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Ich glaube, der Verkäufer meinte das blaue Kabel, das aus der Zündbox kommt...das kann man auch mit Drossel-Box auf Masse legen, also an den Tank oder so, dann geht sie angeblich auch besser als mit der normalen offenen Blackbox und drosselt auch nicht mehr bei 80 ab. Geht bei der offenen Box sicher auch.
Die neueren TDRs drehen gedrosselt voll aus, ist völlig normal. Nur im sechsten Gang ist bei Strich 80, also knapp über 6000 Umdrehungen, Schluss.
Gut, dann lautet die Antwort, dass es keine billige und gute Digicam gibt.
Was nennst du "günstig"? Ich würde dir eine Olympus empfehlen, hatte selbst mal eine 1440XL. Die C990 Zoom scheint recht vernünftig zu sein...kostet denke ich so 800-900 DM.
Quoted Original von NSR_rocks Ich war auch letztens beim 1. Kundendiesnt. Hab das Mopped am Abend abgegeben und am nächsten Tag nach der Schule abgeholt. Die ziehen doch alle Schrauben und so nochmal fest und gucken wie sich die Teile gehalten haben. Nein, die machen in Wirklichkeit gar nichts und wechseln nur das Öl. Aber trotzdem empfehle ich, das bei einer neuen Maschine zu machen, weil ja sonst die Garantie verfällt...
Ich werde mir in den nächsten Tagen einen DUO kaufen, für 600 DM. Und ich finde das Ding cool, sagt, was ihr wollt... Natürlich nur als Zweitfahrzeug, aber für den Winter ist das doch eigentlich ganz schön.
Allerdings gedrosselt. Ganz offen, auf 24 PS, läuft sie hier auch nicht langsamer.
Quoted Original von KMX-Köln Hast du so ein Teil schon mal gesehen, das ist doch eine Art Roller unter den Autos. Ich fänd das mind. so peinlich, wie mit einen 50ccm Roller rum zu fahren, wo Racer oder Speed drauf steht. Ich denke, dass das aber bei 125ern auch nicht anders ist. Die sollte man auch nicht mit "Racing", "Speed" oder "Power" in Verbindung bringen - natürlich haben sie mehr Dampf als die 50er, aber es ist kein Wunder, dass sich die Fahrer größerer Maschinen darüber lustig machen...
Also bei Vandalismus NICHT, bei Diebstahl schon. Hoffen wir, dass es beim missglückten Versuch auch so ist...
Quoted Original von Angus Das wird ordentlich kosten! Allein die Seitenverkleidung kostet von der TDR schon 300 Tacken! Ist echt so! Die Aufkleber nochmal 100! Das ist so ne Horrorvision von mir meine mal so vorzufinden! Mein aufrichtigstes Beileid! Die Aufkleber alleine kosten unverschämte 304,40 DM für eine Seite! Habe am Montag beim Yamaha-Händler für einen Kumpel gefragt... Was die Verkleidung kostet weiß ich nicht.
Quoted Original von Cleaner welcher Rolla hat den direkt einspritzung? :)) Vespa Irgendwas-4 und Aprilia...
Auf www.spiegel.de gibt es Pornowerbung? Also das glaube ich weniger, das wäre mir sicher schon aufgefallen. Mir gefallen diese XXX-Banner auch nicht. Wäre kein Grund, dieses Forum zu verlassen, aber ich finde, dass es ein Schritt zurück ist. Die Seite ist durch den Neuaufbau so schön geworden, das Forum ebenfalls, so eine Werbung macht das nur wieder kaputt - so etwas findet man nämlich nur auf diesen primitiven Warezseiten und bei sonstigen Amateuren...
Normalerweise drehe ich nicht über 9000 (15PS-Version), höchstens bis 9500. Im letzten Gang komme ich ja ohnehin nicht weiter...
Quoted Original von NSR_rocks Das Schutzblech 1000 DM ?? Das dämliche Blech über dem Vorderrad ?? Red keinen Scheiss Natürlich NICHT. Was ich damit sagen wollte, war, dass das niemals 4000-5000 DM kostet, dafür kriegt man ja schon eine quasi-neue Gebrauchtmaschine.
Quoted Original von Jimmy Wenn du die Teile alle neu bekommst,schätze ich auf ca. 4000-5000DM Natürlich. Die Verkleidungsteile mindestens 1500 DM, die Gabel bestimmt auch 1500, das Schutzblech mindestens 1000 und das Heck sicher auch 1000....
http://www.aspekt-online.de
Versuch es mal mit Glasreiniger, da ist Alkohol drin, das dürfte auch gegen einen wasserfesten Stift helfen...
Ich habe ihn nur abgeschraubt und das bleibt auch so, sieht doch ganz gut aus. Wenn man die Maschine wieder verkaufen will, könnte der Käufer ja auch Probleme machen, weil daran rumgesägt worden ist...