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Ich habe meine NSR jetzt seit einer Woche und auf meinem Hinterreifen ist jetzt überhaupt kein Angststreifen mehr drauf, aber am Vorderreifen krieg ich den nicht weg, egal wie tief ich mich in die Kurven lege! Ist das normal? Oder mache ich was falsch?
Kann einem mit einer BB die man per Funk ausschalten kann und wenn die Zündung wieder ausgemacht wird wieder aktiviert ist, überhaupt was passieren? Ich meine die von www.motorradland.de
Ich denke so um die 150 Euro, bei www.motorradland.de
Bringt das denn jetzt nichts ein kleines bisschen wenig oder viel? Und müsste ich dann was an den Vergasereinstellungen ändern oder sonst irgendwas? Und im Ansaugstutzen ist ja auch noch so eine Drossel, wenn ich die auch noch raus mache, bringt es dann was?
Aber gut 10 PS mehr, muss man doch merken, oder? Ist das denn gesünder oder schlechter für den Motor, wenn man so fährt wie ich es oben beschrieben habe?
Lackiert ihr eure Moppets immer selber, oder lasst ihr lackieren? Ist doch bestimmt hammer schwer, gibts dafür irgendwo eine Anleitung? Wie teuer ist es ungefähr es selber zu machen und wie teuer ist es lackieren zu lassen?
Steck einfach mal ne neue Zündkerze rein, meine war auch kaputt als ich ´mein Moppet gekauft habe.
Wie schnell fährt die NSR eigentlich ohne die Krümmerdrossel aber mit der BB? Das dürfte von der Endgeschwindigkeit ja nicht viel höher sein, oder? Und da die BB ja schon bei 7000 zu macht, ist die Beschleunigung auch nicht viieel besser. Oder?
Wenn man von Bullen kontrolliert wird, heißt das immer das die auch gucken ob die Karre gedrosselt ist, oder kontrollieren die meistens nur den Führerschein, wenn man nicht so auffällig gefahren ist?
Sieht schöner aus, mehr nicht. Und das die Hitzeentwicklung für hohe Leistung besser ist.
Ja , ich habe jetzt auch die 9er drin, weil mein Händler gesagt hat die 8er wär nicht so gut fürs Moppet.
Also da wo sie zündet war sie relativ trocken, aber an den seiten bei dem Gewinde, war sie feucht.
Würdet ihr das machen? Oder lieber weiter gedrosselt rum fahren? Ich bin mir nicht sicher Fand das schon frustrierend als die DT 80 mich abgezogen hat, aber habe trotzdem angst erwischt zu werden wenn ich sie aufmache. Sagt mal eure Erfahrungen, vielleicht auch jemand der diese FBB drin hat.
Ich weiß noch nicht genau ob ich meine aufmachen soll, denn ich habe irgendwie angst erwischt zu werden Geht das euch nicht so?
Hehe, ich versuch mich demnächst ein bisschen mehr zu entspannen und lockerer zu werden
Ich habe seit vorgestern meine NSR und bin seit dem so um die 100 KM gefahren. Ist es dann normal dass ich Rückenschmerzen davon bekomme? Und legt sich das nach ner Zeit wieder? Oder gibt es irgendwelche Tricks die ihr anwendet um keine Rückenschmerzen zu bekommen?
Ich habe bei Motorradland.de die Geschwindigkeitsregler gesehen, die machen ja das gleiche wie eine Blackbox, oder sind eben eine Blackbox, keine Ahnung. Aber die kann man einstellen bei welcher Drehzahl die Drosseln und man kann die per Fernbedienung ausschalten. Das wäre doch optimal, könnt ihr das empfehlen oder nicht?
Ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist, dass meine Blackbox erst ab 8000 - 9000 U/M einsetzt. Weil 7 ist einfach zu wenig, ne Freundin von mir zieht mich mit ihrer Yamaha DT 80 ab Weiß einer ob man das Umprogramieren kann oder hat jemand von euch so eine Blackbox und will sie verkaufen?