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...mal wieder die fehlzündungs theorien... also meiner ansicht nach tut das dem motor mehr oder weniger NIX denkt mal nach... bevor das deinem kolben irgendwas macht wirds wohl erst mal das ventil aufdrücken müssen und der widerstand aus dem loch vom auspuff is wohl n bisschen kleiner als der von ner ventilfeder... aber egal, wenns wirklich so pervers auf den kolben einwirken würde würde man sofort was am fahrverhalten (schlag durch blockierendes hinterrad) merken... und meine meinung: 100 x "fe...
WENN es die polizei sieht isses illegal...denk ich... ansonsten nicht sollte halt nur nicht nach außen blenden und so, dann werden die des eh net merken...bloß vorm düff hast halt wieda a prob...
also zu weiche federung is ja kein problem... lässt sich ja sehr schnell beheben... bei diesen soft enduros is der rahmen bzw das gesamte fahrwek eher problematisch (nicht nur zu schwach)
ich glaub (!) um nen künstlernamen eingetragen zu kriegen, muss man unter diesem namen "bekannt" sein... d.h. die fragen deine nachbarn etc... aba wär scho cool
A1: zuerst Sachs ZZ, dann XTC 2T (beide schön gequält...)
zing von meim kumpel: voll offen, kein tuning 10tkm vMAXXX 110 (20% gefälle, mein tacho) vmax 100 (gerade straße) abzug is auch iO aber mit drossel ging da GAR NIX vMAXXX 90 (berg runta, alleine) vmax zu zweit: 60-75 scho ganz in ordnung... heut hamma ne honda xr SOOOO SCHÖN ABGELEDERT... nice....
Zitat Original von Thanatos Juhu also dürfen bald die A1 Leute mit ihren 15PS 110km/h fahren und wenn se dann den Big Bike Lappen machen kriegen se für die Autobahn noch ma sage und schreibe 20 km/h oben drauf :)) *rofl* bringt mir auch nix: herbst 18, fahr eh offen, will sie offen zulassen -> keine hohen beiträge
evtl so 60% gefälle oda so ;-)
tztztz... ihr wisst noch wie ofts euch abgelassen hat??? also ich weiß nur noch den überschlag, von dem ich mein leben lang ORIGINAL straßendreck von der B8 in der wange haben werde... helm war nämlich net zu.... aba war nur die 50", aber die hats ganz gut überlebt dafür das sie 1 oda 2 mal überschlagen hat... ansonsten: jaa narbe vom krümma hab ich auch noch im bein und bei meinen restlichen abgängen (hauptsächlich gelände) is nie was größeres buttgegangen.... ps: grad häts mich fast schon wied...
Zitat Original von noname ich weiß das 90km/h noch in der toleranz liegen. aber wenn die mich einfach bei einer normalen verkehrskontrolle anhalten und sehen das ich ein anderes ritzel als eigetragen drauf hab ist das doch fahren ohne führerschein usw. oder??? *g* ... scho große probleme, aber ich will dich ja aufmuntern: fahren ohne betriebserlaubnis fahren ohne führerschein evtl fahren ohne versicherungsschutz... aber wie solln die des sehen? is da nix drüba?
...mal wieder ein ganz neues thema... *g* des hat aba schon nen grund wos er meint... 1.) bei lange untertourig gefahrenen autos is alles dicht (vergaser verharzt&co)... immer schön gedrehte autos (z.B. FORD!) gehen VIEL bessa als so rentner schüsseln... 2.) n motor hat schon so eine "lieblingsdrehzahl"... also net falsch verstehen aba wenn ein kolben immer genau mit 5000 rpm rumgeschleudert wird passt sich des scho AWENG an... 3.) -> DROSSELN TÖTEN MOTOREN <-
Zitat Original von Leon2003 bei mir haben nach nichts gefragt, der prüfer hat gesagt ich soll los fahren , das wars bei mir auch... ps: so oft, wie mein rücklicht kaputt geht müsste ich eigentlich alle 2km anhalten und alles kontrollieren
Zitat -...dürfte ja max.. 5€ kosten!? naja..kommt auf dein händler an kennste nich jemanden, der des so machen kann... (kein pfuscher, halt jemand der ordentlich schweißen kann...) was hast du eigentlich gegen schraube? *g*
naja...*ähem*: ja *g* nein nein dangge, aber des hab ich och scho bedacht aber an dem sensor sollte eigentlich nix gemacht sein... des sieht halt verdächtig so aus, als obs hinter der dichtung rauskommt. (sieht ma net gscheit) aber des geht mir so auf die .... und ich hab im mom eh net so viel zeit... KAMMA DA NET VON AUßEN IRGENDWAS DRAUFSCHMIERN??? *g* ach is des übl... ich werd wohl morgen noch mal alles genau anguggn... und evtl gleich n neuen deckel montieren.... des mit den anderen möglich...
hab ich scho alles...aba bei dem wetter is kacke, da klebt dann immer salz/wasser/sonstiges dran... des is sowieso aweng kacke, weil du da nix siehst... hab immer schön mit bremsenreiniger ausgeschwemmt ;-) und dann geguggt, aber siehste erst garnix (kaltes öl) und dann is ne schöne breite lache, die IRGENDWO hinter dichtung entsteht und an der grundplatte vonner ablassschraube in großen tropfen endet... edit: also ritzel isses sicha net
ach füll einfach irgendwas seltsames rein, wenns eine zum aufschrauben is ;-) (salz oda so...) ansonsten: loooooooooool wenn du mit dem ladegerät was kapputmachst, dann war das da keine batterie sonder ne brennstoffzelle oÄ... und wies der name schon sagt frischhalter >< batteriemörder, sonder exakt das gegenteil 100% garantiefall...ansonsten evtl einfach ne neue kaufen und gerüchte über deinen händler verbreiten, so machen wir das immer ps: meine batterie is och voll schlapp: mopped springt mit...
Zitat also wenn man die Maschine grad stellt und schaut, steht das Hinterrad zur hälfte neben dem Vorderrad wenn man von vorne schaut is doch toll, kannste bald als straßenwalze hernehmen
die frage des jahres ;-) @neb-neo also...müsst ihr euch so vorstellen ...sch drauf... ich mal euch n bildchen... (sorry, aba auf die schnelle...) es sieht so aus als ob es in dem roten bereich die dichtung von hinten, soll heißen von motorseite aus immer unterspült... gangsensor könnte is zu 5% auch sein, denk ich aba net...
jo dannge, aber das hab ich LEIDER schon alles gemacht...
Hallo erstmal! Also, nachdem ich mich jetzt seit wochen mit einem einzigen problem am mopped rumschlage hab ich beschlossen euch zu fragen... folgender sachverhalt liegt meinem problem zugrund: ... 1) getriebedeckel/kurbelwellendeckel (wie ihr wollt) auf beiden seiten abmontiert, linke dichtung ganz in ordnung, rechte dichtung komplett in fetzen 2) rechte dichtung aus dichtungspapier geschnitzt, linke dichtung wiederverwertet, beide mit silikonpaste eingeschmiert 3) linke dichtung sifft, rechte ...