Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
grad noch was schönes gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=aAN9g7LI2Us Beim Vergleichstest zw. VTR 1000 Firestorm, TLR 1000 und 916 Biposto machen sie ja auch eine 916 und zwei VTRs kaputt.
Hab heut wieder mein Mopped ausgepackt. Also ich finds geil, kann ruhig so weitergehn.
Pflicht ist bei allen Motorräder egal wie groß nur Helm.
Bullet For My Valentine - 4 Words
Man kann doch fast alles drosseln. Wenn nicht von Yamaha gibts 100%ig ne Drossel von Alphatechnik oder so. Frag mich nur wie das dann mit dem Servomotor für die Drosselklappenstellung zwecks Gasanschlag aussieht.
Also jetz mal ehrlich: Du fährst jetzt schon 2 Jahre Mopped und hast immernoch Probleme mit den Grundfahraufgaben. Und des Argument mit dem Gewicht is ja mal lächerlich. Sobald des Mopped rollt merkst des doch eh nimmer (zumindest ich net). Ansonsten find ich es lustig ein 200kg Mopped als Eisenhaufen zu bezeichnen. Ich find schwer wirds erst ab so 250kg. Ansonsten musste ich in der Prüfung auch fast alle Grundfahraufgaben machen bis auf glaub Ausweichen mit Abbremsen und Kreise.
Und außerdem weoher wollen die bitte das Kennzeichen haben. Blitzt ja schlieslich von vorne.
Und ne mille is auch net grad hässlich oder langsam aber wesentlich billiger.
Nehmt mich mit oder ich knall euch alle ab!
Ich hatte vor den Bt45 auch den Heidenau drauf. War zwar net so pralle der Reifen aber Rasten schleifen ging auch. Man merkt trotzdem nen deutlichen Unterschied zum Bridgestone der einfach viel mehr Vertrauen vermittelt.
Die Honda hat soweit ich weis und gehört/gelesen hab weiterhin nen V5.
Von wann bis wann isn die? Hab jetzt kein Bock nachzuschaun. Aber die letzte ist schon noch Wales??
Top-Eagle: Ob jetzt NOD gegen GDI kämpft und Tiberium sammeln müssen oder Russen gegen Alliierte und Erz sammeln müssen is doch wursch es bleibt C&C. P.S.: Dune 2000 spielt sich prinzipiell ähnlich wie C&C aber zu zweit gegeneinander machts kein Sinn weil keiner gewinnen kann.
Da kann ich nur sagen: Bin ich froh in Dland zu leben. Bei uns kriegt man noch ne recht sinvolle Fahrschulausbildung. Aber was mein Kumpel oft vom Amiland erzählt. Wie gedankenlos da die meißten wohl rumfahren. Und bei uns ist der Motorradanteil im Vergleich zu den z.B. 80er Jahren um ein vielfaches höher, die Verkehrsdichte auch aber die Moppedunfälle sind kontinuierlich zurückgegangen.
Da war doch was... Der Typ is aber irgendwie nimmer registriert. Vor Sme 530
Übrigens haben alle Tankstellen den selben Sprit. Kommt aus der selben Raffinerie. Unterschied ist lediglich der, dass Markentankstellen den Tanklastzug nie ganz leer machen lassen weil "unten" sozusagen der dreckigere Sprit mit einem höheren Wasseranteil schwimmt. Daher kommts wahrscheinlich auch, dass es bei leuten die fast nur "billigsprit" kaufen öfters mal der Kraftstofffilter verstopft ist. So wurds mir mal erklärt. Aber, dass der Sprit bei allen aus der selben Raffinerie kommt weiß ich si...
eher 4 einzelbeläge und net -sättel?
2004 sah se ja mal voll geil aus. Wies jetzt ist isses schon zu extrem.
Ja wenn die Art von Mopped das ist was du suchst is sie eigentlich ideal. Wenn du genug Kohle hast kannste ja eine ab Bj. 2000 (evtl. auch 2001 weiß nimmer so genau) nehmen die hat dann vorn und hinten Brembo bremsen.
200€ im Jahr bei 70%? Kommt mir a bissal viel vor. Zahle 108€ Haftpflicht pro Jahr (ganzjährig angemeldet) bei 125% und 140€ inkl. TK. Aber 5,5l tut die normal net verbrauchen eher so 4-4,5 maximal 5,0. Is sehr sparsam. Man kommt ca. 350-400km ohne reserve. Außer man heizt sie über die Autobahn oder so, dann geht der Verbrauch schnell hoch. Gedrosselt braucht man sie auf der LS nämlich net über 6000-7000 drehn weil ihr ab da die Luft ausgeht.