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Sonntag, 11. August 2002, 18:17

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Wir hatten hier doch einen Vergleich, 15PS Zweitakt gg. 15PS Viertakt, hier ein paar Tatsachen!

Bei gleichem Hubraum, hat ein 2takter IMMER viel mehr Leistung, auch UNTEN!!!!!! Mann sagt, 4takter ziehen unten besser.... dies gilt nur wenn man ne 600erViertakter mit ner 300er 2Takter vergleicht bei denen dei Leistung ungefähr gleich ist!! Aber 125 4takter haben einfach keine chance gegen 2takter, außer mit 15Ps drossellung vielleicht....... weil die 2takter dann immer noch "gedrosselt" sind, und die 4takter fast schon "frisiert" sind, aber vergleicht man ohne Leistungsdrossellung 4T und 2T,...

Sonntag, 11. August 2002, 18:04

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

LC2 Optik.....

Lampenschirm und kofügel hab ich, aber des Heck?, ich weiß net, was meinst du? den Nummernschildträger? oder die Plastikteile?

Sonntag, 11. August 2002, 18:01

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

LC2, des Öl spackt voll ab, ahhhhhhhhhh

Eingestellt ist se richtig, nur die Dichtungen............. Klar, kaputte Dichtungen werden mit richtiger Einstellung wieder dicht, stimmts??? Logisch.....

Sonntag, 11. August 2002, 17:59

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

LC2 Optik.....

Sagt mir wie ihr die Lc2 optisch aufmacht, z.b seh ich bei AlexKTM dass der Nummernschildträger nicht original ist, ich hab einen anderen dran, der sieht scheiße aus, weil des Nummernschild lange nicht so flach drinliegt, wieviel hat der Nummernschildträger gekostet?

Sonntag, 11. August 2002, 17:56

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

LC2, des Öl spackt voll ab, ahhhhhhhhhh

Zwischen Zylinder und Birne ist doch nur so ein Dichtring?!!?, der sieht kaputt aus

Sonntag, 11. August 2002, 17:54

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Vergaser bei LC2!!!

Des prob is nur, dass irgendwie zuviel Öl dabei ist, des überall raustropft!, -> siehe Thema auf dem Board

Sonntag, 11. August 2002, 17:51

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

LC2, des Öl spackt voll ab, ahhhhhhhhhh

Die is perfekt eingestellt, hab für des 60€ gezahlt, aber die Kerze is voll Öl!!!

Sonntag, 11. August 2002, 17:48

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Vergaser bei LC2!!!

ich war mit nem spes 2000 km mit ner 153er unterwegs, ohne Promlems, aber ne 165er ist ideal

Sonntag, 11. August 2002, 17:42

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

LC2, des Öl spackt voll ab, ahhhhhhhhhh

KTM 125 LC2, Ölschlacht!!!! AHHHHH!!!!! -------------------------------------------------------------------------------- Sers erstmal Also wenn ich ne 165 HD, und den Spes hinhänge, dann hab ich ein Problem, 1. der Spes (auch der Original) is am Zylinder undicht!!!!! da tropf ewig viel Öl weg, aber die Dichtung is noch drin! Komisch, kennt das von euch jemand??????????? 2. mit der 165 kriegt Sie glaub ich viel zu viel Öl, Bei der Verbindung von Brine und Dämpfer z.B. läuft die Scheiße Literweise...

Sonntag, 11. August 2002, 17:40

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Meinung zu Twinduro v. Continental

Ja der conti kommt fett, aber ich mach mir jetz metzeler enduro 3 drauf, die sehen viel besser aus!!

Sonntag, 11. August 2002, 17:27

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

KTM LC2 vs. KMX

Ich seh nachher mal hin, hast du ne 170er HD?? Wieviel km hast du schon drauf? Im sitzen schaff ich (damals) 135kmh maximal mit nem 42er Kettenrad, hab mich draufgelegt(füsse über den Blinkern...usw.), leicht bergab dann 160km/h ehrlich, aber ich glaub ich habs übertrieben, des Mopped läuft jetz leider nicht mehr ganz so gut, aber hat schon 23000 Km drauf, davon 3000 mit Spes usw.... Ist dein Spes-auspuff vercromt??

Sonntag, 11. August 2002, 13:41

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

KTM LC2 vs. KMX

die lc2 hat ganz abgesimmt, 28Ps,

Sonntag, 11. August 2002, 13:38

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

KTM LC2 vs. KMX

Kommt auf die Abstimmung an, ich hab bei meiner Lc2 au nur nen Spes hin, die ging erst nur so 120, 125, aber dann hab ich no ne 165er Düse rein, und hab des Ding mit meinem Händler abgestimmt, des hat so 60min gedauert, Auslasssteuerung einstellen, vergaser, Gemischschraube, usw. , hätte nie gedacht dass die Abstimmung so hammer viel bringt, und liegend bin ich scho 160 gefahren, Kein Witz!, wenn du mehr Leistung willst, kauf dir nicht nur Tuningteile, sondern lass des von einem Fachmann einstel...

Sonntag, 11. August 2002, 12:20

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Zylinderkopf KTM LC2

Ser Wulst is bei jeder drin,...

Samstag, 10. August 2002, 15:32

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

KTM LC2: Kabel wo hin ?

Ich brauch au des Kühlwasserrohr, wie gehts dem Zündungs und Kupplungsdeckel??

Freitag, 9. August 2002, 12:44

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Frage wegen dem Standgas

Das mit dem Neuralen liegt glaub nur dran, dass einfach zu wenig Benzin kommt, aber nicht an der Kupplung oder sonst was, wenn dein Mopped kalt ist und du es anmachen willst, schalte mal in den 1. Gang und zieh die Kupplung, das Öl is so kalt und deswegen auch so dickflüssig, dass dein Mopped beim ankicken, fast wegfährt, oder zumindest geht es viel viel schwerer als im Neutralen

Freitag, 9. August 2002, 12:40

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Frage wegen dem Standgas

Bei meiner LC2 hatte ich da auch so ein Problem, manchmal lief sie richtig gut im Standgas, und dann wenn ich Springe, oder einen steilen Berg hoch oder runter fahr, oder mal kurz viel gas gebe, is se im Standgas zu schwach..., aber ich hab bei der Ampel einfach mal das Standgas so hochgedreht, das es passt, jetzt ists perfekt, lieber zu viel Standgas als zu wenig, machnmal wenn ich sie jetz anmache könnte ich das Standgas 1 Umdrehung zurückdrehen, und sie läuft immer noch perfekt, aber wie gesa...

Freitag, 9. August 2002, 10:53

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

KTM LC2: Kabel wo hin ?

Hab nomal geschaut, an des Teil gehen so 4 Kabel oder so, an der Seite vom Federbein befinden sich nebeneinander zwei stecker die aussehen wie zündkerzenstecker, in einen geht ein schwarzes, und in das (wenn mann vom hinten draufsieht) rechte, also dass auf der Auspuffseite geht des graue. Zylinder und Kolben? Wielange sind die gelaufen? Kupplungs und Zündungsdeckel verkratzt?

Freitag, 9. August 2002, 10:32

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

KTM LC2: Kabel wo hin ?

JA genau, des is des Teil

Donnerstag, 8. August 2002, 22:49

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

KTM LC2: Kabel wo hin ?

Also, bei mir is es an dem Schwarzen Teil unter dem Tank Warum verkaufst du des alles? Gebraucht? Neuteile drin?