach mal ein Foto! Achja LSL-Fußrasten würden gut dazu passen!
das heisst wenn sich die Belagoberfläche zu schnell übermäßig erhitz hat und sich so geschlossen hat und glatt ist, kann man aber leicht beheben, einfach in Teilapparat und nen halben mm runter fräsen, aber Obacht bei Sintermetallbelägen, möglichst harten Fräser benützen!
zudem stänker ich hier garkeinen an, ich lass mir lediglich nichts von nem Spack wie dir @NSR-Alex gefallen oder sonst irgendwelchen Leute die keinen Plan von Nix haben und mich anmachen, ganz einfach, wer nett zu mir ist, zu dem bin ich auch nett! P.S. hab ich nicht ein Bild gepostet das Leuten verdeutlichen soll was die "Fachausdrücke" bedeuten, denn nen mir doch mal ein andres Wort für Masseelektrode. Und ausserdem fand ich den Post wo du von Ionen und Elektronen gesprochen hast wesentlich un...
da ist was dran,wenn ich den Krümmer meiner 93er Mito (leer) und den Krümmer von der 98er RS heb merkt man einen riesen Unterschied!
bei dir ist die Kette ja auch aufm Ständer geschliffen LOL
ich würd mal sagen 9er im Winter vielleicht ansonsten ist ne 10er wohl in Ordnung, oder bedüst du sooo fett dass ne 10er nicht genügend Selbstreinigungseigenschaften hat?? Ich würd schon aus Temperatur gründne im Sommer ne 10er fahren, oder fährst du mitm 2Takter im Drehzahlkeller??
aber Pidello hat schon recht, du bist halt ein Dummschwätzer,
für was ne Verwarnung, du laberst mich doch immer so Schwach an, soll ich mir das gefallen lassen oder wie, bei dir tickst ja wohl nicht richtig
er kanns schon hat bloß keine passende Nuss!
Hier ist ein Beispiel wegen den "Fachausdrücken" Gruß
sorry aber ich kenn keinen andren aus Druck für Masseelektrode und Elektrodenabstand!
@ NEMESIS du verwechselst die BB mit der CDI!
ja sind beides ROSSI, die obere die 98er und die untere die 99er, Ja dann komm vorbei dann spannen wir die nochmal!
ne ich denk ich muss bremsen um auf dich zu warten, hehe Aber mal schaun wird fett goil!
also ich weiss auch nicht, ich weiss aus vertraulichen Quellen das die RS nen KAt hat, aber wissen tu ichs ned, aber ich denk schon!