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Stell sie doch bei ebay rein, hatte für meine alte Suzuki recht schnell nen Käufer.
CDI? bei ner 23 Jahr alten Karre? Der Motor würde in den ersten 3 Gängen problemlos über 12000 hinausdrehen, aber ich machs halt nicht, da ich den Motor ja nicht schrotten will. Aber selbst auf der Autobahn, wie heute morgen, geh ich ab und zu etwas vom Gas das sie mir im 5ten nicht in den roten Bereich hineindreht.
1. Gang - 12000 upm - 50 Km/h 2. Gang - 12000 upm - 70 Km/h 3. Gang - 12000 upm - 90 Km/h 4. Gang - 12000 upm - 110 Km/h 5. Gang - bei Vollgas (11800 bis 12000upm) 120 bis 122 Km/h (Je nach Wetterlage)
@Rebel_Fan Bei meiner Honda fängt der Rote Bereich erst bei 12000upm an, hat also noch gepasst.
Mein Rekord, mit meiner CB, waren diese Woche 121Km/h bei 11900upm.
Ich bin bis jetzt zwar noch keine 125er "Takt Maschine gefahren, kann aber bestätigen das sich eine 125er 4T Maschine NICHT schaltfaulfahren lässt. Innerorts fahre ich auch immer im größten (5) Gang, wenn ich aber am Ortsende nicht runterschalte brauche locker mal 2Km bis ich von 50 auf 90 (Als Bsp.) bin. Wenn ich aber am Ortsende in den 3. Gang runterschalte bin ich schon ein paar Meter weiter auf 90 da meine Honda im 3. 90 Sachen bringt. 1.Gang - 50 2.Gang - 70 3.Gang - 90 4.Gang - 110 5.Gang ...
Meine Honda verbraucht 3,5 - 4l und bringt Ihre maximal Leistung erst zwischen 10500 und 12000 Umdrehungen, obwohl es ja ein 4T Motor ist.
Mein Fahrschulmopped war ne Honda MBX80 - vor 7 Jahren
Ein anderes Motorradforum kenne ich zwar auch nicht, aber unter http://www.telefon-treff.de gibt´s einen Thread in dem Sie´s über Motorräder haben. Hier der direkte Link: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=9484 PS: So ab Seite 4-5 wird es erst richtig interesant! Mfg Bernd
Solchen überheblichen ******, wie Sie in dem Telefontreff Forum sitzen, kann man einfach nur kräftig Kontra geben.
Mich hats in 4 Jahren und 9 Monaten bis jetzt 3mal gelegt. 2mal im Winter auf vereister Straße und 1mal bin ich beim linksabbiegen von nem unaufmerksamen Autofahrer umgespitzt worden. Was mich aber am meißten ärgert ist, das ich bei Regenwetter einmal bei ner Vollbremsung im Vordermann gegen den Anhänger gefahren bin. Ich sieh nur wie er ne Vollbremsung machen muß wegen seinem Vordermann und bin natürlich auch in die Eisen gestiegen, nachdem meine Susi (die ich dort noch hatte) erstmal knapp 10m...
23 Was ich lustig find: Erstzulassung meiner Honda zwei Tage nach meiner Geburt.
Akzeptieren werden Sie uns nicht, aber ich protestiere ebenfalls wenn eine 125er nicht als Motorrad anerkannt wird, nur weil irgendwelche alte Herren auf Ihren hohen Rössern sitzen und mal eben vergessen haben das auch Sie HubraumKLEIN angefangen haben.
Die Marauder hat offen (soweit ich weiß) 7,9KW - 10,7PS Mehr PS raus holen ist kaum möglich. Legal geht schon mal gar nix. Die einzigsten Tuningmöglichkeiten die evtl. möglich sind die, sind die, die bei der DR125 möglich sind. Aber da fällt mir auch nur ne scharfe Nockenwelle ein. Ich bin selber in 3 Jahren mit meiner Susi GS125S 52000Km gefahren. Solange die Maschine nur wenige KM drauf hat dürfte sie ganz gut laufen, aber meine Suzuki ließ Leistungsmäßig ziemlich schnell nach. Mfg
Also ich hab im Umkreis von ca. 25Km drei Honda Händler. Wovon ausgerechnet der Grösste nix auf die Reihe bringt. Hab meine CB zum Vergaser einstellen hingebracht und konnte sie 2h später wieder abholen, und was war?: Die Standgasdrehzahl war auf [4000] Umdrehungen, Kommentar vom Werkstattmeister: Vergaser einstellen bei der Maschine nicht möglich. Ein paar Tage waren dann neue Unterbrecherkontakte von der Zündung fällig, da hab ich sie zum kleinsten Händler gebracht. Hat zwar 5 Tage gedauert, a...
Ich hab meine Honda seit 3 Monaten und bin schon 8000 KM damit gefahren - (2667KM im Monat)
Hi. Ich brauche ein Mittel mit dem ich Ölflecken vom Straßenboden entfernen kann, da mein Oldtimer zur Zeit leider ziemlich viel Öl verliert. Da ich keine Garage hab muß ich meine Maschine vor der Haustür abstellen und ich weiß nicht wie lange mein Vermieter die Sache noch mitmacht. Wenn jemand so ein Mittel kennt teilt es mir bitte mit!!! Thx im Voraus Bernd
Ich würde 2x www.125cc.de mit der runderen Schrift in Schwarz nehmen!!
Ich kann leider gar nicht sagen wie lange ich mit meinem Oldtimer von 0 auf 80 oder 100 brauche. Beim losfahren hab ich das Problem das mir der Motor abstellt wenn ich zuviel Gas geb. und richtig Power liefert mein Motor leider erst im Bereich der letzten 1000 Umdrehungen (Zwischen 11000 und 12000) dadurch muß ich halt drauf aufpassen das ich se net überdreh. Als Vergleich kann ich jetzt nur sagen, das mein Vater mit seiner Yamaha Drag Star125 etwas langsamer ist.
Solange mich mein Vater mit seiner Yamaha Drag Star 125 fahren lässt hab ich kein Prob damit Ihn mit meiner Honda CB125 fahren zu lassen. Seine Yamaha war immerhin 2900Euro teurer als meine Honda.