Dienstag, 16. September 2025, 18:50 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-409 von insgesamt 409.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Meine Intruder läuft ca. 300 Sachen! Aber auch nur wenn ich sie vom Kölner Dom werfe! Manchmal auch nur 200! Aber dann mit Rückenwind, Segel, die Kneipe vor Augen und Heimweh! LOOOOOL!!! (Ich finden Thread irgendwie lustig! :)) )
Nicht alle Sportler sind raser! Ne Freundin von mir fährt ne NSR und ist nie schneller als 80 - 90! "Weil ich vom Gesetz her nicht schneller fahren darf!" Ich habe die Kiste mal auf 120 gebracht also sie könnte...! Ich finde es mal ganz lustig einwenig schneller zufahren! Aber nur wenn es "gefahrlos" ist! (Und wenn ich mal Lust dazu habe *g*)
Eins verstehe ich immer noch nicht: Warum ist die allgemeine Aussage bei 4t: Finde ich in ordnung aber nicht bei 125ccm! Also entweder fahre ich wie eine gesenkte Sau! Oder meine 2t Freunde können nicht anständig fahren! Von der Leistung her komm ich überall mit! Klar bin ich nicht immer der 1. aber von der Beschleunigung her ziehe ich auch nicht unbedingt immer den Kürzeren! Kommt alles nur darauf an wie man sein Motor optimiert hat und wie man den fährt! Ich glaube das die 125ccm 4t Motoren an...
Hab letztens auch ne Mito abgezogen! *freu* War aber über ne Blackbox gedrosselt! Das ist das Letzte! Gerade da wo der 2t anfängt Spass zumachen, bricht die ab! Bei 7500 - 8000 ist Schluss! Da kommt bei ner 2t nicht viel!
Außer vielleicht unseren Rasenmäher! 2t 1,8 PS bis 8000 upm! GEIL ODER????
Wie ist eigentlich die offizielle Definition von HALBOFFEN? Alles über 80 oder was?
Ja nur gegen die allgemeinen Meinung (speziell aus der Sportler Ecke!) kann man einen 4t auch recht sportlich fahren! Kommt halt nur drauf an, was man seinem Motor zutraut! Man kann ihn wie vom Werk aus bis 9500 upm drehen, mit nem anderen Vergaser und ein paar veränderungen an der Ventilsteuerung kann man dann auf ca. 13000 drehen! Ist nicht zu empfehlen nur zum beschleunigen nicht schlecht!!!! Also nur mut! Eure Motoren verkraften das!
Die 2t würde die 4er abziehen! 1. Schau mal in die Theorie! (Ich glaube 125FAQ!!!!) 2. Kann es nicht sein, dass sie beide gleich viel wiegen, da ein 2t Motor erheblich leichter ist als ein 4er! 3. Nimm mal als Beispiel eine 50er! Die 2t Motoren in der ccm Klasse ziehen locker bis 70! Mein Kumpel hat ne 80 4t! Und die wiegt gerade mal 10 KG mehr! Die kommt nicht mal auf 60! Und vom Durchzug ganz zu schweigen! Aber wie jeder Motor ob, 2t oder 4t, lebt in dieser Hubraumgröße von Drehzahlen! Wenn ic...
Naja, 10,9 PS? Bei einer 4takter??? Muss man di beim Anfahren anschieben? Oder hat die Pedale wie beim Mofa?