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Donnerstag, 8. August 2002, 21:42

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

KTM LC2: Kabel wo hin ?

Unter dem Tank befindet sich so ein Plastiktei, ca 2*3cm, in das mehrere Kabel gehen, des Graue hat vorne doch so ein Adapterstück, ähnlich wie dein Zündkerzenstecker, des muss an den Plastikkasten, Vom zündungsdeckel geht ein dickes Kabel hoch, an das ein kleineres vom zündungsdeckel weiter am Ritzel geht, und das schwarze des du da in der Hand hast. Also alle 3 gehen in eines, aber wo des hingeht, wieß net so recht, warum hast du die Kabel weg?? Was für Teile verkaufst du denn??

Donnerstag, 8. August 2002, 20:32

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

RE: Re:

Sorry aber................ Das ist ne ENDURO!!!!! DIE MUSS NICH 160 FAHRN!!!! Autobahn?!?!?!?!?!?! Oh man ![/quote] Außerdem nicht 160, sondern 156!!!

Donnerstag, 8. August 2002, 20:17

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

RE: Re:

Zitat Original von Two-Stroke Zitat Original von Cr4sH wieso hatt die Kawasaki gedrosselt 5 Ps? ????? 5? Neeeeeeeeee..... Hab heut geschaut, bei meinem Kumpel stehen 8Ps im Brief, aber da die Kawa leicht is, und die sehr klein dimensionierte Kette wirklich wenig Reibung verursacht, geht die mit 8Ps 80km/h, aber ich sah da nix von 5!

Donnerstag, 8. August 2002, 16:27

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Krümmerdrossel bei der CRM

Weiß au net so genau, also, wenn im Auspuff nix is, dann is da au nix, mach den Ansaugstutzen weg, da is ein weißes teil zum rausnehmen, ich bin grad bei nem Freund wir machen das jetz auch, bis dann

Donnerstag, 8. August 2002, 16:24

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Frage: SPES order original

NE neue SPES Birne kostet um die 250€ (Vercromt, nur vercromt, der hält ewig!), is geil, weil se einfach geschweißt is, kein KAT usw. wird fast net heiß, (am Größten Querschnitt), aber blecht besonders unten ohne Ende, der Originale ist da schon leiser, aber ich würd nur, je nach Zustand, 50-100€ ausgeben

Donnerstag, 8. August 2002, 15:12

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Drosseln KTM 125 LC2

Ein Kumpel hat ne offene DT, alles original die geht 135, mit dem richtigen Kettenrad, Meine nur 110, liegt wahrscheinlich am KAT, die Negative Welle, die die Entlehrung beschleunigen soll, wird vom Kat wahrscheinlich "Gebremst", was meint Ihr??? Danke schonmal Brisc

Donnerstag, 8. August 2002, 15:08

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

175 ccm Minarelli (LC2,DT,ZZ,)

Aber der 145 ist schwarz, außerdem will ich möglichst viel Hubraum, dass sie unter besser funzt, No was, hab mich gestern angemeldet, wie mach ich ein Bild an meinen Namen????

Donnerstag, 8. August 2002, 15:04

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Krümmer Pflege

Ich schon, ja

Donnerstag, 8. August 2002, 15:01

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Krümmerdrossel bei der CRM

Ich glaub nicht dass nit Originalauspuff 27 Ps kriegst, kauf dir bei Zupin den Spes (birne und Endtopf) dann kommt des schon hin mit den 27 PS, aber der Kat im Original zieht ohne ende Leistung!!!!, da die Negative Schallwelle, welche das entlehren des ZYlinders beschleunigen soll erst durch den Kat muss, und des zieht unheimlich an Leistung Brisc KTM

Donnerstag, 8. August 2002, 14:58

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Krümmerdrossel bei der CRM

Krümmer weg, da siehst du die Scheibe schon, geil bei Honda is die voll billig rauszumachen, bei einem Kumpel war die so schlecht befestigt, das sie von alleine weggebrochen ist!!!!!!!!!! Brauchst nur einen schraubenzieher und nen Hammer derauftrappen, und rausziehen, die Lochscheibe im Ansaugstutzen entfernen, dann hast du 15 PS, dann schraub den Stutzen weg, bei den Membranen ist so ein Weißes Plastikstück, nimm es raus, dann hast du angeblich 27 PS, nur solltest du glaube ich auch anders Bedü...

Donnerstag, 8. August 2002, 14:45

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Carbon Membrane (LC2)

Also, wir haben die Carbono und die 2 Boyesen getestet, da jeder redet, aber....... Die Boyesen-Power-Reeds, sind eindeutig die besten zwischen den 3en, die Carbono haben 45€ gekostet , die BoyesenPower 40,90 und die Boyesen Power Reeds Pro Series kosten 66,50 hat den Zupin Katalog vor mir liegen, letztere waren die besten, wir waren zu 3. und ham alle gemeint, dass des die besten sind, für die Lc2, versteht sich, vielleicht ist es dei der Kawa anders... Und da steht auch noch: Die BPReed sollte...

Donnerstag, 8. August 2002, 14:22

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Protektoren?

Sers Hab mir schon alles von eurer Seite gezogen, ich les es mir heut noch durch, danke Two-Stroke

Donnerstag, 8. August 2002, 14:18

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Unterschied zwischen EXE und LC2

Klar, des stimmt, aber über die max. Endgeschwindigkeit, kann man am besten vergleichen, finde ich. Ich fahr auch mehr Enduro, mit nem 50Kettenrad, und da geht sie nur 115....

Donnerstag, 8. August 2002, 14:12

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

KTM 125 LC2, Ölschlacht!!!! AHHHHH!!!!!

Sers erstmal Also wenn ich ne 165 HD, und den Spes hinhänge, dann hab ich ein Problem, 1. der Spes (auch der Original) is am Zylinder undicht!!!!! da tropf ewig viel Öl weg, aber die Dichtung is noch drin! Komisch, kennt das von euch jemand??????????? 2. mit der 165 kriegt Sie glaub ich viel zu viel Öl, Bei der Verbindung von Brine und Dämpfer z.B. läuft die Scheiße Literweise raus, da versauts wirklich allles, hab da jetzt ne perfekte Rohrkupplung hin, aber jetzt läufts hinten raus ohne Ende, d...

Donnerstag, 8. August 2002, 13:59

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Protektoren?

Ich bin auf nen Berg gefahren der immer Steiler und Steiler wurde, wenn man da zusieht legts da wirklich alle 1h jemanden, der Trick ist halt dass man ewig weit mit dem Körper vorn sein muss, gut hab ich gemacht, bin weit gekommen, viel weiter als gedacht, aber dann im 2. Gang wurde sie langsamer, runtergeschaltet, und Vollgas, fuck Neutralgang, mit dem Gewicht so weit vorne, hab ich da net so viel Gefühl, auf jeden Fall voll hochgedreht, voll der Schock, dann hab ich einfach noch mal auf den Sc...

Donnerstag, 8. August 2002, 13:47

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Drosseln KTM 125 LC2

Sers erstmal, Die Drossel im Auspuff is draußen (ewiges rumgeficke, 4 Fräser abgebrochen, mein arschlochhändler hat das Drosselstück nämlich nicht angepunktet, sondern fast ganz rumgeschweißt!!! so ein Penner!!!!!!!) Ein 42er Kettenrad is auch drauf, Das Metallteil unterm Luftfilter ist auf (Die hälfte des Metallstücks weggemacht) und Der Luftfilterkasten hat twin air, also 2 Löcher, Hab eine 132er Düse drin, Standart eben, die Auslasssteuerung ist so eingestellt, das die Nut genau über der Bohr...

Donnerstag, 8. August 2002, 12:30

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

175 ccm Minarelli (LC2,DT,ZZ,)

Ach ja. und der 170 cc Satz ist für Tuningauspuffanlangen abgestimmt, z.b Gianelli oder Spes, schreibt Götz aufjedenfall,

Donnerstag, 8. August 2002, 12:28

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

175 ccm Minarelli (LC2,DT,ZZ,)

Der Vergaser bei der LC2, is vom Werk schon sehr groß dimensioniert, deswegen zieht die lc2 unten auch besser als viele andere 125er Mein Händler meint mit ner 165 oder 170er Düse reicht der Vergaser auf jeden Fall,

Donnerstag, 8. August 2002, 00:21

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Protektoren?

Die enzigen Protektoren die ich habe sind meine Handprotektoren aus Carbon an der Lc2, nicht, dass ich drauf stolz bin, aber mich hats schon öfters hingelassen, hab nur Motorradjacke, hose, und Helm aufgehabt, und es ist nichts passiert, nur is mir einmal ewig heißes Benzin ins Gesicht gelaufen, keine Ahnung warum das heiß war, aber jetz sieht man keine Narben mehr, nachteil an Crosshelmen, sie sind vorne offen!!

Donnerstag, 8. August 2002, 00:11

Forenbeitrag von: »Brisc KTM«

Unterschied zwischen EXE und LC2

Hab bei meiner LC2 die Lampenmaske und den Kotflügel von den 2001er Modellen dran, Den Sitzbankbezug von einer LC4,Die hinteren drei Plastikteile sind schwarz, alle anderen Orange, Ich hab auch Boyesen-Carbon-Membrane und ein vercromtes** SPES-Auspuffsystem zuhause (400€, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, nur nicht dran denken Brisc, bleib ruhig), nurglänzt der Auspuff so enorm, dass jeder geblendet wird und genau weiß: Keine Serie!!, deswegen ist der grad nicht dran, die Boyesen-Power-Reeds bringen hammer ...