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Quoted Original von Scout durchsichtige Farben LOL jedenfalls ist es verboten un wir hattens auch schon. Nur ma so am Rande. Wieso denn LOL? Es gibt doch auch getönte Visiere. Die Visiere sind schwarz, aber durchsichtig. Oder Götterspeise, Farbig, aber durchsichtig. Durchsichtig= man kann durch gucken, farbe egal Zu dem Vorschlag mit dem drauf Airbrushen lassen: Ich denke nicht das das geht, denn die Airbrushfarbe ist nicht durchsichtig. Das würde wirklich super klasse aussehen und würde dem He...
Hm, weiss jemand von euch ob man sich auch irgentwo spezielle Designs anfertigen lassen kann? Mein Helm hat jetzt ein Spidermanairbrush und da würde genau so eine Folie hammer mega geil zu passen. So ein Design wäre mega goil!
Quoted Original von Iron-Rebel Hab ich noch nicht Geschafft! Ich hab aber am Mittwoch einen mit ner ducati 998 gesehen der ungefähr mit 85° ne Kurve genommen hat und hinter im ne irgendne Kawasaki die genauso um die Kurve flog! Geil, 5° schräglage. 90° = du sitzt gerade auf der Maschine (man erinnert sich so wage an das Geodreick)
Quoted Original von Peachy Nr.1 Kotzt mich an, mich haben sie in den über 2 jahren nie angehalten, selbst nicht wenn ich es provoziert habe. Wie kann man so blöd sein? "selbst nicht wenn ich es provoziert habe".... Krank sowas. Sei lieber froh wennse dich nicht anhalten. Oder gehörst du zu den "vernümftigen" die immer mit Drossel fahren? Ich tipp da einfach mal drauf
Quoted Original von TheChris mit ner schönen werkstatt, ordentlichem werkzeug und jemand der dir zeigt wies geht (beim ersten mal) machts schon spass, aber ansonsten isses nervig Exakt so isses auch bei mir. Wenn man beim erstenmal nicht weiss wie es geht...., das kann schon scheisse sein. ohne vorwissen einfach mal dran rum schrauben.. Genauso nervig ist es, wenn man kein richtiges Werkzeug da hat und du ca. ne halbe Stunde nach so einem blöden Maulschlüssen suchen musst.
Quoted Original von ApriliaWorld hä? was soll das denn? *loooooool* die kommt auf noch mehr Leistung und bissl mehr Drehmoment. Ich kauf mir auch ´nen K&N-Rennluftfilter weil der weniger Leistung hat!? hm, komisch, wo ist mein Postng hin... Na ja, egal, dann schreib ich es nochmal: Normalerweise müsste kein Leistungszuwach dazu kommen. Ausser Sound müsste eigentlich alles gleich bleiben.
Quoted Original von L0rd-Frittchen cool mir fällt noch was ein! kann man nich einfach das ziffernblatt vonner hayabusa nehmen dann geht der zeiger auch flott auf 100 und 200 km/h *g* Ne Hayabusa hat nen Digi Tacho Zumindest die neuen.
Quoted Original von Tim2000 warum will keiner mein bike? alle schwärmen davon aber kaufen will es keiner.... Schwärmen ist etwas anderes als 3000 Tacken auf den Tisch zu legen. Denk mal ein wenig nach bevor du so einen scheiss verzapfst! Du schwärmst von ner goilen Tussi, die kannst du dir für 100000€ kaufen. Machst du das , nur weil du sie toll fidest und von ihr schwärmst? Ich denk mal nein.
Andere Idee von mir: Von der Lichtmaschine geht der Strom in die Auslassteuerungsbox. Mir hat jemand gesagt, dass von der Lichtmaschine 60V kommen. Irgentwo werden diese 60V dann runter transformirt. Was ist denn wenn in der AS-Box ein Schaltkreis kaputt ist und das dieser schaltkreis jetzt keinen Strom mehr weiterleitet. Wenn es da drin mehrere Schaltkreise gibt und nur einer Ausfällt, dann könnte das hin kommen. Ist jetzt nur so eine Idee. Denn das Problem mit der Batterie kam zur selben Zeit ...
Kann mir denn niemand hierbei helfen? Wird hier nur noch bei Fragen "in welcher Farbe soll ich mir eine NSR kaufen?" oder "ich habe heute nen roller fahrer abgezogen" geholfen? Hat da echt KEINER von euch einen Plan von oder will nur niemand was schreiben?
Quoted Original von JesusIsMyName @ RS-125_Andre genau umgekehrt Mist, du hast recht. Ich habe es heute mittag nochmal probiert. Da wollte ich mal was sinnvolles und informatives von mir geben...., aber na ja
Quoted Original von Marco und du genauso lol Du hast den ober mega peiler hier. Sagst nicht mal was sinnvolles, nur nörgeln. blablabla
Quoted Original von Marco Quoted Original von SM_Heizer Ihr habt wohl alle überhaupt kein Plan von euren Karren, wenn man den ESD ausbrennt wird er nur Lauter und man hat NULL leistungssteigerung oder leistungsabfall! du hast keine Ahnung würd ich mal sagen.... Da geb ich dir recht
Quoted Original von Apocalypses ich weiß nicht wo die schraube bei der mito sitzt.aber bestimmt irgendwo am ende des gas-bautenzuges.musste fester drehen dann müsste das problem gelöst sein. Fester drehen = weniger Standgas Lockerer drehen = mehr Standgas
Quoted Original von RS-Killer Tja, wohl eher weniger leistung, weil alles was vorher rückstau produzieren konnte wird dann weg sein. Das Spray gibt es beim götz! Kostet aber 12 euro oder so Genau so ist es! Quoted Original von Joker Quoted Tja, wohl eher weniger leistung Hä??? wieso denn das... versteh ich nicht... Ein ESD vonArrow hat z.b. absolut nichts mit Leistungssteigerung zu tun. Zur Leistngssteiergung dient nur der Krümmer und kein ESD! 2T brauchen immer einen Rückstoß. Sozusagen als ge...
eine Art Stopfen bauen. Den Stopfen da rein Stecken wo normalerweise der Krümmer angeschlossen wird. An das andere Ende vom ESD Bezin bis oben voll, rein kippen. Anzünden und über nacht ausbrennen lassen.
Quoted Original von Kenny dass kenn ich schon, da hab was besseres für euch, scheiße wie fügt man denn hier ein Video ein, son rotz. Das Vid muss auch einem Webspace liegen. Entweder du gibst es jemand, der läd es für dich hoch, oder du suchst dir eine URL wo es das Video sonst noch im Netz gibt.
Hast du denn bei den hohen Drehzahlen noch die volle Leistung oder sinkt bei dem helleren sound auch direkt die Leistung mit ab? Besser gesagt: Zieht die Maschine ab 7t noch genauso wie vorher?
Hat keiner ne Idee woran es liegen könnte?