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das klingt sehr stark nach einer verschlissenen Schaltklaue...
mh, also das einzigste was ich an der KMX scheisse find, sind die wirklich weichen Federelemente, im Gelände macht sich das nicht unbedingt positiv bemerkbar... Und vielleicht das Äußere, der hintere Kotflügel liegt UNTER der Befestigung am Heck, also da könnte man ja wohl ein wenig Feinschliff machen, oder Kawasaki? Und Sound... Nun ja, wenn man nicht unbedingt gerade selbst fährt, ist der Sound wirklich nicht toll, aber wer hat nich schon ma mit dem Gedanken gespielt sich nen anderen Endtopf z...
die Schwacke-Liste ist so ein heft, da stehen die empfohlenen unverbindlichen Verkaufspreise für Gebrauchtmotorräder von verschiedenen Baujahren drin... Die LC2 '99 ist in der Ausgabe 2001 mit 3200 DM ausgehängt...
man die Spacken von den ganzen Magazinen fahren die Karren meist nicht mal oft genug über die AS und fahren so, als ob die den Motor nicht töten wollen, kein Wunder dass die so wenig Sprit schlucken! ADAC meinte 1996 ja auch, dass die KMX 200 Kilometer schafft, "wenn der Fahrer vor lauter Freude den Gasgriff nicht zu weit dreht" aaargh...
wie war das??? Wer wenig Geld hat holt sich ne LC2 ??? hast wohl zuviel in die Schwacke-Liste gekuckt, wa??
ich sags euch so: Also der Bengel hat die Vergasernadel auf magerster Stufe, entgegen meiner Anweisung die fetter zu stellen! Ich kenn mich jetzt nicht damit aus bei der LC2, aber er kommt mit einem Öltank so 750 Kilometer bisses anfängt zu leuchten, kann sein dass das zu mager ist? Ach ja, und das Beste: Er hatte eine defekte Tachobeleuchtung, also hat er einfach die durchgebrannte Birne gegen eine andere desselben Cockpits eingetauscht, und ihr dürft jetzt alle mal raten, welche das wohl sein ...
also wenn du den original Luftfilter drin lässt und nur die Seitenverkleidung des Luftfilterkastens abmachst, haste entweder bald nen verharzten Vergaser oder nen Fresser. Das ist das Problem bei der KMX, der Luftfilter hat nur eine Öffnung und nur dadurch darf die Luft reinkommen, wird gefiltert, und IM LUFTFILTERKASTEN SELBST noch in den Ansaugstutzen gedrückt. Also macht man sich entweder diese Filter-Löcher ausm Polo rein, oder man lässt es sein... Aber den Sound würd ich auch schon gern hör...
hm, am Besten ich fasse mal so zusammen: Beste Enduro - - Preis-Leistungs-Verhältnis: Kawasaki KMX - Leistung und Qualität: GasGas EC 125
also ich brauch den, seit ich mein 14er Ritzel druff hab und meine Karre mal bei Domian war, dreht die so affenartig schnell hoch, das ich wirklich draufgucken muss, damit ich die nicht in den Roten dreh, und darauf hab ich wirklich keinen Bock! Und die Karre dreht jetzt so schnell hoch, da ist die Nadel noch bei 8000, obwohl sie schon bei 11000 sein müsste...
ach apropos Fresser... Kennt Ihr noch nether_spirit? Der Typ mit dem Schaden? Der hat schon wieder 'n Fresser... Der Kolben und der Zylinder waren nicht mal 2500 Kilometer alt... Wenigstens durft er 8 Kilometer zu sich nach Hause schieben, und hier ist kein Flachland!
jup, eindeutig Fresser. Sei froh dass du noch die Kupplung gezogen hast, ansonsten hätste wirklich nen Fresser gehabt...
12. Gebot: "Du sollst jedes Ein -und Ausslassventil mit Epoxydharz abdichten!"
also wenns einen überhaupt nicht ums Geld geht... --> GasGas EC 125 Fragen?
ah nee, ich glaub das täuscht. Die hat ja auch diese Schoner wie bei USD's dran, und für den Preis bekommste garantiert keine USD...
aber wie teuer war denn die MZ und die DR ? War die MZ nich sogar noch billiger, von wegen brauch nicht importiert werden?
oh shit, Markus, das hätst jetzt nicht sagen dürfen! Jetzt stürzen die sich wieder wie die Geier auf dich! "Du hast ja auch nicht die Super-KMX!" lol
was heisst denn hier "Bei dem Vergleich" ??? Aber er hat schon recht, wenn einen 4T, dann die MZ (is glaub ich auch günstiger als die DR ... keine Ahnung...)
ich schaff mit 8,5 Litern 140 Kilometer, bei einer 2 zähne kürzeren Übersetzung, als bei der original KMX
oooookkkk..... Jetz ma ganz laaaaaaangsam... schon mal was von Luftwiderstand gehört??? ODER VON DEFEKTEN TACHOWELLEN????
oooha, ein neuer Aufhänger... Also kommt drauf an, was du willst: Willst du ordentlich Leistung, dann hol dir die KMX, ein 2-Takter wird immer besser sein als ein gleichwertiger 4-Takter. Fahrtechnisch ist die KMX sowieso einer der besten 125cc-Enduros, Kurvenverhalten: genial! Geradeauslauf bei hohen Geschwindigkeiten: Wie ein Strich in der Landschaft! Geländetauglichkeit: "War da ein Stein?" Hat aber natürlich auch Nachteile, so ein 2-Takter geht ans Geld, Durchschnittsverbrauch von etwas über...