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Wenn ich den Kolben auf den oberen Totpunkt stelle und ungefähr 30ccm TNT drin hab, und ich zünd es, hat die 125er für 0,01 Sekunden 200PS...... *looool*
Die Hülse is 100pro eine Drossellung, in Österreich (oder so) dürfen die 125 ja 17 ps haben, mein Händler meint da is die Hülse viel kleiner, aber nicht draußen.... Sieht knapp aus.... Verbohr dich bloß nicht! *g*
Ok, antwort mal Ktm Racer *g*
Wieviel muss ich dieses Teil kürzen dass sie so 4-5cm höher kommt? Ich glaub mal so 5-6mm könnten passen!
ok, die Leistung is mit der kleineren Düse doch a bissl schlechter..., jedoch nicht viel!
Hi Wenn ich (offen) ne 132er reinmach, braucht sie um die 4-5Ltr.(ohne Reserve komm ich fast 200km) wenn die 155er drin ist brauch ich so um die 6Ltr. Die Leistung ändert sich mit der größeren Düse eher schlechter!?!? Habs jetz schon öfters probiert... Was meint ihr? Was is besser? Mit der kleineren Düse kriegt sie ja nicht weniger Öl, die Pumpe fördert deswegen ja genauso viel....
Sers erstmal, Ich will meine Lc2 hinter höher machen, nur wie, gibts da komplette Sätze zu kaufen? Wenn nicht muss mann dieses Teil mit den 2 Armen wegmachen kürzen und wieder zusammenschweißen, so wird sie höher glaub ich, seht mal bitte nach *g*. Noch was, wo krieg ich diesen geilen Nummernschildträger her (gleiche rückleuchte wie beim standart, nur nicht so lang, anderer Winkel usw)? Oder gibts da andere die gut aussehen? THX Brisc
Wenn man 125 2und4Takter vergleicht, die beide frisiert sind bis zum gehtnichtmehr, hat der 4takter in Keinem Drehzalhlbereich die Nase vorn!!!!, NIE!!!! Ich hab meinen Händler gefragt, was 2und4takt, der meint ne 250er (4Takter) KTM SX kommt einer 125er (2Takter) KTM SX niemals hinterher!!!!!!!!! NIRGENS!!!!!! Auch nicht unten!!!!!!!!!! Außerdem wiegt der 4Takter viel mehr usw...... Man baut 4Takter nur wegen Verbrauch usw.., wär des Öl nicht so Umweltschädigend gäbs keine 4Takter, außerdem Häl...
Zeig mir ein paar Bilder davon, welche Farbe usw..
Is des kühlwasserrohr denn noch neu, ohne dullen???? Und die Motordichtung(den Ring da, wieviel verlangst du für beides??) Danke im vorraus, Brisc
Weiß jemand wo man Werkstatthandbücher herbekommt
http://www28.brinkster.com/stefanbriesch…ginge_right.jpg
Glaubt mir KEINER egal, streiten wir uns nicht drum die Reifen waren abgefahren, also geht der Tacho so 3-4 km/h zu langsam, aber lassen wir die Geschwindigkeitssache........
Wie kann ich die Ölpumpe umstellen?
Hab die auf der Netzwerksession verloren, aber ich mach morgen oder übermorgen welche, die will ich dann hier aufs Board machen... Glaubst mir nicht das des geht, hm? des Plastikteil unterm Tacho is jetz aus Alu die Blinkerhalterungen sind ein bisschen abgesägt die Blinker sind jetz also a bissl weiter drin festgehalten wird die Maske mit so nem Gummi von KTM
Zitat Original von KTM Racer Also mitm Spes hab ich null Probleme wegen undicht oder so. ich glaub du hast ihn nicht richtig angeschraubt. Wenn du eine 165 HD drin hast dann verändert sich nicht die menge des ÖLs das in den Zylinder kommt(dazu muss die Öl pumpe umgestellt werden)sondern das Benzin Luft gemisch. hab schon öfters gehört das die 165 HD zu klein ist wie sie KTM vorschreibt man sollte ein 175HD einbauen tipp von KTM Faber und der wird ja wohl wissen. Hast du ne 175er Düse drin??????...
Wie mach ich des Bild rein??