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Sunday, June 26th 2005, 8:58am

Author: Master_of_Rolex

- Husqvarna SM 125 S 05 - Letztes Update 20.07.

Quoted Original von R4c3b!k3r Für mich schon Naja, muss jeder selbst wissen . Mir wärs zuviel Geld nur für Optik, aber jeder wie er meint Ist auf jeden Fall schon ein schöner Umbau. Allerdings würd ich noch ein paar Eigenkreationen mit einfließen lassen.

Saturday, June 25th 2005, 7:53pm

Author: Master_of_Rolex

- Husqvarna SM 125 S 05 - Letztes Update 20.07.

Quoted Original von Holger wiederlich Schreibt man ohne "ie" sondern nur mit "i" *klugscheiss* @ Topic Also ich finde das N-Style-Dekor auch nicht schlecht aber ob sich das Ganze lohnt... Die Kohle für die neuen Plastics, Dekor etc. hätt ich mal schön in ne feine Tuninganlage oder was weiß ich investiert. Lohnt sich doch vorn und hinten nicht

Saturday, June 25th 2005, 11:16am

Author: Master_of_Rolex

Kolben einfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quoted Original von RS_La ja lol dann ist dir ein kolben beleidigt und geht fest :)) LOL du bist der Checker. Wenn du 1000 KM mit fast Standgas rumgurkst und dann drehste auf, bis nix mehr kommt, würd ich mir nicht so sicher sein, dass der Motor das aushält (normalerweise schon, aber man weiß ja nie ) Außerdem kann er bei zu sachtem Einfahren nicht seine ganze Leistung entfalten, sprich du hast nen lahmarschigen Bock. Natürlich darf mans auch nicht übertreiben. Wie gesagt, man muss die goldene ...

Friday, June 24th 2005, 2:03pm

Author: Master_of_Rolex

meine zx

Quoted Original von Benny_DT ach das is ja die mit den 36ps, ne? *looooooooooool* :)) NEEEIIINNN, fangt nicht schon wieder mit dieser scheiss PS-Diskussion an. Soll doch jeder glauben was er will, mensch. Ich glaubs auch nicht, ZX Freak glaubts... Mein Gott, geht die Welt auch nicht dran unter @ Topic Jo, schicke Karre, gefällt mir gut :) Aber eins check ich nicht: Du legst die Karre höher etc., aber baust den Gepäckträger nicht ab. Geschmacksverirrung? (nicht böse nehmen *g*)

Friday, June 24th 2005, 1:38pm

Author: Master_of_Rolex

Kolben einfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quoted Original von Sachs ZX freak Also so ein Mittelding eben nicht zu hoch und nicht zu untertourig!Und ab und zu mal KURZ etwas mehr stoff geben? Fahr halt die ersten 250 KM ganz normal und nicht zu schnell (so 4000 - 5000 U/Min) und dann kannste ab und zu schon mal durchblasen. Das MUSST du mal machen, sonst gewöhnt sich dein neuer Kolben nicht an die hohen Drehzahlen und geht dir irgendwann fest. Man muss halt die goldene Mitte finden. Nicht zu sachte und nicht zu heftig einfahren (wobei e...

Thursday, June 23rd 2005, 4:20pm

Author: Master_of_Rolex

Kolben einfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soviel ich weiß, hat dann der Motor halt mehr Last zu ziehen bzw. es ist ein Lastwechsel vorhanden (Berg rauf, Berg runter) und so kann er seine richtige Kraft entwickeln. Hab keine Ahnung, obs stimmt, hab das nur so gehört

Thursday, June 23rd 2005, 4:18pm

Author: Master_of_Rolex

Yamaha Dt 125er X - Sportluffi

Ich hab gesagt, wenn er ein besseres (bzw. lauteres) ANSAUGGERÄUSCH will, soll er sich den Schnorchel abbauen... Ich hab nirgends gesagt, dass der 2Takt-Sound dadurch besser wird, geschweige denn dass das gut fürn Motor ist (ist ja logisch, dass man dann anders bedüsen muss, wenn die Karre mehr Luft zieht). Erst lesen, dann denken, dann posten

Wednesday, June 22nd 2005, 1:58pm

Author: Master_of_Rolex

Yamaha Dt 125er X - Sportluffi

Quoted Original von >DT125SM< Hol dir lieber bei E-bay nen billigen gia esd und mach den leer... Klingt tausendmal cooler... Ich wusste gar net, dass es Leute gibt, denen das Geräusch gefällt, wenn jemand in ne Dose furzt :)) Mit genau SOWAS verschandelt man sich den 2Takt-Sound. Außerdem glaub ich kaum, dass mans hört, wenn da eine andere Schaumstoffglocke dranhängt. Wenn du besseres Ansauggeräusch willst, musste schon den Schnorchel abmachen.

Wednesday, June 22nd 2005, 1:54pm

Author: Master_of_Rolex

Auspufanlage

Quoted Original von >DT125SM< Die Akrapovic Komplettanlage vom Wettbewerbsmodell (WR 125) passt... Seit wann macht Akra was für 2Takter? Also entweder ist das extremer Bullshit oder ich bin net aufm neusten Stand

Tuesday, June 21st 2005, 9:31pm

Author: Master_of_Rolex

HQV Probs, und die sache mit den Mädels :D

Quoted Original von SKD ihr könnt doch irgendnenlappen oder so vor den schraubenzieher halten, dann zerkratzt es nicht... Bringt nix... Glaubs mir. Ich habs selbst probiert. Wenn du da nen 10 Meter dicken Lappen ranmachst (vorsicht, das mit den 10 Metern nicht ganz soooo ernst nehmen ), kommste nicht mehr richtig in die Kanten der Schraube rein und wenn du nur 2 dünne Stoffschichten vom Lappen drüberwickelst, schlägt der Schraubenzieher durch. Also ein paar Kratzer werden wohl oder übel schon r...

Tuesday, June 21st 2005, 6:46pm

Author: Master_of_Rolex

Yamaha DT geschwindichkeit

@ ZX-Freak Ich will ja nicht meckern, aber das kannst du sowas von vergessen. Und jetzt komm nicht mit "Ja ihr scheiss Husky-Fahrer haltet ja sowieso zusammen"... Die 125er im MotoGP drücken gerade mal 55 PS, die werden von Leuten getunt, die sich da sehr gut auskennen. Und dann willst du behaupten, dass dein Cousin das gleiche zustande gebracht hat? :)) Komm, mach dich nicht lächerlich. BTW: Wo isn das Diagramm deiner ZX? Würd mich interessieren (jetzt ohne Hintergedanken )

Tuesday, June 21st 2005, 4:32pm

Author: Master_of_Rolex

HQV Probs, und die sache mit den Mädels :D

Quoted Original von R4c3b!k3r Hab heute 30 Min gebraucht um sie auf ganz Hart zu stellen, und ich habe auch nicht das Werkzeug wie auch Master of Rolex Allzweckmittel Hammer und Schraubenzieher Wenns dir nix ausmacht (@ XoP), dass die 2 Schrauben am Federbein da etwas in Mitleidenschaft gezogen werden, kannst es ruhig mit Hammer und Schraubenzieher machen. Es platzt halt an manchen Stellen leicht der Lack von der großen Schraube ab, aber wen stört das schon Sieht doch eh keiner und kaputt wird ...

Monday, June 20th 2005, 9:51pm

Author: Master_of_Rolex

Aprilia MX 125 VS. Husqvarna SM 125 S

Quoted Original von Masterking anscheinend bessere bremsen Jetzt mal ohne zu meckern oder so (ich bin auch froh, wenn sich der Threadersteller die Aprilia kauft, weil sonst gibts die Huskys irgendwann so häufig wie ne DT ), aber du kannst mir nicht weiß machen, dass du die Bremse einer Husky schon mal an die Belastungsgrenze getrieben hast... Die 260er Scheibe vorne reicht locker aus und hinten sowieso

Monday, June 20th 2005, 8:57pm

Author: Master_of_Rolex

Yamaha DT geschwindichkeit

Quoted Original von RedDragon Wo wir gerade beim Thema sind: letztens wollt mir einer klarmachen das seine DT 56 Ps. Warum glaub ich ihm das nur nich? Ne, also das ist wirklich die Höhe... Hahaha loooool ich brech gleich ab. Es kann doch nicht sein, dass es in dieser zivilisierten, modernen Welt immer noch solche SAUBLÖDEN Spacken gibt *LOOOOL*

Monday, June 20th 2005, 8:54pm

Author: Master_of_Rolex

Länge der Husky SM 125

Radstand 1470 mm Länge ges. 2210 mm Breite ges. 825 mm Höhe ges. 1175 mm Sitzhöhe 870 mm Bodenfreiheit 265 mm Gewicht trocken 113,5 KG Tankinhalt 10,2 Liter Ich hoffe, geholfen zu haben BTW: Eine Frage: Ist bei den 10,2 Litern Tankinhalt die Reserve schon mit dabei?

Monday, June 20th 2005, 8:07pm

Author: Master_of_Rolex

HQV Probs, und die sache mit den Mädels :D

Quoted Original von seventeen17 Wenn du nur die 11PS drossel rausmachst brauchst du nix am vergaser einstellen/ändern ! Würd ich nicht so verallgemeinern. Normal braucht man nix umzustellen, ja ist schon richtig. Aber ich würd trotzdem nach dem Kerzenbild gehen und, falls benötigt, ne 115er HD reinmachen

Monday, June 20th 2005, 12:41pm

Author: Master_of_Rolex

- Husqvarna SM 125 S 05 - Letztes Update 20.07.

Quoted Original von R4c3b!k3r das ist nen schotter Weg da geh ich nicht zu arg drauf!! ich mach mal einen wo ich sie richtig quäle bzw. mit ein paar PS mehr, wir verstehen uns gell Jup, mach das mal EDIT: Unter quälen versteh ich was anderes... Einen 2Takter muss man drehen, sonst versifft doch alles

Sunday, June 19th 2005, 10:21pm

Author: Master_of_Rolex

- Husqvarna SM 125 S 05 - Letztes Update 20.07.

@ Racebiker Auf dem Soundcheck hör ich aber nicht viel, wie arg du deine Husky angeblich immer "quälst"... Fährst du die grad warm oder was? Das ist ja drehzahlmäßig mal gar nix...

Sunday, June 19th 2005, 9:57pm

Author: Master_of_Rolex

Wichtig!! Husqvarna SMS Krümmerauslass zugesifft!!

Schon besser so :) Huihui das saut ja ganz schön arg raus... Ich vermute mal dass da die Krümmerdichtung am Arsch ist. Würd ich mal auswechseln, bzw. auswechseln lassen

Sunday, June 19th 2005, 6:43pm

Author: Master_of_Rolex

Wichtig!! Husqvarna SMS Krümmerauslass zugesifft!!

Jup, mach ma ein größeres Bild rein, dann kann dir sicher geholfen werden